Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch (/showthread.php?tid=4191)

Seiten: 1 2


Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - Thorambur - 20.02.2024

Hi, ich bin der Neue.
Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte die solche Schuhe mit dem gewissen Etwas mögen.

Ich versuche verzweifelt ehrliche Verkäuferinnen auf Vinted, e-bay. Kleinanzeigen und Etsy zu finden.
Bis jetzt wurde ich leider nur verarscht.

Vielleicht hat jemand einen Tip/Quelle wo man sowas bekommt.
Ich stelle auch gern Bilder von meiner Sammlung ein … als dankeschön.


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - Stiletto - 20.02.2024

Hallo
Ganz herzlich willkommen hier im Fetisch Forum. Ich finde es toll, jemanden hier zu treffen, der sich auch für die Gerüche von Damenschuhen begeistern kann.
Ich liebe die würzigen Aromen der gerne getragenen Pumps und Sandaletten auch sehr. Als Kind hatte ich die Möglichkeit mit vielen, meist aufgetragenen Stöckelschuhen verschiedener Frauen zu spielen und die unterschiedlichen Gerüche zu genießen. Die ausgemusterten Schuhe der Damen aus der Verwandtschaft und der Nachbarschaft gelangten in unseren Haushalt und wurden von meinem Vater und Großvater zum Heizen im Ofen verbrannt. Bis es aber soweit war, lagen die Pumps und Sandaletten oft einige Zeit im Heizungskeller und ich konnte mit ihnen spielen. Schon damals habe ich gemerkt, dass mich bestimmte Tragegerüche mehr ansprechen als andere. Wenn die Mischung aus Ledergeruch, Parfüm und dem Fußgeruch der Damen passte, konnte ich mich nicht an den Schuhen satt riechen. Manchmal habe ich sie dann am Körper ein wenig erwärmt, um das Aroma zu entfesselt.
Wenn ich heute getragene Schuhe bekomme, rieche ich immer erst an ihnen. Manche Schuhe weisen starke Tragespuren auf, riechen aber kaum und andere, wenig getragene können manchmal ein Duft Feuerwerk entfachen. Spannend finde ich es auch, wenn ich stark getragene und duftende Stöckelschuhe in meiner Größe finde und sie anziehen kann. Dann mischen sich die Aromen, fast so, als würden sich Körpergerüche beim Sex vermischen.
Ich habe mit den gängigen Plattformen wie eBay, eBay Kleinanzeigen, Vinted oder Kleiderkreisel nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber auch nie mit "der Tür ins Haus" gefallen.
Wenn ich ein oft getragenen Paar finde und es mit netter Kommunikation zum Kaufabschluss kommt, erwähne ich manchmal, dass die Schuhe für eine private Sammlung von Vintage Schuhen sind. Viele Frauen finden das sogar spannend, und freuen sich, dass ihre Schuhe noch Wertschätzung erfahren. Ergibt sich dann mehr Interesse, kann man ganz vorsichtig vielleicht einmal andeuten, daß Tragespuren jeglicher Art nicht stören, sondern so etwas wie Patina darstellen können, die den Wert sogar noch steigert. Viele Frauen sind toleranter als wir denken und finden es sogar manchmal spannend, dass etwas von ihnen "Freude" verschafft. Oft finde ich einen kleinen Zettel zusammen mit den Schuhen im Päckchen, auf dem so etwas steht, wie 'Viel Freude mit den Schuhen". So etwas schreit dann natürlich nach einer netten Dankes Mail in der die Schuhe noch einmal begeistert gewürdigt werden :-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier Fotos Deiner Schätze zeigen könntest und vielleicht einmal schreibst, wie Du zu Deiner Vorliebe gekommen bist.
Viele Grüße
Stiletto


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - schuhlover - 20.02.2024

Um Deine Frage beantworten zu können, wäre ein Beispiel nicht verkehrt. Inwiefern wurdest Du bislang nur verarscht? Wenn Du bei Vinted die Mädels fragst, ob die Schuhe riechen, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit mal gemeldet und Dein Account gesperrt weil die eine extrem geringe Toleranz gegenüber Fetis haben. Da genügte es schon im Forum über das Thema zu schreiben (selbst erlebt). Das war weder ein Kaufgesuch, noch hab ich Verkaufsangebote angenommen oder Mädels angeschrieben, trotzdem wurde ich wegen Belästigung gesperrt. Generell sind Mädels Fetischisten gegenüber nur selten aufgeschlossen, das muss Dir von vornherein bewusst sein.

Ich gebe mich bei vinted als Mädel aus und sag dann immer dazu, dass mein Mann das Geld schickt, weil ich kein PayPal hab, oder das mir mein Mann das Paar Schuhe schenkt... Das finden die Mädels immer süß und niemand denkt sich was dabei, wenn von einem Kerl das Geld kommt, obwohl doch eine Frau mit ihnen schreibt...


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - NeoprenUndLatex - 20.02.2024

Auch ich kann deine Vorliebe sehr gut nachvollziehen! Wobei ich Pumps nicht so mag - eher Sportschuhe frisch ausm Gym ??.

Es ist in der Tat schwierig an „gute“ gebrauchte zu kommen.

Die besten Erfahrungen hab ich mit Vinted und Feeterie gemacht. Ebay Kleinanzeigen ist für mich keine gute Adresse. 

Bei Vinted suche ich nach den Schlüsselwörtern „stark und gerne getragen“, „Sammler“, „Geruch“ und schränke die Suche auf den Zustand zufriedenstellend ein. Es gibt einige Verkäuferinnen die bewusst an Fetis verkaufen wollen es aber nicht explizit schreiben.

Mit der Tür NICHT ins Haus zu fallen ist eine sehr gute Idee. Gerade Sportschuhe und insb. Kletterschuhe sind ein guter Einstieg —> die werden häufig Barfuß getragen. Hast du dann jemanden gefunden dessen Geruch dir gefällt wirst du einfach Stammkunde und fragst nach anderen Schuhen.

Bei Feeterie fange ich mit günstigen Paaren zum ausprobieren an und werde dann ggf auch Stammkunde.

Aber es ist echt ein Problem mit den Fehlkäufen - schätze die Erfolgsquote auf 33%.

Vielleicht können wir ja hier so eine Art Sharing Community einrichten, wo sich die Zerstörer an den nicht riechenden Fehlkäufen erfreuen können ?.


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - Stiletto - 20.02.2024

Feeterie kannte ich noch gar nicht, nur "Panties Paradise", aber da habe ich mal ein Paar tolle Duft Stilettos gekauft, die wohl nachträglich parfümiert wurden und eher scharf nach Katzenpisse rochen. Schuhe von diesen Plattformen finde ich generell zu teuer und mag es auch gar nicht, wenn ich als 'doofer Feti" auch noch abgezockt werde.
Ebay Kleinanzeigen finde ich übrigens gerade gut, weil es kein Forum gibt, in dem man vielleicht denunziert wird.
Ich bin auch nicht alleine und schreibe mit meiner Partnerin zusammen. Sie weiß um meine "Altschuh Vorliebe", aber nicht um die Duft Komponente. Manchmal trägt sie die ausgelatschten Schuhe auch für mich. Die "Verlusttrauma" Fetischobjekte meiner Kindheit waren halt müffelnde und ausgelatschte Stöckelschuhe, die ich leider nicht vor der Verbrennung retten konnte.
Aber, wie schon angedeutet, wie Mann in den Wald ruft, so schallt Sie heraus. Den geifernden und übergriffigen Fetischisten mag wohl zurecht niemand. Der nette Sammler, der die geliebten Schuhen restaurieren kann und ihnen zusammen mit seiner Partnerin einen sicheren Platz bietet, ist da schon viel interessanter.

Ein paar Beispiele aus den letzten Wochen :

Silberne, sehr abgetragene Abendsandaletten - Ebay Kleinanzeigen
"Freut mich zu hören,dass Sie auch das Besondere an diesem Schuh sehen.ich würde mich dann nach der Aufbereitung sehe über ein Foto freuen und meine Mama sicher auch."

Schwarze, duftende Mary Jane Pumps - Ebay Kleinanzeigen
Magst Du diese chicen 'ollen' Schuhe auch gegen Erstattung des Porto besitzen? "Ich habe jetzt extra nach denen gesucht: stehen bei mir seit sicher 35 Jahren im Speicher und sind auch defenitiv zu schade, um entsorgt zu werden... aber ich trage sie ja nun nicht!"

Herrlich riechende Peter Kaiser Peeptoes in meiner Größe - Ebay Kleinanzeigen
"Für Dich haben die Schuhe prägnante Merkmale, für mich hängen Erinnerungen daran. Ich habe sie nicht häufig, aber wenn, dann richtig getragen. Meist zu Hochzeiten, auf denen ich eingeladen war und auf denen die Nächte durchgetanzt wurden :-)"
Im Paket zu den Schuhen lag eine nette Karte mit einer Einladung zum Kaffee.

Es macht süchtig und es ergeben sich sehr nette Kontakte und sogar Gelegenheiten.

Sharing Community wäre wirklich Genial, auch wenn die Stöckel Liebhaber hier eher in der Minderheit sind, oder vielleicht auch nicht so aktiv.


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - alfalfa - 20.02.2024

[Bild: pfeift.gif]


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - NeoprenUndLatex - 20.02.2024

Ach cool, dass es doch auch gute Erfahrungen mit Ebay gibt! Dann probiere ich das vielleicht doch auch mal wieder.

Ja das mit den „dumme Feties checken es nicht“ ist echt ein Problem - aber gerade da schätze ich Plattformen wie Feeterie: hier kann ich total direkt ansprechen worum es geht. Und auch stärker einfordern. Ich gehe da meist mit folgender Taktik vor (Ziel ist es jemanden zu finden bei dem ich zuverlässig immer wieder kaufen kann).

1. frage nach durchgeschwitzen Socken zum Probepreis - 5€ oderso. Dann weiß man ob der Geruch schonmal passt
2. dann probeschuhe - sagen wir mal 20€ wenn sie gut sind zahle ich nochmal 10€.
3. langfristig Spaß haben 

Wenn die Verkäuferinnen nicht auf dieses mehrstufige Kennenlernen  Lust hat erkläre ich meine Beweggründe - und dass es für sie langfristig viel lukrativer ist einen zufriedenen Stammkunden zu haben. 

Ich hatte sogar mal eine Dame, der ich die Schuhe zum Auffrischen schicken konnte. Das war echt total cool. Die hatte ich aber tatsächlich über Kleiderkreisel kennen gelernt  angel

(20.02.2024, 19:23)alfalfa schrieb: Dieses 'Vinted' kannte ich noch gar nicht!? 
Hab deshalb gleich mal spioniert und natürlich nach Socken geguckt. (ړײ)
Leute, Leute, Osterfeuer fällt dieses Jahr aus!!!
Ich melde mich da an und verkloppe das alte Gesocks aus dem Karton fürs Osterfeuer. Mit dem Erlös kann ich dann einen Monat in die Karibik fliegen. (ړײ)
 
Aber ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass jemand für alte getragene Socken tatsächlich 10, 15 oder sogar 20 € bezahlt. Und dann auch noch so hässliches no-name Gesocks wie die da (Bilder anklicken!):
[Bild: iv99xi9j.jpg] [Bild: 9s6ulw6q.jpg] [Bild: r2ryqtni.jpg] [Bild: e5ym5jv4.jpg] [Bild: icjxs5ot.jpg] und Männersocken: [Bild: a4wpwpbe.jpg]
 
Hammer! I'm getting rich... (ړײ)

Ich sehe den Preis immer als Verhandlungsbasis  Face-with-tongue


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - alfalfa - 21.02.2024

[Bild: pfeift.gif]


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - Stiletto - 21.02.2024

Bei Socken weiß ich es nicht, aber echtes Schuhleder konserviert den Duft über Jahrzehnte, auch wenn die Schuhe so lange nicht getragen wurden. Ich habe einige ausgesprochen würzige Paare aus den 50er und 60er Jahren. Bei manchen extrem getragenen Schuhen hat der manchmal aggressive Fußschweiß sogar schon begonnen, das Leder zu zersetzen. Der Duft ist dann auch heftig.
Allgemein führt eine Erwärmung der Schuhe auch zu einer verstärkten Duft Freisetzung.
Getragene Nylons haben allerdings auch einen spannenden Geruch, wenn sie in Lederschuhen getragen wurden. In den 60ern wurden ja Nylons in den Pumps getragen und nicht selten auch zusammen mit den Schuhen, zumeist im Feuer entsorgt:
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=3825


RE: Heels/Pumps mit starkem Fußgeruch - Thorambur - 24.02.2024

Wow, ich hab nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Bin aber überrascht, dass nicht noch mehr auf Geruch in hohen Schuhen stehen.
Danke für den netten Empfang

(20.02.2024, 14:27)Stiletto schrieb: Hallo
Ganz herzlich willkommen hier im Fetisch Forum. Ich finde es toll, jemanden hier zu treffen, der sich auch für die Gerüche von Damenschuhen begeistern kann.
Ich liebe die würzigen Aromen der gerne getragenen Pumps und Sandaletten auch sehr. Als Kind hatte ich die Möglichkeit mit vielen, meist aufgetragenen Stöckelschuhen verschiedener Frauen zu spielen und die unterschiedlichen Gerüche zu genießen. Die ausgemusterten Schuhe der Damen aus der Verwandtschaft und der Nachbarschaft gelangten in unseren Haushalt und wurden von meinem Vater und Großvater zum Heizen im Ofen verbrannt. Bis es aber soweit war, lagen die Pumps und Sandaletten oft einige Zeit im Heizungskeller und ich konnte mit ihnen spielen. Schon damals habe ich gemerkt, dass mich bestimmte Tragegerüche mehr ansprechen als andere. Wenn die Mischung aus Ledergeruch, Parfüm und dem Fußgeruch der Damen passte, konnte ich mich nicht an den Schuhen satt riechen. Manchmal habe ich sie dann am Körper ein wenig erwärmt, um das Aroma zu entfesselt.
Wenn ich heute getragene Schuhe bekomme, rieche ich immer erst an ihnen. Manche Schuhe weisen starke Tragespuren auf, riechen aber kaum und andere, wenig getragene können manchmal ein Duft Feuerwerk entfachen. Spannend finde ich es auch, wenn ich stark getragene und duftende Stöckelschuhe in meiner Größe finde und sie anziehen kann. Dann mischen sich die Aromen, fast so, als würden sich Körpergerüche beim Sex vermischen.
Ich habe mit den gängigen Plattformen wie eBay, eBay Kleinanzeigen, Vinted oder Kleiderkreisel nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber auch nie mit "der Tür ins Haus" gefallen.
Wenn ich ein oft getragenen Paar finde und es mit netter Kommunikation zum Kaufabschluss kommt, erwähne ich manchmal, dass die Schuhe für eine private Sammlung von Vintage Schuhen sind. Viele Frauen finden das sogar spannend, und freuen sich, dass ihre Schuhe noch Wertschätzung erfahren. Ergibt sich dann mehr Interesse, kann man ganz vorsichtig vielleicht einmal andeuten, daß Tragespuren jeglicher Art nicht stören, sondern so etwas wie Patina darstellen können, die den Wert sogar noch steigert. Viele Frauen sind toleranter als wir denken und finden es sogar manchmal spannend, dass etwas von ihnen "Freude" verschafft. Oft finde ich einen kleinen Zettel zusammen mit den Schuhen im Päckchen, auf dem so etwas steht, wie 'Viel Freude mit den Schuhen". So etwas schreit dann natürlich nach einer netten Dankes Mail in der die Schuhe noch einmal begeistert gewürdigt werden :-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier Fotos Deiner Schätze zeigen könntest und vielleicht einmal schreibst, wie Du zu Deiner Vorliebe gekommen bist.
Viele Grüße
Stiletto

Wow, irgendwie hört sich meine Geschichte ähnlich an wie meine. Allerdings hatte ich nie so viele Gelegenheiten an Schuhe zu kommen. Im Teeni-Alter war dann erst mal ganz Schluss. Als ich dann mit meiner mittlerweile Frau zusammengekommen bin hatte ich das Glück, dass sie eigentlich ziemlich oft hohe Schuhe getragen hat, wenn wir mal feiern waren. Leider wurden sie nicht so extrem getragen, als dass man einen deutlichen Geruch feststellen konnte. Nun trägt sie nur noch ganz selten welche, wenn wir mal essen gehen. Wer Kinder hat wird schon wissen was ich meine. Als Mann spielt man da die 2. Geige. Da stylt sich Frau auch nicht mehr ganz so schick.
Ich weiß nicht warum ich nur auf Geruch in hohen Schuhen abfahre. In Sneaker Birkenstocklatschen …. geht gar nicht.
Für mich müssen es klassische Pumps oder High Heels sein (z.b. aus den 70er/80ern). Wenn dann noch ein Fuß in schwarzen Nylons drin steckt von dem ich dann den Schuh abnehmen darf…. Ohh man…


(20.02.2024, 15:12)schuhlover schrieb: Um Deine Frage beantworten zu können, wäre ein Beispiel nicht verkehrt. Inwiefern wurdest Du bislang nur verarscht? Wenn Du bei Vinted die Mädels fragst, ob die Schuhe riechen, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit mal gemeldet und Dein Account gesperrt weil die eine extrem geringe Toleranz gegenüber Fetis haben. Da genügte es schon im Forum über das Thema zu schreiben (selbst erlebt). Das war weder ein Kaufgesuch, noch hab ich Verkaufsangebote angenommen oder Mädels angeschrieben, trotzdem wurde ich wegen Belästigung gesperrt. Generell sind Mädels Fetischisten gegenüber nur selten aufgeschlossen, das muss Dir von vornherein bewusst sein.

Ich gebe mich bei vinted als Mädel aus und sag dann immer dazu, dass mein Mann das Geld schickt, weil ich kein PayPal hab, oder das mir mein Mann das Paar Schuhe schenkt... Das finden die Mädels immer süß und niemand denkt sich was dabei, wenn von einem Kerl das Geld kommt, obwohl doch eine Frau mit ihnen schreibt...

Naja wurde dir noch nie hoch und heilig versprochen, dass die Schuhe täglich im Büro getragen werden und fast schon stinken?
So uns auch andere Varianten habe ich immer. Vielleicht denkst du der Junge hat ein Problem mit dem Geruchsinn. Das kann ich verneinen. Ich hab einen sogar sehr ausgeprägten Geschmacksinn.
Vor Jahren hatte ich ein mal das Glück ein eher flaches Paar erwerben zu können, was wirklich sehr intensiv gerochen hatte. Allerdings ist der Geruch schnell verflogen und mittlerweile ganz weg. Was ich damit sagen will - es gibt sie da draußen, leider sind die meisten Mädels unehrlich und wollen die schnelle Kohle machen.
Ich bin ein sehr höflicher Mensch und falle nicht gleich mit meinen Vorlieben ins Haus. Ich frage immer ob ich der Dame eine vielleicht für sie unangenehme Frage stellen kann, dass es ok ist, wenn sie darauf nicht antworten möchte.
Ich kann die Damen in zwei Kategorien einteilen. Die einen sagen, es sei kein Problem und ja sie haben einen für sie schon extremen Geruch, was aber in meinem Fall gelogen war.
Die anderen Damen sind sehr interessiert und wollten mit mir ins Gespräch kommen, haben aber ganz ehrlich gesagt, dass sie zwar hohe Schuhe tragen, sie aber keinen Geruch haben.. tja soviel mal zu dem Thema


(20.02.2024, 16:15)NeoprenUndLatex schrieb: Auch ich kann deine Vorliebe sehr gut nachvollziehen! Wobei ich Pumps nicht so mag - eher Sportschuhe frisch ausm Gym ??.

Es ist in der Tat schwierig an „gute“ gebrauchte zu kommen.

Die besten Erfahrungen hab ich mit Vinted und Feeterie gemacht. Ebay Kleinanzeigen ist für mich keine gute Adresse. 

Bei Vinted suche ich nach den Schlüsselwörtern „stark und gerne getragen“, „Sammler“, „Geruch“ und schränke die Suche auf den Zustand zufriedenstellend ein. Es gibt einige Verkäuferinnen die bewusst an Fetis verkaufen wollen es aber nicht explizit schreiben.

Mit der Tür NICHT ins Haus zu fallen ist eine sehr gute Idee. Gerade Sportschuhe und insb. Kletterschuhe sind ein guter Einstieg —> die werden häufig Barfuß getragen. Hast du dann jemanden gefunden dessen Geruch dir gefällt wirst du einfach Stammkunde und fragst nach anderen Schuhen.

Bei Feeterie fange ich mit günstigen Paaren zum ausprobieren an und werde dann ggf auch Stammkunde.

Aber es ist echt ein Problem mit den Fehlkäufen - schätze die Erfolgsquote auf 33%.

Vielleicht können wir ja hier so eine Art Sharing Community einrichten, wo sich die Zerstörer an den nicht riechenden Fehlkäufen erfreuen können ?.

Bei Vinted macht es den Eindruck, dass sich da die meisten Damen tummeln, die viele solche Anfragen bekommen haben.
Ich weiß nicht wie viele Fehlkäufe ich schon hatte…
Mein Problem ist wohl, dass ich nur auf die eine bestimmte Art Schuhe abfahre…

(20.02.2024, 19:00)Stiletto schrieb: Feeterie kannte ich noch gar nicht, nur "Panties Paradise", aber da habe ich mal ein Paar tolle Duft Stilettos gekauft, die wohl nachträglich parfümiert wurden und eher scharf nach Katzenpisse rochen. Schuhe von diesen Plattformen finde ich generell zu teuer und mag es auch gar nicht, wenn ich als 'doofer Feti" auch noch abgezockt werde.
Ebay Kleinanzeigen finde ich übrigens gerade gut, weil es kein Forum gibt, in dem man vielleicht denunziert wird.
Ich bin auch nicht alleine und schreibe mit meiner Partnerin zusammen. Sie weiß um meine "Altschuh Vorliebe", aber nicht um die Duft Komponente. Manchmal trägt sie die ausgelatschten Schuhe auch für mich. Die "Verlusttrauma" Fetischobjekte meiner Kindheit waren halt müffelnde und ausgelatschte Stöckelschuhe, die ich leider nicht vor der Verbrennung retten konnte.
Aber, wie schon angedeutet, wie Mann in den Wald ruft, so schallt Sie heraus. Den geifernden und übergriffigen Fetischisten mag wohl zurecht niemand. Der nette Sammler, der die geliebten Schuhen restaurieren kann und ihnen zusammen mit seiner Partnerin einen sicheren Platz bietet, ist da schon viel interessanter.

Ein paar Beispiele aus den letzten Wochen :

Silberne, sehr abgetragene Abendsandaletten - Ebay Kleinanzeigen
"Freut mich zu hören,dass Sie auch das Besondere an diesem Schuh sehen.ich würde mich dann nach der Aufbereitung sehe über ein Foto freuen und meine Mama sicher auch."

Schwarze, duftende Mary Jane Pumps - Ebay Kleinanzeigen
Magst Du diese chicen 'ollen' Schuhe auch gegen Erstattung des Porto besitzen? "Ich habe jetzt extra nach denen gesucht: stehen bei mir seit sicher 35 Jahren im Speicher und sind auch defenitiv zu schade, um entsorgt zu werden... aber ich trage sie ja nun nicht!"

Herrlich riechende Peter Kaiser Peeptoes in meiner Größe - Ebay Kleinanzeigen
"Für Dich haben die Schuhe prägnante Merkmale, für mich hängen Erinnerungen daran. Ich habe sie nicht häufig, aber wenn, dann richtig getragen. Meist zu Hochzeiten, auf denen ich eingeladen war und auf denen die Nächte durchgetanzt wurden :-)"
Im Paket zu den Schuhen lag eine nette Karte mit einer Einladung zum Kaffee.

Es macht süchtig und es ergeben sich sehr nette Kontakte und sogar Gelegenheiten.

Sharing Community wäre wirklich Genial, auch wenn die Stöckel Liebhaber hier eher in der Minderheit sind, oder vielleicht auch nicht so aktiv.

Meine Frau weiß auch von meinem Schuhfetisch, aber nicht von dem Thema Geruch. Ich bin viel zu Feige. Das ist aber auch das einzige Geheimnis was ich vor ihr habe und jeh haben werde.
Schon komisch. Ich lese immer von Schuhverbrennungen. Scheint wohl Gang und Gebe zu sein. Ist das auch eine Art Fetisch, oder nur eine schnelle Art sie loszuwerden?