Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? (/showthread.php?tid=493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 12.10.2010

So, dann kommt jetzt hier der Rest der Bilder. Schon extrem schade um die schönen Dinger, geschätzte 25 Jahre durften sie in einem Keller überleben, um dann doch noch verbrannt zu werden...so ist das Paradies für Adidas-Fans wohl doch eher zum Alptraum für dieselben geworden...schade, aber so ist es halt. Bleibt uns nur, das Ende der hübschen Shorts zu genießen, ändern können wir ja doch nichts mehr daran.
Also, ruht in Frieden, ihr tollen Adidas-Shorts!

[Bild: NKcnM5SU.jpg]
[Bild: yY7aWd6T.jpg]
[Bild: 4lUpVSjR.jpg]
[Bild: qxpZn1u7.jpg]
[Bild: 9Il0qy67.jpg]
[Bild: n1gvsy20.jpg]
[Bild: tVu3wSld.jpg]
[Bild: T5gy09kO.jpg]
[Bild: 706XuYl2.jpg]
[Bild: n0Iudbjm.jpg]
[Bild: fJegpQY7.jpg]
[Bild: b9WKThND.jpg]

LG,
Marc
(mit einer Träne im Knopfloch und einer Riesenbeule in der Hose face-flushing ).


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 12.10.2010

Schade um die Shorts, aber eine geile Aktion! So ein ganzer Karton in Flammen hat was, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 12.10.2010

Ja, diese Massenverbrennung hat absolut was.
Aber ich hätte die Shorts lieber offen verbrannt, wenn man genau sieht, was da verbrannt wird, ist es doch noch geiler, oder?


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 12.10.2010

Es haben beide Varianten seine Vorzüge finde ich


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 12.10.2010

Naja, das Kopfkino spielt auch so mit und das funktioniert immer Winking-face Grinning-face !


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 12.10.2010

Da hast Du allerdings Recht!
Bei den offen daliegende Shorts sieht man zwar die Hosen verbrennen, aber ein geschlossener Karton hat etwas von einem Inferno und wie Du schon sagst, das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren. Man kann nur erahnen was im Karton abgeht, wie sehr sich die Hosen quälen und bedingt durch den geschlossenen Raums Panik bekommen und versuchen der Feuerhölle zu entkommen - ohne Erfolg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 12.10.2010

Hat was! Sollte ich vielleicht mal mit Turnschuhen/Chucks machen: So ca. 6 Paare in einen Karton, denselben etwas aufbocken auf Holz, ein Paar Gummistiefel oben drauf und an allen 4 Ecken anzünden. Könnte ich mir als sehr scharf vorstellen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 12.10.2010

Nein, Chucks müssen einzlen brennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ich hab 2x einen ganzen Karton voll Schuhe angezündet - das verursacht enorme Platzprobleme in der Hose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Dime - 12.10.2010

Hakhk Majkk !

juln...jiophgi.ljih, hifxdrrfx,xccv.
viiiooih gbgh rwwee ttz drsrvhk.Bbjhuz iu Waahnnsinnn ! Oh, so langsam wirkt die Packung Baldrianpillen die ich auf die schnelle futtern mußte um einem Herzstillstand entgegenzuwirken und das unkontrollierte Händezittern unter Kontrolle zu bringen.
Die schönen Sammlerstück- Sportklamotten ! Angezündet wie eine Kerze und wie wertlosen Plunder niederbrennen lassen. Das ist hart. Ich habe zwar schon befürchtet das einige der Shorts noch vernichtet werden. Aber dann so konsequent und gnadenlos. Da muß selbst ich als passionierter Vernichter schlucken.
Ich hätte es zwar bevorzugt wenn die Teile einzeln vernichtet worden wären (besser fotografierbar) aber allein der Gedanke an das gnadenlose niederbrennen geilster Sportkleidung hat schon was. Für sammler solcher wirklich schon begehrten und hoch gehandelten Sammlerstücke ist dies aber ein schwarzer Tag. Ich bin zwar nicht direkt sammler dieser Shorts aber ihr Ende nimmt mich schon mit. Werde gleich einen schwarzen Trauerschleier an meine Autoantenne binden und eine Gedenkfahrt zu sport-Karstadt machen. Ach nee, der ist ja pleite.
Danke jedenfalls für die hocherregende Bilderserie.

LG Dime


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - baggyboy79 - 13.10.2010

wem auch immer dioe shorts gehörten wenn da wirklich all die seltenen mit drin waren dann sag ich mal so .. eine schande .... entweder hat der /diejenige viel zu viel geld oder ist einfach bescheuert .. vorallem marc verstehe ichdich net .. ich miene es wäre ein leichtes für dich gewesen wenn dus schon gesehen hast dieses ende zu verhindern antsatt zu knipsen .... solltest dich echt was schämen ! sorry aber is so !