Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? (/showthread.php?tid=493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 13.10.2010

Hallo baggyboy79 und alle anderen,

ich hatte ja versprochen, nochmal etwas dazu zu schreiben. Also:

Ich habe und hatte leider zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf die Shorts. Ich war nicht bei der Verbrennung dabei und habe auch nicht fotografiert. Ich habe nur die Bilderserie zur Verfügung gestellt bekommen.
Daher weiss ich auch folgendes nicht:

a) ob der Karton wirklich mit Shorts gefüllt war oder ob nur welche obendrauf lagen und der Rest nur aus Pappe bestand,
b) ob wirklich alle vorher gezeigten seltenen und original verpackten Shorts drin waren oder ob sie vor dem Anzünden wieder herausgenommen wurden,
c) wann und wo die Verbrennung des Kartons stattgefunden hat (könnte unter Umständen schon länger her sein),
d) wem die Shorts gehört haben, wer sie vernichtet hat und von wem die Fotos stammen.

Ich wollte Euch nur eine sehr geile und erregende Fotoserie zeigen.
Ich persönlich hätte auch einige Shorts gerettet, aber dazu hatte ich keine Möglichkeit, Gründe siehe oben.
Trotzdem, wenn die Aktion so stattgefunden haben sollte, fand ich sie persönlich sehr erregend. Hier sollte sich jeder seine eigenen Vorstellungen machen. Schaltet das Kopfkino an, lasst Euch von den Bildern zu Eurer Traum-Aktion inspirieren und genießt es einfach!

LG,
Marc


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 13.10.2010

Marc schrieb:Ich wollte Euch nur eine sehr geile und erregende Fotoserie zeigen.
Und das hast Du ja auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es war mir klar, daß Du keine Möglichkeit der Rettung hattest, denn ich weiß, daß Du Sammler nicht einfach so vor den Kopf stoßen würdest indem Du die seltenen Shorts genüsslich abfackelst. Die Bilderserie ist geil und das Kopfkino hat einen großartigen Film gedreht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 13.10.2010

Allerdings Grinning-face - und mich auf eine Idee gebracht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 13.10.2010

gymshoelover schrieb:Allerdings Grinning-face - und mich auf eine Idee gebracht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

huiiii, na da sind wir ja mehr als gespannt !!!Twisted


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 13.10.2010

Marc schrieb:
gymshoelover schrieb:Allerdings Grinning-face - und mich auf eine Idee gebracht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

huiiii, na da sind wir ja mehr als gespannt !!!Twisted
Das bin ich auch!! Also lass uns nicht zu lange warten, gymshoelover Grinning-face


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 13.10.2010

Warum habe ich irgendwie den Eindruck, dass Deine Idee etwas mit einem Karton und mit Feuer zu tun haben könnte...? Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 13.10.2010

Halt - ich habe gesagt "auf eine Idee gebracht", ob die auch durchführbar ist, weiß ich noch nichtthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 13.10.2010

gymshoelover schrieb:Halt - ich habe gesagt "auf eine Idee gebracht", ob die auch durchführbar ist, weiß ich noch nichtthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Versuch macht kluch Face-with-tears-of-joy

...und wenn es nicht klappen sollte, beschreib die Idee einfach und wir werden das Kopfkino dafür bemühen. Twisted


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 15.10.2010

Meine Idee war einen größeren Karton mit Stoffturnschuhen und Gummistiefelletten zu füllen, auf einen Holzrost zu stellen, ein Paar rote Gummistiefel aufrecht oben auf, und das Ganze unten an den vier Ecken anzünden. Einfach zusehen (und photographieren) was passiert - klar brennt das ab, aber wiethinking: Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 16.10.2010

Absolut geile Idee, aber plan sehr viel Zeit dafür ein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy