![]() |
|
Comichefte verbrennen 2.0 - Druckversion +- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de) +-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Vernichtung - Der ganze Rest (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Comichefte verbrennen 2.0 (/showthread.php?tid=4653) Seiten:
1
2
|
Comichefte verbrennen 2.0 - Marc - 26.05.2026 Hallo zusammen, da mir das Verbrennen der Comics neulich so viel Spaß bereitet hat und hier ja auch gut angekommen ist, habe ich mir noch etwas Neues ausgedacht. Ich habe nämlich noch ein paar alte Comic-Schätzchen aus den 70ern gefunden. Und zwar diese hier: Folgendes habe ich mir überlegt: Ich werde die Hefte für einen kurzen Zeitraum (einen oder maximal drei Tage) auf eBay einstellen, Startgebot 1 Euro. Den Link zu der Auktion werde ich hier posten. Dann hat quasi jeder die Chance, die Comics durch ein Gebot vor dem Feuer zu retten. Folgende drei Szenarien sind also denkbar: 1. Es geht kein Gebot ein. Dann werde ich die Comics nach Ablauf der Auktion unweigerlich und unwiderruflich selber verbrennen. Da gibt es kein Zurück für mich. 2. Es geht ein Gebot eines Forumsmitgliedes ein. Dann bekommt dieser selbstverständlich die Comics und darf selber entscheiden, ob er sie rettet oder nach Erhalt selber vernichtet. 3. Es geht ein Gebot eines Forumsfremden ein. Dann sind die Comics gerettet (was ja angesichts der Freuden der Verbrennung fast schade wäre). Wichtig: Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich hier versuche, mich auf Kosten der Forumsfreunde zu bereichern, gilt folgendes: Wenn ein Forumsmitglied mir nach der Auktion (z.B. per pn) mitteilt, dass er der Höchstbietende ist, bekommt er die Comics selbstverständlich gratis. Einzige Bitte ist, dass er eine etwaige Vernichtung dann fotografisch oder per Video dokumentiert. Wie findet ihr die Idee? LG Marc RE: Comichefte verbrennen 2.0 - GUBO - 26.05.2026 RE: Comichefte verbrennen 2.0 - Marc - 26.05.2026 Bei Dir liegen die Hefte schon vor dem Ofen bereit, sehr schön!
RE: Comichefte verbrennen 2.0 - GUBO - 27.05.2026 Hallo Marc Das solltest du auch machen. Warte bis zur Heizperiode,machst ein Feuer im Kamin ,legst ein Heft nach dem anderem rein und filmst es. Dann hast du ein romantisches Kaminfeuer,für den ganzen Winter . RE: Comichefte verbrennen 2.0 - Marc - 28.05.2026 Auch wenn es ja nicht viel Resonanz gab (mit Ausnahme von GUBO, herzlichen Dank!), habe ich die Auktion jetzt gestartet. Sie läuft bis Sonntag abend 20:35 Uhr und ihr findet sie hier: https://www.ebay.de/itm/137354921845 Sollte die Auktion ohne Gebote auslaufen, werden die Hefte am Montag verbrannt. Na, möchte sie jemand retten? LG Marc RE: Comichefte verbrennen 2.0 - Ripped_Jeans - 28.05.2026 Na bis Montag sind ja noch ein paar Tage, da kann noch viel passieren RE: Comichefte verbrennen 2.0 - GUBO - 31.05.2026 Ich habe da noch so ein paar Anregungen . Die Hefte mitten in ein Planschbecken legen und dann anzünden. Oder: Das Planschbecken umdrehen und die Hefte darauf mittig legen und dann .... Oder: Statt Steine als Umrandung für ein Comic - Lagerfeuer,nimm Schwimmflügeln oder aufblasbare Wasserspieltiere . Oder: Besorge dir,von Barbie aufblasbare Gartenmöbeln aus der Campingedition . Die Comichefte nimmst du als Verkleidung für den Schamott im Kaminofen . Stellst die Möbeln rein und Barbie am besten mit dazu . Nur rauchen sollte Barbie nicht.Wir wissen ja,wie gefährlich das sein kann. RE: Comichefte verbrennen 2.0 - Marc - 31.05.2026 Niemand hat auf die Hefte geboten. Ihr wisst, was das heißt? RE: Comichefte verbrennen 2.0 - Ripped_Jeans - 31.05.2026 Ihr letztes Stündlein hat nun geschlagen
RE: Comichefte verbrennen 2.0 - Marc - 31.05.2026 (31.05.2026, 21:31)Ripped_Jeans schrieb: Ihr letztes Stündlein hat nun geschlagen Absolut korrekt! Ich bin eigentlich froh, dass niemand geboten hat. Sonst hätte ich die Hefte verpacken und verschicken müssen. So muss ich nur ein Streichholz dranhalten und ihnen beim Verbrennen zusehen. Macht deutlich mehr Spaß!
|