Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... (/showthread.php?tid=4298)

Seiten: 1 2 3

Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - alfalfa - 18.08.2024

Hallo,
gestern waren wir mit ein paar Freunden und Kumpel von denen auf einer größeren Kirmes (V......r Markt). Dabei war mir nicht entgangen, dass ein Kumpel vom Basti permanent nach meinen Füßen schielte. Eigentlich bin ich das schon gewohnt, weil ich fast immer bunte Socken trage, die oft richtige Eyecatcher sind. Aber der Finn hat irgendwie anders geguckt...
Als wir uns nach dem Rummelplatz ins Festzelt gesetzt hatten, saß Finn mir schräg gegenüber. Im Zelt war es noch viel heißer als draußen, obwohl einige Seitenteile zwecks Durchzug geöffnet waren. Ich bin dann, was ich gerne und oft mache, aus den Tretern geschlupft und stand quasi nur noch mit den Zehen im Schuh.
Mein Bruder hatte eine Runde 'Gummiadler' geschmissen und dazu noch eine Schüssel Pommes geordert. Während wir am Knochen abnagen waren ist dem Finn seine Gabel erst auf die Hose und dann unter den Tisch gefallen. Der bückte sich unter den Tisch und rief: "Ach du Scheiße!"
Wir schauten uns fragend an und dachten im ersten Moment, dass er sich weh getan habe!? Kopf gestoßen oder was am Rücken verklemmt...
Aber so war es gar nicht. Als er wieder aufgetaucht war, grinste er mich an und sagte: "Deine Socken sind ja rattenscharf. Die muss ich unbedingt haben!" Das traf mich wie ein Blitz. So was hat noch keiner zu mir gesagt. Vermutlich hatte ich auch einen knallroten Ballon bekommen, denn mir war im Gesicht auf einmal noch wärmer als zuvor...
Mein Bruder rettete die Situation, lenkte vom Thema ab, in dem er noch eine Runde Getränke schmiss.
Nach dem Essen drehten wir dann noch eine Runde über den Rummelplatz. Dabei wurden meine Füße wieder permanent von Finn beäugt. Irgendwann fing er wieder an: "Du Sven, bevor du die Socken weg wirfst hätte ich die gerne."
Diesmal funkte Basti dazwischen: "Die werfen keine Socken weg, die verbrennen sie!" und grinste sich einen. Finn war sichtlich geschockt. Da sagte ich zu Finn: "Du, die Dinger sind fertig, hab ich jetzt mehrere Tage an, sind total durchgeschwitzt und an der Ferse abgewetzt. Die gleichen hab ich aber noch neu, da kann ich dir welche geben wenn du willst."
"Nein" antwortete Finn, "die müssen genau so aussehen wie die jetzt, die machen mich ganz rattig. Ich geb dir auch was dafür."   
Hab da gar nicht drauf geantwortet und mich mit meinem Bruder heimlich von der Gruppe abgesetzt. Zu Hause hab ich die fertigen Socken vorm ausziehen mal fürs Forum hier fotografiert und dann in die Tonne fürs Sommersockenfeuer geworfen. Da gehören die nämlich hin!!!
Vorhin hat Basti angerufen und gesagt, dass der Finn ihn noch die ganze Heimfahrt lang wegen der Socken genervt hätte. Am Dienstag ist Bezirkstierschau mit Bauernmarkt und da treffen wir uns alle wieder. Basti meinte, da sollte ich Finn vielleicht die Socken einfach mitbringen, damit er nicht mehr nervt...

Mich hat aber noch nie jemand nach schmutzigen alten Socken von mir gefragt. Soll ich das machen, was will der nur damit? Ich finde es schon etwas komisch und würde ihm lieber die gleichen in neu mitbringen.
Was würdet Ihr tun??? thinking  

Um diese babyblauen Sneakersocken geht es.
[Bild: b01.jpg]

Nach mehreren Tagen in den alten Superstar sind die wirklich fertig!
[Bild: b02.jpg]

Da gehören die Dreckdinger hin...
[Bild: b03.jpg]

oben: schon mal getragen
unten: neu
[Bild: b04.jpg]
Ich glaube, die hab ich auch noch irgendwo mit Pappschild...

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - King - 18.08.2024

Ich denke gerade die dreckigen Socken machen ihn geil...ich würde auch ganz gern deine Alten Supis anziehen..vielleicht leihst ihm auch mal die Superstars dazu?

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - alfalfa - 19.08.2024

(18.08.2024, 14:56)King schrieb: Ich denke gerade die dreckigen Socken machen ihn geil...ich würde auch ganz gern deine Alten Supis anziehen..vielleicht leihst ihm auch mal die Superstars dazu?

Aha, aber warum müssen das dann meine sein. Wenn ich ihm die gleichen in neu gebe, kann er die doch selbst ein paar Tage lang anziehen um solche dreckigen Socken zu haben? Eigene alte Socken sind auch nicht ganz so eklig als die von anderen Leuten...

Zum Rest: 
1. verleihe ich keine Schuhe, weil ich die dann gar nicht mehr anziehen würde.
2. will er ja bloß die Socken haben, nicht die Schuhe.

Ich tendiere dazu ihm ein Paar neue Socken zu geben, bei den alten hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. Außerdem will ich die ja verbrennen sehen... (ړײ)

Und morgen zieh ich mal ganz hässliche unauffällige graue Socken an. Kostet mich zwar einiges an Überwindung, aber so werde ich wenigstens meine Ruhe haben...

'Sei schlau, trag grau' (ړײ)
[Bild: sbr84lu3.jpg]
Donnerstag geh ich auf eine Beerdigung, da muss ich wieder hässliche schwarze anziehen. Die Woche wird wohl ziemlich trist...

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - alfalfa - 20.08.2024

So,
hatte heute früh überhaupt keine Lust mehr irgendwelche Socken mit zur Bezirkstierschau zu nehmen. Muss ich nicht, will ich nicht und mach ich nicht!
Hat dem Finn zwar nicht gefallen (so wie meine grauen Socken auch... (ړײ) ), ist mir aber relativ egal. 
Basti meinte: "Selbst schuld, wenn der jetzt weiter nervt." Mein Bruder hat Finn dann seine Socken angeboten: "Hier, die kannste haben. Sind fast noch neu, hab ich heute zum ersten Mal angezogen, sind mir zu dünn und fliegen deshalb heute Abend sowieso in die Tonne."
Das Angebot hat Finn aber abgelehnt: "Nett gemeint, aber schwarze und dann auch noch ziemlich neu, mag ich nicht. Die blauen vom Sven mit den sichtbaren Tragespuren haben es mir angetan. Lässt sich da wirklich gar nichts machen?"
Ich hab nix gesagt und nur den Kopf geschüttelt...
Dann hat der Basti, das elende Rindvieh, dem Finn wieder Hoffnung gemacht: "Ich denke mal, wenn wir uns am Sonntag Abend zum Feuerwerk hier wieder treffen, bringt er dir die alten Dinger mit. Gell, Sven!?"
So ein Penner!!! Damit hat der mich jetzt als Buhmann hingestellt...     

Es kann nur einen geben...
[Bild: b06.jpg]

Den sollte man besser nicht ärgern...
[Bild: b07.jpg]

Hoffentlich spuckt dieses Vieh net...
[Bild: b08.jpg]

Mmmh, ich mag Kaninchen. Am liebsten mit Rotkraut und Klößen... (ړײ)
[Bild: b09.jpg]

Dem Basti hätte ich auch gerne mal das Arschloch ausgespritzt...
[Bild: P1017633.jpg]

Die ungeliebten grauen Socken hab ich vorhin gleich in die Tonne fürs Sommersocken-Feuer. Die schwarzen (Jeep) sind von meinem Bruder.
[Bild: P1017642.jpg]

Hier die Arbeitssocken meines Bruders von letzter Woche:
[Bild: P1017641.jpg]
Die Sohlen sind hart wie Karton und müffeln tun die auch heftig. Hat er Freitag in die Schmutzwäsche, aber die Olle hat die heute aussortiert und zum verbrennen ins Altpapier geworfen.
Vielleicht sollte man die mal dem Finn anbieten? Der fällt ins Koma und ich hab dann meine Ruhe... (ړײ)

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - King - 20.08.2024

Also ich würde die Socken durchaus noch in Sneaker ziehen..und wenn du deine Alten Supis mal wegwirfst hatte ich echt Bock die weiter zu tragen..würdest echt eine Freunde mir damit machen

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - alfalfa - 21.08.2024

(20.08.2024, 23:19)King schrieb: Also ich würde die Socken durchaus noch in Sneaker ziehen..und wenn du deine Alten Supis mal wegwirfst hatte ich echt Bock die weiter zu tragen..würdest echt eine Freunde mir damit machen

Hää, welche Socken???

Die alten Superstar kannste gerne haben, musst dich aber noch ein paar Wochen gedulden. Die sind einfach viel bequemer als die neuen... (ړײ)
Mittlerweile ärgern mich zwar die roten Innensohlen, weil die sich bei den derzeitigen Temperaturen und dadurch extrem feuchten Schuhinneren auflösen und abfärben! Aber lieber das, als den ganzen Tag in unbequemen Tretern rum zu latschen.
Und wenn diese Woche wieder eine Hitzewelle kommt, kann ich ja rote Socken anziehen... (ړײ)

Da, das rote kommt von den Innensohlen.
[Bild: b13.jpg]
Na ja, vom eisblau ist nach einem Tag in den alten Superstar auch sonst nicht mehr allzu viel zu sehen... (ړײ)

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - King - 22.08.2024

Hi..auf die Superstars hätte ich echt Lust weiterzutragen bevor die in die Tonne kommen..oder auch danach..finde weggeworfene Sneaker echt geil weiterzutragen!

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - alfalfa - 23.08.2024

(22.08.2024, 00:02)King schrieb: Hi..auf die Superstars hätte ich echt Lust weiterzutragen bevor die in die Tonne kommen..oder auch danach..finde weggeworfene Sneaker echt geil weiterzutragen!

Hab die Sohlen an den Fersen heute noch einmal mit Fahrradschlauch geflickt. Waren schon wieder abgelatscht und löchrig. Will ja keine nassen Füße bekommen, wenn es morgen evtl. gewittert.

Hab heute auch rote Socken angezogen, da ist es wurscht das die roten Innensohlen abfärben.

Ich bin ein Fuchs! Nicht so schlau, aber so stinkig... (ړײ)
[Bild: b15.jpg]

Sonntag bin ich wieder in grau unterwegs. Möchte nicht testen, ob der Finn vielleicht auch bei rot "rattig" wird... (ړײ)
[Bild: b14.jpg]

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - King - 25.08.2024

Wow kaufst du auch Mal weiße Superstars ?

RE: Kumpel von einem Freund will alte Socken von mir... - alfalfa - 26.08.2024

Hab gestern Abend beim Feuerwerk wieder hässliches graues Gesockse angehabt. Nagelneue Schrankleichen, die ich ums Verrecken niemals angezogen hätte. Aber um mir den Finn vom Hals zu halten bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen – und es hat wieder funktioniert (ړײ)
Vom Feuerwerk hab ich aber kaum was gesehen, weil ich den Finn beobachtet hab. Immer wenn es am Himmel gebumst hat und alle nach oben schauten, hat der mir auf die Füße geguckt!
Mittlerweile hat er bestimmt geschnallt, das er von mir veräppelt wird. Weiß ja jeder, das so tristes Normalo-Gesockse nicht meinem Style entspricht...
Später auf dem Weg zum Parkplatz hat er wieder nach den alten blauen gefragt, gesagt, "dass er die wirklich wahnsinnig gerne hätte und ob er sie vielleicht kaufen könne?" Hab nur kurz geantwortet, "das ich mal darüber nachdenken werde." Dann trennten wir uns und ich hab jetzt erst mal wieder meine Ruhe. (ړײ)
Das hässliche graue Gesockse hab ich vorhin im Altpapier entsorgt, darf die Olle mit verbrennen.
Kommenden Donnerstag bin ich mit der Familie, ohne Freunde und Kumpel, auf dem letzten 'Alteburger Markt' für dieses Jahr (Donnerstag nach Bartholomäus). Erst am 9. September geht mir der Finn vermutlich wieder auf den Senkel. Da treffen wir uns dann alle bei der Kreistierschau auf dem 'Laurentiusmarkt'...

Die 'Fetischisten-abschreck-Socken'...
[Bild: b16.jpg]

...tun mir fast leid, haben gut funktioniert.
[Bild: b17.jpg]
Die Olle hat auch wieder drei Paar ihrer Socken ausrangiert. Hab die Puma Sneakersocken gleich in die Tonne fürs Sommersocken-Feuer umgepackt (ړײ)

Da gehören die hin:
[Bild: b18.jpg]
(Die weißen mit den blauen Sternchen sind auch von der Ollen. Hoffentlich sieht die der mm89 nicht...)

(25.08.2024, 15:07)King schrieb: Wow kaufst du auch Mal weiße Superstars ?

Nein, in diesem Leben nicht.
Meine Farbe ist schwarz mit weißen Streifen.
Einmal hatte ich auch braune. Die haben allerdings genau so gut gebrannt, wie die schwarzen... (ړײ)

Die braunen hatten ihren letzten Einsatz bei RaR...
[Bild: b22.jpg]

Danach hab ich sie ausrangiert...
[Bild: b23.jpg]

...und verbrannt (ړײ)
[Bild: b24.jpg]