Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Karls feines Gespinnst - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Karls feines Gespinnst (/showthread.php?tid=43)



Karls feines Gespinnst - Lumpenkarl - 22.07.2007

Liebe sammelwütige Gemeinde!

[Bild: prhOYu6G.jpg]Ihr mochtet mein Einleitungsbild wohl nicht, dass es gelöscht wurde? Mich faszinieren immer die krassen Gegensätze und Fetische in bizarrer Umgebung. Deshalb erscheint es hier noch einmal.

Wenn etwas mit Damenunterbekleidung zu tun hat und dem Status unterliegt, bald von dieser Welt zu verschwinden, so rührt es mich und ich sehe auch den musealen Charakter der Dinge.
Nun zähle ich mich zwar nicht zu den Strumpffetischisten, weil ich damit nicht onaniere, aber Strümpfe an Damenbeinen machen mich heiß und sie üben auch ohne Frauenbein schon eine gewisse Erotik aus, das muss ich zugeben. Durch meine guten Quellen bedingt, geraten mir auch immer wieder Damenfeinstrümpfe, meist noch in Originalverpackung in die Hände. Dann denke ich, warum sollen die durch eine Rentnerin in zunehmender Altersarmut einfach hingeschlachtet werden und dann auch nur im Ofen oder Mülleimer landen. Wenn sich ihrer keiner erbarmt kommen sie eines Tages auch nur in die Müllverbrennung. Also nehme ich sie erst einmal mit. Denn wenn man heute durch die Strumpfabteilungen der Geschäfte und Kaufhäuser tingelt, so findet man die schönen Modelle alter Machart kaum noch.
Halterlos (für mich auch so eine schlimme Erfindung) oder oft nur mit Spitzenrand sind sie zu haben. Die richtigen Nylons ab 40,- € aufwärts kann sich der Mob auch nicht leisten, also warum soll man das was noch schön und erhalten ist der Vernichtung preisgeben?
Hier habe ich nun mal ein Paar Bilder meiner Sammlung von Strümpfen, was in manchem Älteren von Euch sicher nostalgische Gefühle weckt.
Viel Spaß beim Träumen, wünscht Karl

:evil: Bild "Strumpf01jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Strumpf02jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Strumpf03jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Strumpf04jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Strumpf05jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Strumpf06jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "Strumpf07jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Strumpf08jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


- Xennocy - 22.07.2007

Zitat:Ihr mochtet mein Einleitungsbild wohl nicht, dass es gelöscht wurde?

Oh, ich glaube das solltest Du nicht überbewerten. Soweit ich weiß waren Franky und Hansi mit etlichen Testmails nur am ausprobieren, wie das mit dem teilen und verschieben von Threads geht (Ich befürchte sogar, ich habe diese Testaktion ausgelöst mit meiner Verschiebeanfrage).

Wahrscheinlich ist Dein Bild nur zufällig unter die Räder gekommen, ich kann mich nicht vorstellen, das das jemand absichtlich gelöscht hat.


- Lumpenkarl - 22.07.2007

Mein Guter,
meine Rache ist noch viel schlimmer als Du denkst.
Ich habe auf einem Mittelalterspektakel einen Herrn im echten Fuchspelz gesichtet. Er hatte verächtlich die Ärmel von der Jacke geschnitten und ich habe kein Bild davon gemacht. So!
Nein, Scherz beiseite, er war einfach zu schnell in der Menge verschwunden.
Macht doch mit meinem Mist was ihr wollt, ich habe auch so meinen Spaß.
LG Karl


Mist? - Franky987 - 23.07.2007

Hallo Karl,

also "Mist" ist nun wirklich etwas Anderes, aber ich weiß, wie Du es meinst.

Hansi hat Recht, wir haben in einem leeren Thema einige Sachen ausprobiert, falls etwas verschoben werden muss, wenn ich im Urlaub bin. Dann haben wir alles wieder gelöscht. Wahrscheinlich hattest Du gerade in dieser Zeit den Beitrag geschrieben und er wurde versehentlich gelöscht. Entschuldige Bitte, war keine Absicht.
Eine nette Nylonparade hast Du da gesammelt, so etwas ist heute kaum noch zu bekommen, geschweige denn man findet so etwas einmal. Diese Stretchstrumpfhosen von heute sind doch lange nicht so sexy wie die guten alten Nylons. Aber gegen die Mode kann man schlecht ankämpfen - Leider!!

LG Franky


"Was bald in Nylon_66 seiner Sammlung ist" - Lumpenkarl - 22.11.2008

Hallo Ihr Genießer an der Strumpffront!

Ich stehe bei Nylon_66 mal wieder in der Schuld und somit bekommt er eine Sendung von mir geschickt.

[Bild: on1wl36j.jpg][Bild: tGifRqz7.jpg]

Das ist Ware, die ich beim DRK ergattern konnte.
Da sind mir doch tatsächlich zwei Kräuselkrep dazwischen gerutscht.
Vom kleinen Hexlein wurden noch zwei "Strumpelmannshosen" gestiftet.

[Bild: 5hBlOMXy.jpg][Bild: celYrXBa.jpg]

Na dann, "Vorfreude ist die schönste Freude"!
LG, Karl


- Franky987 - 23.11.2008

Hallo Karl,

da wird sich Nylon_66 aber freuen!
Ich kenne auf alle Fälle die Strümpfe von Iris. So eine Packung hatte ich auch mal, es steht hinten die Größe, 100%Synthetik und Nahtlos drauf.
Meine Frau hat noch so ein Paar in der Schublade, leider ohne die originale Verpackung.
Es sind fast die letzten Glatten, die wir noch besitzen.
Der Rest ist schon an einen lieben Sammler gegangen... Winking-face Winking-face

LG Franky


"Es gibt sie noch..." - Lumpenkarl - 14.12.2008

Hallo!

Ich hatte heute Abend mehrfach dieses Bild vor der Linse. Mit Blitz ging es natürlich nicht…
Ja, es scheint sie noch zu geben, die charismatischen Wesen, die dazu stehen eine Frau zu sein. Obwohl ich mich kurz sehr angeregt mit ihr unterhalten konnte, traute ich mich nicht sie zu fragen, ob das etwa echte glatte Nylonstrümpfe sind und ob sie auch ein Strumpfmieder dazu trägt. Träumen werde ich nun schon davon…

[Bild: rmD2XThS.jpg]

LG, Karl


- Lumpenkarl - 19.12.2008

Hallo Hansi,

das waren schon eindeutig Glatte! Aber ob Strümpfe oder Strumpfhose, das konnte ich nicht erkennen, dazu war der Rock zu weit und auch zufälligen Körperkontakt hatte ich nicht.
LG, Karl


"Angeschübscheltes" - Lumpenkarl - 01.10.2011

Ohne Worte!

IMG_0044; IMG_0045; IMG_0046

[Bild: I853DqGX.jpg] [Bild: Q6ThgGSO.jpg] [Bild: tAC3p2jw.jpg]

LG, Karl


Re: Karls feines Gespinnst - gymshoelover - 01.10.2011

Von den Waffenschein-pflichtigen Schuhen mal abgesehen - stimmt... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy