Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sonnenwend-Feuer - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sonnenwend-Feuer (/showthread.php?tid=449)

Seiten: 1 2 3 4


Re: Sonnenwend-Feuer - schuhlover - 23.06.2010

Hallo Kosmokrat!

Alle 3 Paar waren zum Zeitpunkt meines ersten Postings bereits verbrannt, sonst hättest Du sie schon haben können. Allerdings hatte ich die Stiefel seit Monaten im Thread "Abzugeben" angeboten, aber nachdem sich niemand gemeldet hat, wurden sie jetzt verbrannt...


Re: Sonnenwend-Feuer - Dime - 23.06.2010

Hallo Schuhlover !

Kaum gibt es mal einen Feiertag der auch nur im entferntesten mit Feuer zu tun hat, nutzt Du ihn auch aus. Prima !
Dann gibt´s bald wieder tolle Bilder zu sehen. Darauf freue ich mich schon.
Ich finde es toll, das Du auch mal Fotos Deiner Brennplatzumgebung zeigst. In mehreren Beiträgen ging es ja schon um das Thema Brennplatz und man hat sich dann so vorgestellt wie das wohl aussieht.
Super, das es jetzt Bildmaterial dazu gibt, das interessierte mich schon sehr. Jetzt kennen wir jedenfalls den Ort an dem Schuhlover den ganzen Spass hat.
Sehr schöne Landschaft, das muß ich schon sagen. Ich hätte mir Bayern allerdings wesentlich gebirgiger vorgestellt. Das sieht bei Dir ja fast so platt aus wie bei mir in Schleswig Holstein.

Liebe Grüße Dime


Re: Sonnenwend-Feuer - schuhlover - 23.06.2010

Dime schrieb:Super, das es jetzt Bildmaterial dazu gibt, das interessierte mich schon sehr.
Und wahrscheinlich nicht nur Dich Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dime schrieb:Ich hätte mir Bayern allerdings wesentlich gebirgiger vorgestellt. Das sieht bei Dir ja fast so platt aus wie bei mir in Schleswig Holstein.
Die Berge sieht man auf den Fotos freilich nicht, schon allein wegen fehlendem Zoom der Kamera Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Bayern ist zwar hügelig, aber nur in den Alpen selbst sind flache Gegenden Mangelware Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Sonnenwend-Feuer - schuhlover - 24.06.2010

Die Stiefel boten sich mit dem Papier im Schaft geradezu in bettelnder Weise an den Anfang zu machen. Also Feuerzeug ans Papier gehalten, von Außen ein wenig Brandbeschleuniger an die Stiefel geträufelt und los ging das InfernoTwisted

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: jybc4Kf5.jpg][Bild: o42XBe67.jpg][Bild: 9TKGJr6F.jpg][Bild: gE2MKOdR.jpg]
[Bild: J1mLb56a.jpg][Bild: 81DSxRt2.jpg][Bild: MPt51QHR.jpg][Bild: zEIW4Xmg.jpg]
[Bild: a73O4y6v.jpg][Bild: nSm34LV8.jpg][Bild: lrzk3I6p.jpg][Bild: f1xEbvNQ.jpg]
[Bild: C42BP56M.jpg][Bild: rvQdDBlC.jpg][Bild: WfB1nA2a.jpg][Bild: zdsx6OC7.jpg]
[Bild: rBNu4Sf1.jpg][Bild: a1ydb02u.jpg][Bild: ABdOSuxa.jpg][Bild: OcodgYEb.jpg]
[Bild: Yu9EWiKa.jpg][Bild: CEwm1FoR.jpg][Bild: 0ASrkWxI.jpg][Bild: 172FopyV.jpg]
[Bild: Q1ifDNp7.jpg][Bild: qj8P196b.jpg][Bild: Fx0ypw6O.jpg][Bild: A4SpVNaY.jpg]
[Bild: DEf2z5jO.jpg][Bild: WVaAdx3j.jpg][Bild: uhHvMk17.jpg][Bild: Qaeq4G8M.jpg]
[Bild: EBubA6Tm.jpg][Bild: oX2345dx.jpg][Bild: Zxn3g5jO.jpg][Bild: h1W3Jy6D.jpg]

[Bild: 8Ky046Yz.jpg][Bild: o3tT456v.jpg][Bild: OU264vlG.jpg][Bild: wNh3b4Sg.jpg]
[Bild: g12qZI6r.jpg][Bild: JtB3R8l4.jpg][Bild: czNXo5Wd.jpg][Bild: RIF0W7Gd.jpg]
[Bild: MS7wQU5a.jpg][Bild: T1za3IoK.jpg][Bild: E1m34OCV.jpg][Bild: JOW0FI3E.jpg]
[Bild: f728QcLj.jpg][Bild: VaY3KMiT.jpg][Bild: qIo354Rj.jpg][Bild: mjbGOEfx.jpg]


Fortsetzung folgt...


Re: Sonnenwend-Feuer - Marc - 24.06.2010

Wow!!!

Ich stehe ja nicht sonderlich auf Stiefel, aber eines haben sie flachen Schuhen voraus: es sieht absolut geil aus, wenn sie von oben herunterbrennen wie die Kerzen. Und das hast Du perfekt mit der Kamera eingefangen!

Danke!!!

LG,
Marc


Re: Sonnenwend-Feuer - schuhlover - 24.06.2010

Danke Euch beiden für das Lob! Diesmal hab ich die Stiefel von innen heraus angezündet anstatt von außen und der Kerzen-Effekt kommt auf den Bildern sehr gut zur Geltung Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Vor allem die Ballerinas - mein kleiner Freund freut sich schon, sie brennen zu sehen! Grinning-face
Die Ballerinas kamen als letzes Paar ins Feuer, Du und Dein kleiner Freund müsst Euch also noch ein wenig gedulden Face-with-tears-of-joy


Re: Sonnenwend-Feuer - Marc - 24.06.2010

Das macht nichts, Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Und die Vorfreude wird noch schöner, weil ich Deinen Worten entnehmen kann, dass die süßen Ballerinas unwiederbringlich verbrannt worden sind!

LG,
Marc


Re: Sonnenwend-Feuer - schuhlover - 24.06.2010

Alle 3 Paar wurden an dem Tag bis zum bitteren Ende verbrannt und die Aktion auf Fotos verewigt - allein der Spannung halber zeige ich nicht alle Bilder auf einmal Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber soviel sei schon verraten: die Ballerinas machten eine exzellente Figur im Feuer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Sonnenwend-Feuer - Marc - 24.06.2010

Daran habe ich keinen Moment gezweifelt...süße Schuhe machen sich doch immer gut im Feuer Face-with-tongue

LG,
Marc


Re: Sonnenwend-Feuer - schuhlover - 24.06.2010

Da hast Du allerings Recht!!! Face-with-tears-of-joy