![]() |
|
Sneakers mit offener Ferse - Druckversion +- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de) +-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sneakers mit offener Ferse (/showthread.php?tid=4646) |
Sneakers mit offener Ferse - Marie2002 - 03.05.2026 Welche Fersenvariante sieht beßer aus? ![]() Bei der linken Version habe ich die Ferse abgeschnitten, das hat einen endgültigen und destruktiven Touch. Bei der rechten Version habe ich die Fersenpartie nur umgeknickt, klar wird der Sneaker darunter leiden, hat abr den Look revrsibel zu sein. Zudem ist die Ferse auf der Außenseite des Schuhs und damit hat er keinen Kontakt mit der weichen Sohle. RE: Sneakers mit offener Ferse - Ripped_Jeans - 04.05.2026 wenn dann schon konsequent, also klar die linke Variante RE: Sneakers mit offener Ferse - Cutshoes - 14.05.2026 Ich bin auch für die konsequente Messerbehandlung. Habe das bei allen Schuhfarianten gemacht früher. RE: Sneakers mit offener Ferse - Marie2002 - 15.05.2026 Irgendwie hatte ich etwas mehr Interesse an diesem Thema erwartet. Keine negative Kritik, aber ich habe das Gefühl der Schwerpunkt diesds Forums geht in Richtung zum Schuhwerk und Outfits von Mädels. Süße und schnuckelige Outfits sind jetzt nicht mein Schwerpunkt, ich liebe ausgefallene Outfits, die in Richtung Stilbruch gehen. Ich kombiniere Sachen die ungewöhnich sind und ich mag Klamotten die nicht mehr "wie von der Stange" aussehen. Ich zeige gerne, dass ich nicht normal bin, bzw. ixh stelle das 'Normal" in Frage. RE: Sneakers mit offener Ferse - Cutshoes - 15.05.2026 Hallo Marie. Das liegt wohl mehr daran das es generell weniger wird mit den ganzen Foren. Ich habe ja früher mit Jan66 das Vernichter Forum betrieben. Nachdem er verstorben ist habe ich es noch versucht aufrecht zu halten, aber es waren einfach zu wenig Beteiligte um es zu halten. Aber ich finde deine Aktionen immer mega und schaue mir sie auch immer wieder sehr gerne an. Auch was du mit den Chucks machst ist immer cool????. Ich hoffe du designst noch viele solch toller Kreationen. In den Sinne Gruß RE: Sneakers mit offener Ferse - Marie2002 - 15.05.2026 Ich habe die Vermutung gehabt, dass es immer weniger User werden. Leute die Spaß am Verbrennen von Klamotten und Turnschuhen findet man real immer weniger, wenn ich das mit fremden Mädels mache erlebe ich immr wieder, wie sie das anregend finden. Aber mitmachen wollen sie nur selten. Jedoch das Abschneiden von Klamotten ist bei Mädels relativ verbreitet. RE: Sneakers mit offener Ferse - Ripped_Jeans - 16.05.2026 (15.05.2026, 12:22)Marie2002 schrieb: Irgendwie hatte ich etwas mehr Interesse an diesem Thema erwartet. Keine negative Kritik, aber ich habe das Gefühl der Schwerpunkt diesds Forums geht in Richtung zum Schuhwerk und Outfits von Mädels. Süße und schnuckelige Outfits sind jetzt nicht mein Schwerpunkt, ich liebe ausgefallene Outfits, die in Richtung Stilbruch gehen. Ich kombiniere Sachen die ungewöhnich sind und ich mag Klamotten die nicht mehr "wie von der Stange" aussehen. Ich zeige gerne, dass ich nicht normal bin, bzw. ixh stelle das 'Normal" in Frage. naja, das die Beiträge nicht so extrem breit gestreut sind leigt wohl auch stark an der Aktivität der einezelnen User. Ich muss gestehen ich war schon etwas überrascht das ich mittlerweile in der Top 10, der User mit den meisten Beiträge bin, obwohl hier dutzende User deutlich länger hier sind als ich. Aber kenne ich schon aus einem anderen Forum. Wenn man mehr als in seinem eigenen Beitrag schreibt ist man schon direkt unter den Advanced Usern. Lass dich aber nicht entmutigen ab und an über deine coolen Aktionen und Outfits zu berichten. Ich schaue da auch immer gerne vorbei. |