Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Slip ins WC gespült - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Slip ins WC gespült (/showthread.php?tid=472)



Slip ins WC gespült - gustavsson - 07.08.2010

Irgendwo in Frankreich wird ein netter Damenslip in der Toilette weggespült ...

http://www.youtube.com/watch?v=HfMmg9tArUA&feature=channel


Re: Slip ins WC gespült - Franky987 - 12.09.2010

Oder stellt euch vor, der Klempner muss kommen und fischt den Slip aus dem Rohr!!!thinking: thinking: Grinning-face Grinning-face

Ich glaube, ich würde sagen, das ich hier zu Besuch bin, wenn der kommt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Slip ins WC gespült - Erdbeertieger - 12.09.2010

Hallo,

ja, oder man nutzt für solche Aktionen einfach eine öffentliche Toilette.
Da ist dann die eventuelle Verstopfung zumindest nicht das eigene Problem

Gruß
Erdbeertieger


Re: Slip ins WC gespült - Marc - 27.10.2010

Die stehen meistens an Baustellen oder bei Großveranstaltungen etc.
Aber der Effekt ist doch ein anderer, denn diese Dixiklos haben ja keinen Anschluss an die Kanalisation. Mit "runterspülen" ist da also nix. Soviel ich weiss, sind das Chemietoiletten, das gleiche Prinzip wie bei Campingklos, oder?


Re: Slip ins WC gespült - Marc - 27.10.2010

Ah, OK, danke für die Info, Hansi!


Re: Slip ins WC gespült - gustavsson - 27.10.2010

kb schrieb:Hallo !
beispielsweise ein schöner neuer glänzend schwarzer mantel mit kaputze? so ein teil war ein fehlkauf und nun soll er weg (obwohl er noch ungetragen ist).
altkleidercontainer wäre eine lösung doch da wird er von geschäftstüchtigen gewerblichen sammlern zu verkauft -das soll doch nicht sein.
mülltonne ist gut da wird er garantiert fachgerecht verbrannt..... doch leider ist das mir zu unsicher. irgend jemandem gefällt er bestimmt und ich glaube nicht das das gute stück in der tonne bleibt...... -soll auch nicht sein.
mechaniches zerstören und dann in die tonne ist gut ! -leider mag ich das aber nicht !
das ding soll möglichst nicht beschädigt werden und so sein letztes ziel erreichen.
hatte durch die vorherigen beiträge eine gute idee - wie wäre es wenn der mantel langsam in der toilette ertränkt wird ? ein normales klo geht dafür zwar nicht aber es gibt ja auch noch die dixieklos und in so ein tolles klo gehört einfach ein so schöner mantel .
wasd haltet ihr davon ???

Hallo Kb,

wie wäre es, wenn Du den Mantel einfach den Müllmännern in die Hand drückst und sie bittest, ihn vor Deinen Augen in den Müllwagen zu werfen. Die machen das bestimmt ohne Skrupel, und er ist garantiert weg. Vor vielen Jahren gab es eine damals recht bekannte Fernsehschaffende, die machte das so und genoß es, und die Programmzeitschrift Hör Zu berichtete sogar darüber. Leider weiß ich bei bestem Willen nicht mehr, wie sie hieß, es muß so um 1968-1970 herum gewesen sein. Das müßte ich noch etwas ausführlicher bringen.

Gruß
Gustavsson


Re: Slip ins WC gespült - Lumpenkarl - 27.10.2010

Hallo kb!

"Ich bin auf Baustelle" und dort steht auch ein Dixi - aber eine schneeweiße Miederhose, die langsam in der Brühe versinkt, die dir sonst droht das Gemächt zu befeuchten, dies würde ich persönlich nicht über das Herz bringen. Wenn Du das mit guter Dokumentation hin bekommst, hätte ich meine volle Freude daran!
LG, Karl


Re: Slip ins WC gespült - Marc - 28.10.2010

Bilder davon wären bestimmt interessant, vor allem bei einem hellen Teil (beim schwarzen Mantel sieht man vielleicht da nicht so viel). Aber ich denke, das wird schwer zu bewerkstelligen und noch schwieriger zu fotografieren sein.

Und zum Glück gibt es noch kein Geruchs-Internet... Grinning-face Face-with-tears-of-joy


Re: Slip ins WC gespült - kb - 28.10.2010

Hallo !
die aktion ist gelaufen !
habe eine lange jacke größe 2XL (oder auch kurzer mantel ) von nickolson genommen. er ist schwarz und stark glänzend und hat eine kaputze mit kunstfell. er war noch ungetragen (fehlkauf-weil er zu sehr glänzt) das preisschild war noch dran 239 euro !
habe erst mal ein bild gemacht, wie es im höllenschlund des dixies aussah ! -spuren der nutzung sind sichtbar !
auf dem zweiten bild hängt er über der öffnung und auf dem nächsten ist der untere teil schon im loch drin.
etappenweise ging es dann weiter nach unten bis er vollständig im loch verschwunden war !
geil !
aus rücksicht auf die arbeitskräfte, welche für das dixie zuständig sind, habe ich einige stunden später das teil wieder vorsichtig entfernt und ab ging es in den müllcontainer.
müllgeruch war subjektiv nicht mehr wahrnehmbar- es duftete recht intensiv -irgendwie wie eine öffentliche bedürfnisanstalt .
bin mir fast sicher ,das sich keiner mehr für das schöne teil interessiert,da die abschreckende wirkung schon beachtlich ist !
bis später .... kb


Re: Slip ins WC gespült - Marc - 28.10.2010

wow...das klingt sehr interessant! Bin mal gespannt auf die Bilder!