Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? (/showthread.php?tid=493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 17.10.2010

Wie gesagt - ich weiß nicht, ob das hier überhaupt machbar ist, denn eigentlich müsste man das am Tage machen, was aber in der näheren und weiteren Umgebung von Freiburg unmöglich ist. Vielleicht lässt sich das nachts bewerkstelligen, mit Zweitakku für die Kamera. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 17.10.2010

Musst halt mal für den Fetisch eine Nachtschicht einlegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 17.10.2010

Das tue ich, wenn ich Schuhe brutzel, immer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 17.10.2010

Na siehste mal, also dann viel Spaß beim Umsetzen Deiner Idee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 18.10.2010

Brandbeschleuniger benutze ich prinzipiell nicht nerd , mit dem Papier dürftest Du wohl Recht haben. Ich habe schon so einige Brennaktionen gemacht, aber noch nie mit gefüllten Kartons. Stoffturnis brennen recht schnell, Gummistiefel/-Stiefelletten ganz unterschiedlich, nicht nur wegen des Materials (Gummi/PVC). Wegen des Brennverhaltens kam ich auch auf die Idee, den Karton auf Holzscheite zu stellen, so kann sich das Feuer besser unter dem Karton entwickeln - und dann brennt auch der Gummi lichterlohTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 18.10.2010

gymshoelover schrieb:so kann sich das Feuer besser unter dem Karton entwickeln - und dann brennt auch der Gummi lichterlohTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da spricht eben ein Profi Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 18.10.2010

Danke für die Blumen Grinning-face - ob's auch so funktioniert, weiß ich halt noch nicht rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 18.10.2010

Probieren geht über Studieren Winking-face Versuch es, danach weißt Du ob's funktioniert oder nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 18.10.2010

Das eigentliche Problem ist, dass das Feuerchen richtig groß wird, wenn's so abgeht, wie geplant, und ich absolut noch nicht weiß,wo ich das veranstalten kann, ohne dass gleich 5 Löschzüge anrücken Face-With-Open-Mouth.png - sowas kann verflixt teuer werden Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 18.10.2010

Ja ich weiß, da ist allerdings was dran. So ein Karton voll Gummistiefel brennt wie die Hölle, da wird bald Großbrand-Alarm gegebenthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy