Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kuscheltiere lieblos weggeworfen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Kuscheltiere lieblos weggeworfen (/showthread.php?tid=467)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 09.01.2011

Mich täte mal interessieren, wann beim Elch der erste Pilz auf der Nase wächst Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 09.01.2011

Dafür wären eigentlich zur Zeit die besten Voraussetzungen geschaffen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 09.01.2011

Pilze kommen erst gegen Sommerthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 09.01.2011

Schimmelpilze gibt's ganzjährig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 09.01.2011

Ich meinte welche mit Stiel und Hütchen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 09.01.2011

Ach sooo... aber die Zeit für die Aussat ist doch wettertechnisch jetzt perfekt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 09.01.2011

Kühl und feucht - und da sie ja schon im Herbst da waren, könnten auch die entsprechenden Sporen sich schon eingenistet haben Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - Dime - 10.01.2011

Ich werde mal zum Wochenende nach den Tierchen sehen.
Ich denke, übel wird es für die Viecher erst im Frühjahr, wenn die Mikroorganismen ihre Tätigkeit aufnehmen.
Aber etwas zerzaust werden die wohl auch jetzt schon sein. das Moorhuhn war wohl in seiner Moorpfütze eingefroren und Flat Erik hat wohl jetzt so richtig die Schnauze voll (Moos) .

LG Dime


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 10.01.2011

Dime schrieb:Ich werde mal zum Wochenende nach den Tierchen sehen.
*freu* *freu* *freu*

Dime schrieb:und Flat Erik hat wohl jetzt so richtig die Schnauze voll (Moos)
Tja, das hätte er sich vorher überlegen sollen, bevor er uns terrorisierte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 10.01.2011

Ob Simba es auf seinem Ast ausgehalten hat? Und Häschen? nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy