Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe zer, bzw abschneiden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhe zer, bzw abschneiden (/showthread.php?tid=4220)



Schuhe zer, bzw abschneiden - TomaausIs - 01.04.2024

Hallo liebe Forumsmitglieder
Welche Art von Schuhen lasst ihr am liebsten leiden?


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - Marie2002 - 01.04.2024

Turnschuhe und Gummistiefel.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Highheels nicht mag.


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - TomaausIs - 01.04.2024

Wir haben über die Feiertage einige umgebastelt. Muß mich mal damit beschäftigen wie ich hier am besten Bilder hoch lade.


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - schuhlover - 01.04.2024

(01.04.2024, 18:04)TomaausIs schrieb: Wir haben über die Feiertage einige umgebastelt. Muß mich mal damit beschäftigen wie ich hier am besten Bilder hoch lade.

Schau Dir dazu einfach den Beitrag im Support-Bereich an Smiling


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - King - 02.04.2024

Ich finde Asics geil die richtig geqält werden. Auch Superstars dürfen richtig dreckig werden. Leiden durch ständig tragen finde ich am Geilsten.


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - Marie2002 - 05.04.2024

Bei mir werden Turnschuhe und Gummistiefel zer- oder abgeschnitten wenn sie neu, neuwertig oder zumindest noch problemlos tragbar sind. Die Schuhe müssen vor dem Schereneinsatz absolut tragewürdig sein, nach möglichkeit sollten sie durch das Abschneiden ihre Funktionalität in einer Form einbüßen. So eine Aktion muss das Gefühl der Trauer hervorrufen. Nach Möglichkeit sollte ein anderen Mädel dabei sein, auch wenn sie nur zuschaut, natürlich habe ich immer den Wunsch dass sie mitmacht, entweder mit ihren oder meinen Schuhen. Öfters sind es Bekanntschaften vom Sport, so habe ich andere jungen Frauen beim joggen kennengelernt und sie eingeladen zunächst. In der Regel falle ich mit so einer Aktion nicht mit der Tür ins Haus, sondern biete ich ihr die Möglichkeit zum Duschen an (aus Gründen des Umweltschutzes zusammen), dann etwas Entspannung. Dann zeige ich ihr gerne mein Schuhschrank mit meinen Umbauten.


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - Marc90 - 05.04.2024

(05.04.2024, 17:13)Marie2002 schrieb: Bei mir werden Turnschuhe und Gummistiefel zer- oder abgeschnitten wenn sie neu, neuwertig oder zumindest noch problemlos tragbar sind. Die Schuhe müssen vor dem Schereneinsatz absolut tragewürdig sein, nach möglichkeit sollten sie durch das Abschneiden ihre Funktionalität in einer Form einbüßen. So eine Aktion muss das Gefühl der Trauer hervorrufen. Nach Möglichkeit sollte ein anderen Mädel dabei sein, auch wenn sie nur zuschaut, natürlich habe ich immer den Wunsch dass sie mitmacht, entweder mit ihren oder meinen Schuhen. Öfters sind es Bekanntschaften vom Sport, so habe ich andere jungen Frauen beim joggen kennengelernt und sie eingeladen zunächst. In der Regel falle ich mit so einer Aktion nicht mit der Tür ins Haus, sondern biete ich ihr die Möglichkeit zum Duschen an (aus Gründen des Umweltschutzes zusammen), dann etwas Entspannung. Dann zeige ich ihr gerne mein Schuhschrank mit meinen Umbauten.

na den schuhschrank von dir würde ich auch mal zu gerne sehen was für Schmuckstücke du dort drin hast


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - Armin - 10.04.2024

(05.04.2024, 17:13)Marie2002 schrieb: Bei mir werden Turnschuhe und Gummistiefel zer- oder abgeschnitten wenn sie neu, neuwertig oder zumindest noch problemlos tragbar sind. Die Schuhe müssen vor dem Schereneinsatz absolut tragewürdig sein, nach möglichkeit sollten sie durch das Abschneiden ihre Funktionalität in einer Form einbüßen. So eine Aktion muss das Gefühl der Trauer hervorrufen. Nach Möglichkeit sollte ein anderen Mädel dabei sein, auch wenn sie nur zuschaut, natürlich habe ich immer den Wunsch dass sie mitmacht, entweder mit ihren oder meinen Schuhen. Öfters sind es Bekanntschaften vom Sport, so habe ich andere jungen Frauen beim joggen kennengelernt und sie eingeladen zunächst. In der Regel falle ich mit so einer Aktion nicht mit der Tür ins Haus, sondern biete ich ihr die Möglichkeit zum Duschen an (aus Gründen des Umweltschutzes zusammen), dann etwas Entspannung. Dann zeige ich ihr gerne mein Schuhschrank mit meinen Umbauten.

Bei mir sinds keine Gummistiefel, Docs warens zwei mal und ansonsten bestimmt 30 oder 40 Mal Sneaker. Davor sind sie bei mir auch neu, neuwertig oder in gutem Zustand. Danach sind sie allerdings bei mir nicht mehr tragbar sondern ein Fall für Tonne oder Feuer (Letzteres ist leider meistens nicht möglich)... Mir würds auch mehr gefallen, wenn eine Frau dabei Hand anlegt, aber das bleibt bislang meine Fantasie...


RE: Schuhe zer, bzw abschneiden - Marie2002 - 11.04.2024

Für mich sind 3 verschiedene Aspekte wichtig, die mich bewegen Sneaker und Gummistiefel abzuschneiden oder zu vernichten. Einmal ist es der Platz, die Kapazität eines Schuhschranks ist endlich. Daher möchte ich nicht 2 gleiche Schuhe (also 1 Paar) darin stehen haben müssen, daher liegen etliche Sneakers und Gummistiefel in einem Drahtkorb auf dem Gartengrundstück meiner Eltern. Außerdem möchte ich beim wahllosen Entnehmen von Schuhen nicht versehentlich kein Unpaar erwischen. Ich mag ausgefranste Schnittkanten an Sneakers, die fransen weiter aus, sie reißen ein und zeigen mehr von meinen Füßen, es macht mir Spaß wenn Andere deutlich erkennen dass ich meine Sneakers barfuß trage. Außerdem möchte ich Sneaker nicht zu lange tragen, je besser mir die Teile gefallen, desto eher müssen sie weg. Ich möchte nicht in die Situation kommen und mir Gedanken über die Sachen machen müssen, die ich anziehen will. Ich will einfach 2 Schuhe aus dem Schrank nehmen und fertig.