Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? (/showthread.php?tid=493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 06.10.2010

Hallo Leute!

Da sich in den letzten Wochen hier im Forum ein reger Gedankenaustausch zum Thema alte Sporthosen/Shorts/Panties entwickelt hat, aus dem auch schon einige schöne Aktionen entstanden sind, möchte ich auch mal ein hübsches Szenario entwickeln.

Was würdet Ihr sagen, wenn sich Euch plötzlich und unerwartet in der Ecke eines Kellers folgendes Bild bietet:

[Bild: 01XMFV6o.jpg]

Mehr dazu später...!

LG,
Marc


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 06.10.2010

Richtig, Hansi, die scheinen alle neuwertig zu sein. Da sind bestimmt viele Raritäten dabei. Hier noch ein paar Fotos:

[Bild: 01XMFV6o.jpg]
[Bild: 64aO25Wm.jpg]
[Bild: b123B56W.jpg]

LG,
Marc


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 06.10.2010

Hansi schrieb:Sind das denn jetzt deine Shortsthinking:

vielleicht - vielleicht auch nicht Grinning-face Winking-face

auf jeden Fall stammen sie wohl aus einem schon vor Jahren geschlossenen Sportgeschäft.

LG,
Marc


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Erdbeertieger - 06.10.2010

Hallo Marc,

ob es nun deine sind oder nicht, vielleicht werden wir es nie erfahren.
Auf jeden Fall sind da jede Menge tolle Shorts bei.

Gruß
Erdbeertieger


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 07.10.2010

Da hast Du recht, Erdbeertieger! Da sind ganz tolle Sachen dabei, Adidas und Puma, fast alle in Originalverpackung. Man beachte z.B. die uralte "Franz Beckenbauer Sporthose" - ob der Kaiser sich da noch dran erinnert? Face-with-tears-of-joy
Hier noch einige Einblicke in die schönen Stücke:

[Bild: Hy2GVC6S.jpg]
[Bild: 5ybKIW0C.jpg]
[Bild: 18ZPRoDA.jpg]
[Bild: CItduQg8.jpg]
[Bild: pELIHgDZ.jpg]
[Bild: 9d2b7Wp4.jpg]
[Bild: YkbHmE6j.jpg]
[Bild: 2sw38ZoW.jpg]
[Bild: 81vE3QsM.jpg]
[Bild: PeWGoKFB.jpg]


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Dime - 07.10.2010

Hallo Marc !

Du meine Güte ! Was hast Du denn da ausgegraben ? Jede Menge geiler adidas vintage Sportklamotten. Und noch großteils in Originalverpackung.
Die Geschichte, die dahinter steht würde mich schon brennend interessieren ! Vor allem aber, was daraus wird.
Solche vintageartikel sind übrigens schwer gefragt. Schau mal bei ebay. Wer den Haufen "uralter Neuware" bei ebay vertickt ist dannach stinkreich.
Bist Du vielleicht der Glückspilz, der die Fuhre ergattert hat ? Jedenfalls interessiert mich brennend, wie´s mit dem Haufen geiler Sportsachen weitergeht. Du hältst uns doch auf dem Laufendem ?

LG Dime


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 07.10.2010

Hallo Dime,

ja, da sind bestimmt gesuchte Sammlerstücke dabei.
Für mich würde ich diese reservieren (warum, ist ja hinlänglich bekannt Face-with-tears-of-joy ):
[Bild: jy6Eg0fh.jpg]
aber ich fürchte, das Schicksal wird es anders meinen mit den schönen Sachen... Face-With-Open-Mouth.png
Ich halte Euch auf dem Laufenden!

LG,
Marc


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - Marc - 08.10.2010

Da sind doch wirklich extrem heisse Höschen dabei, nicht wahr? Und seltene alte Sammlerstücke. Es gibt da nur zwei Probleme:

1. Die Hosen lagern seit vielen Jahren in einem feuchten Keller und sind daher trotz Verpackung klamm und riechen muffig.
2. Der Besitzer ist der festen Überzeugung, die Hosen seien nicht mehr verkäuflich und müssten entsorgt werden.

Mir schwant Böses... Face-With-Open-Mouth.png

LG,
Marc


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - schuhlover - 08.10.2010

Marc schrieb:1. Die Hosen lagern seit vielen Jahren in einem feuchten Keller und sind daher trotz Verpackung klamm und riechen muffig.
2. Der Besitzer ist der festen Überzeugung, die Hosen seien nicht mehr verkäuflich und müssten entsorgt werden.

Mir schwant Böses... Face-With-Open-Mouth.png

LG,
Marc
Da hilft wohl nur eines: die Höschen zu Blitztrocknen lassen - ist zwar nicht unbedingt stoffverträglich, aber es erfüllt (s)einen Zweck Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ein Paradies für Adidas-Fans - oder? - gymshoelover - 08.10.2010

Waren da zufällig auch noch Turnschuhe dabei? Grinning-face Grinning-face