Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Video: Schuhe im Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Video: Schuhe im Müll (/showthread.php?tid=501)



Video: Schuhe im Müll - schuhlover - 21.10.2010

Ein kurzer Ausschnitt aus einer Daily Soap, in der eine junge Frau ihre Schuhe wegwirft:
http://www.youtube.com/watch?v=IGfkEK1_z0U


Re: Video: Schuhe im Müll - gymshoelover - 21.10.2010

"Frisch geputzt", ein Lächeln - und ab in die Tonne! Schon recht brutal Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Video: Schuhe im Müll - schuhlover - 21.10.2010

Stell Dir mal vor, sowas erlebst Du live *schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Video: Schuhe im Müll - gymshoelover - 21.10.2010

Bei den Schuhen wäre es mir persönlich relativ Wurst, aber bei Chucks, Superga oder Ähnlichem: *schwell* *schwitz* *atemnotkrieg* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Video: Schuhe im Müll - schuhlover - 21.10.2010

gymshoelover schrieb:Bei den Schuhen wäre es mir persönlich relativ Wurst, aber bei Chucks, Superga oder Ähnlichem: *schwell* *schwitz* *atemnotkrieg* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Schuhe sind eigentlich recht hübsch, gerade süß genug zum Verheizen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Bei Chucks, Ballerinas, Stiefeltten würd ich nahe einem Herzinfarkt sein, aber auch so ist mein Freund in der Hose ziemlich begeistert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Aber im Film landen sie ja auch nicht tatsächlich im Müll Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich betrachte das Metallgestell als Papierkorb im modernen Stil. Ist zwar nicht so genial wie ein Küchenmülleimer, aber letztlich, spinnt man die Geschichte weiter, landen sie genauso in der schwarzen Tonne mit Haushaltsabfällen, wie jede andere Mülltüte aus dem Kücheneimer auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Video: Schuhe im Müll - gustavsson - 21.10.2010

Danke für diesen Fund! Kurz und schmerzlos und ganz emotionslos, wie es heute so geht. Man muß es sich immer wieder ansehen, so schnell geht es.