Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Melissas Chucks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Melissas Chucks (/showthread.php?tid=4183)



Melissas Chucks - schuhlover - 11.02.2024

Melissa ist 22, hat dunkle Haare, die bis zum Hals reichen. Sie studiert Kunstgeschichte an der Uni und wohnt zusammen mit ihrem Freund Thorsten in einer Reihenhaussiedlung. Melissas Freund studiert BWL, sein Vater ist Immobilienmakler. Ihm gehört das Haus, in dem Thorsten und Melissa wohnen.
 
Gegenüber wohnt ein 19jähriger Kerl. Jeden Tag, wenn Melissa von der Uni heimkommt, steht dieser Jüngling am Fenster und beobachtet Melissa. Er glaubte zwar, sie sieht in nicht, aber der Vorgang war dünn. Wenn die Sonne im richtigen Winkel stand, konnte sie das gesamte Zimmer sehen. Sie fand das irgendwie lustig, Wenn sie sich für die Uni sexier angezogen hatte, schwarze Stiefeletten, eine schwarze Strumpfhose und einen Rock, schaute sie in seine Richtung, streifte sich provokativ mit der Hand über ihre Schenkel und ging dann zur Haustür. Sie konnte nur ahnen, wie er dabei abgehen musste. "Harmloser Spinner" sagte sie sich, soll er seine Freude an ihrem Outfit haben.
 
Eines Abends erwischte sie ihn an ihrer Mülltonne. Sie hatte kurz zuvor ihre durchgelatschten Winterstiefel weggeschmissen, am nächsten Tag war die Leerung. Er hat sich gerade den 2. Stiefel rausgezogen, als Melissa bei der Haustür rausging, um noch die halbvolle Mülltüte rauszubringen. Er rannte sofort panisch weg als er sie hörte. Sie erkannte zwar nicht sein Gesicht, aber die Statur und die Frisur entsprach exakt dem Typ von nebenan.
 
Sie ging rein und erzählte Thorsten gerade was sie erlebt hat. Der lachte und meinte "Gönn ihm doch die alten Treter, solang nicht Schlimmeres ist."
"Das ist doch widerlich. Was will der mit meinen Stiefeln? Das sind noch nicht einmal Markenstiefel, sondern ganz Billige vom Deichmann."
"Sich einen abwedeln. Komm, der Typ ist harmlos. Wahrscheinlich wird er nie näher an eine Frau kommen."
"Würdest Du im fremden Müll nach Schuhen suchen?"
"Das würde ich nicht mal in unserer Mülltonne. Liegt aber auch vermutlich daran, dass ich mich für Deine Schuhe nicht interessiere" sagte Thorsten und fügte grinsend hinzu "Ich habe nur Augen für Dich."
"Ich weiß nicht. Eigenartig ist das schon. Von woher weiß der überhaupt, dass ich heute meine Stiefel weggeworfen habe?"
"Hattest Du die heute zur Uni an?" fragte Thorsten
"Nein, heute hatte ich meine neuen Wildleder-Schnürbooties an."
"Da hast Du die Antwort. Wenn er Dich jeden Tag beobachtet, hat er 1 und 1 zusammengezählt und das richtige Ergebnis herausbekommen."
"Hmmm…"
"Was macht Dir eigentlich so zu schaffen? Ist das jetzt ernsthaft ein Problem für Dich, das er Deine Stiefel hat? Du hast sie doch eh weggeschmissen."
"Du hast ja Recht. Und irgendwie ist es auch lustig. Soll er von mir aus seinen Spaß damit haben."
"Eben, vielleicht kannst Du Dir sogar was dazuverdienen, wenn Du ihm zukünftig Deine Schuhe verkaufst, anstatt sie wegzuwerfen."
 
Melissa dachte über die Worte nach. Gibt es wirklich mehr wie diesen schrägen Typen von Nebenan, der sich an alten Schuhen aufgeilt? Sie schaute in ihrem Schuhschrank nach, genügend Auswahl hat sie. Viele sind schon ziemlich runtergekommen und im Prinzip hat sie nur 5 oder 6 Paar, die sie regelmäßig trägt. Sie schnappte sich ihr IPad und stöberte auf eBay und YouTube. Tatsächlich gibt es auf eBay Viele Frauen, die ihre Schuhe speziell an Fetischisten verkaufen und nicht nur für ein paar Euro, sondern teilweise für über 100 Euro. Stiefel, Sneaker und natürlich jede Menge High Heels und Pumps werden zum Verkauf angeboten. Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos, in denen Mädels ihre abgelatschten Schuhe zeigen und zum Verkauf anboten. Allerdings waren diese Videos alle auf Englisch, aber vielleicht gibt es ja auch für den deutschen Markt Bedarf.
 
"Du Schatz" sagte Melissa plötzlich. "Glaubst Du hier in Deutschland gibt es auch Fetischisten, die getragene Schuhe kaufen?"
"Hä? Wie kommst Du denn jetzt darauf?" antwortete Thorsten.
"Ich habe über Deinen Satz von wegen etwas dazuverdienen nachgedacht. Im Netz gibt es ja einige Seiten, auf denen Mädels ihre Schuhe verkaufen, klar. Aber auf eBay gibt es welche, die gezielt Fetischisten ansprechen und auch auf YouTube habe ich viele englischsprachige Videos gefunden, in denen Mädels und Frauen ihre getragenen Schuhe lasziv präsentieren und verkaufen. Und die Leute springen drauf an."
"Und Du möchtest jetzt Deine Schuhe auch an Fetischisten verkaufen?"
"Warum nicht? Scheinbar gibt es ja welche, die Schuhe sogar aus der Mülltonne ziehen. Warum nicht damit etwas Geld verdienen? Schuhe hätte ich genug."
"Na wenn Du meinst. Probier's halt aus, dann siehst Du schon ob jemand darauf anspringt. Aber ausgerechnet YouTube? Warum nicht eBay oder eBay Kleinanzeigen?"
"Vielleicht wollen diese Typen wissen, wer die Schuhe getragen hat? Oder glaubst Du, denen geht es nur um die Schuhe?"
"Da darfst Du mich nicht fragen. Mich interessieren Schuhe nicht. Ich wüsste gar nicht, welche Schuhe Du überhaupt im Schrank hast." antwortete Thorsten.
"Ja, Du…"
"Was soll das jetzt wieder heißen?"
"Ich könnte einen dreckigen Jutesack und Reitstiefel anziehen und Du würdest trotzdem sagen 'Schatz, Du siehst toll aus."
"Ja und?"
"Was 'Ja und?' Wir stylen uns auf und Ihr Kerle bemerkt das nicht einmal. Das ist frustrierend."
 
Thorsten rollte mit den Augen und seufzte leicht. "Ach Schatz… ich bewerte Dich eben nicht nach Deinen Klamotten. Seh's doch mal so: Du musst für mich keine Designer Klamotten und Schuhe anziehen, damit ich Dich attraktiv finde. Ob Du jetzt im Mini vor mir stehst, oder in Jogginghose und fettigen Haaren ist mir egal. Ich liebe Dich nicht wegen Deiner Optik."
"Dann findest Du mich also hässlich?"
"Meine Güte. Nein, natürlich nicht. Aber wäre es Dir lieber, ich wäre einer dieser oberflächlichen Kerle, die Dich nur vögeln, weil Du schicke Klamotten anhast und mich ansonsten überhaupt nicht für Dich interessiere?"
"Nein, natürlich nicht."
"Na also. Natürlich reagiert mein Freund in der Hose auch auf sexy Klamotten. Ich finde Dich in schwarzer Nylon-Strumpfhose verdammt sexy und würde Dich dann am liebsten auf der Stelle flachlegen. Aber mein Penis reagiert vor allem auf Dich als Menschen. Egal ob Du einen Mini und Strumpfhose, oder Schlabberhose und Oma Pantoffeln anhast."
"Du bist sweet. Ich liebe Dich auch. Aber jetzt sag schon. Glaubst Du, ich könnte mir mit meinen Schuhen für die Uni was dazuverdienen?"
"Ich habe keine Ahnung, auf was Kerle stehen. Aber warum nicht. Probier's einfach mal." meinte Thorsten.
 

Melissa fing an Videos auf Youtube hochzuladen, in denen sie ihre Schuhe im Alltag präsentierte. Sie hat gesehen, dass Videos, in denen Mädels auf Schuhe rumtrampeln besonders viele Likes und Kommentare haben, also machte sie das auch bei ihrem ersten Paar. Das erste Video fand kaum Beachtung, nur 3 Leuten, denen das Video gefällt und keine Kommentare. Mit der Zeit jedoch wurden es mehr und immer mehr Leute zeigten Interesse an den vorgestellten Schuhen. 3 Paar hat sie für echt gutes Geld verkauft, vorher teilweise draufgespuckt oder mit anderen Schuhen drauf rumgetrampelt. Schließlich machte sie ein Video von einem ziemlich ausgetretenen, verfärbten und wirklich müllreifen Paar Low-Chucks.
[Bild: 571dbb1339677890.jpg]  
Sie selbst hätte das Paar schon längst in den Müll verbannt, mal sehen ob Jungs auch darauf abfahren. Sie präsentierte sich zwar zunächst auch in den Chucks, aber diesmal zog sie das Ganze anders auf. Ihr Freund filmte sie, als sie barfuß auf den Schuhen stand und während dem Lesen völlig gedankenverloren mit den Füßen ihre Chucks bearbeitete. Sie stieg die Ferse hinten runter, sie drehte ihn um du stieg drauf… Alles sah ganz natürlich aus, als ob sie das alles völlig unbemerkt macht. In der nächsten Szene saß sie im Auto, zunächst zoomte ihr Freund auf ihre Füße, die auf dem Armaturenbrett lagerten. Langsam nahm er den Zoom raus und zeigte auch Melanie im Bild. Sie zog provozierend ihren rechten Schuh aus und hielt ihn in die Kamera. Sie erzählte, dass die Schuhe nun 2 Jahre alt wären, was sie mit denen schon alles erlebt hat, von Schweißfüßen und alles, wovon sie glaubte, Jungs würden sich dran aufgeilen. Zum Schluss natürlich wieder der Aufruf, wer die Schuhe kaufen möchte, soll ihr per Email den Preis nennen, den er bereit wäre dafür zu bezahlen. Die Mails trudelten nur so ein.
 
"Du schau mal her", meinte Melanie am Abend zu ihrem Freund. "Schau mal und lies Dir diese Email durch". Ein Typ bot ihr 150 Euro für dieses Paar. Sie sei so eine wunderschöne junge Frau, er würde so gerne ihre Zehen ablecken und diese Chucks an ihren Füßen sei sowieso ein Heiligtum. Schon zu sehen, wie sie die Chucks ausgezogen hat und ihre wunderschönen Füße zu sehen waren, hat ihm einen Orgasmus beschert. Thorsten musste laut lachen, Melanie wusste nicht so recht, ob sie nun amüsiert sein soll, oder angeekelt. Und vor allem: 150 Euro für diese ausgelatschten Treter, die neu gerade mal die Hälfte gekostet haben.
"Will der mich verarschen?" fragte Melanie, Thorsten lachte immer noch. Sie stupste ihm in die Seite und meinte "Hör auf zu lachen, das ist nicht witzig."
"Doch, das ist es" gluckste Thorsten. Als er sich gefangen hatte nahm er Melissa in den Arm. "Gib ihm Deine PayPal-Adresse, dann siehst Du schon ob er es erst meint." Melissa antwortete ihm also mit der PayPal-Adresse und bat ihn, ihr seine Anschrift zu geben. Keine 10 Minuten später war das Geld auf ihrem Konto. Am nächsten Tag nahm sie das Paar um es versandfertig zu machen. Sie betrachtete sich die Chucks, lächelte, und dachte sich nur "Verrückte Menschen gibt's". Sie legte das Paar in den Karton, klebte es zu und brachte es zur Post…
 --- Ende ---


RE: Melissas Chucks - Rubber-Chucks - 12.02.2024

Eine wirklich sehr schöne Geschichte in der für mich mehr Wahrheit drinsteckt als man vielleicht vermuten könnte.

Das Mädel und besonders ihre schönen abgetragene Converse natürlich zum dahin schmelzen. Grinning-face

Ich schaue generell immer gerne hin wenn Sie oder auch Er ihre Chucks gerne und oft tragen, dann träume von einer Gelegenheit sich diese mal genauer anzuschauen Face-with-tongue

Auch ich bin gerne auf Plattformen wie Kleinanzeigen oder Vinted unterwegs auf der Suche nach schön abgetragene Chucks. Aber gerade bei den Angeboten die sich an Sammler oder Liebhaber richten und bei dem Preis VB ist liegt leider der Fokus mehr auf dem Gewinnen als auf der Erfüllung des Fetisch. Die Verkäufer wissen zwar genau worauf es einem ankommt oder sind angeblich offen für Wünsche aber wenn der Kontakt oberflächlich bleibt darf man nicht so viel erwarten.
Schwieriger aber deutlich bessere Erfahrung habe ich mit Angeboten gemacht wo die Chucks umsonst angeboten wurden oder für ein paar Euro. An den Bildern kann man meist sehr gut erkennen wie sehr sie getragen und geliebt wurden. Leider sagt das noch nicht viel darüber aus ob sich die Trägerin vorstellen kann das Chucks mehr als einfach Schuhe sind die man gerne trägt. Ja wenn man sich ganz vorsichtig an das Thema ran tastet merkt mal schnell wie offen die Trägerin dafür ist. Wichtig ist dabei wieder zu vermitteln das das Objekt der Begierde ihre Chucks sind und nicht sie als Person. Wenn man merkt dass man damit auf Verständnis stößt lohnt es sich auch selbst was über die Geschichte wie man zu dieser Vorliebe gekommen ist preiszugeben. Nur das Ausfragen über den Zustand der Chucks hilft der Verkäuferin nicht zu verstehen was man an den Chucks besonders reizvoll ist und wie sie seinen sollten damit man das bekommt was man sich wünscht. face-with-heart-eyes

Auf diesen Weg habe ich schon ein paar echt tolle Chucks bekommen und auch Menschen kennengelernt die offen für diesen besonderen Fetisch sind und kein Problem damit haben ihn zu unterstützen.
Aber leider wurden mir auch schon Konten gesperrt wo ich mit meiner Einschätzung falsch lag. Ich möchte euch bitten Anfragen höflich und respektvoll zu gestalten und ein Desinteresse zu akzeptieren nur somit können wir verhindern dass Aussagen entstehen wie: „Auf Verkaufsplattformen kannst du keine getragenen Schuhe verkaufen dann melden sich nur Perverse“


RE: Melissas Chucks - schuhlover - 12.02.2024

Auf eBay gibt es tatsächlich oft Angebote (speziell von High Heels), die sich speziell an Fetis richten und entsprechend verlangen. Ich gebe mich bei Vinted als meine (erfundene) Frau aus. Gekauft wie gesehen und gut ist es. Es gibt zum Glück Mädels, die kein Problem mit Fetischisten haben, so jemanden habe ich auf YouTube entdeckt. Vor vielen Jahren hat mir eine YouTuberin ein Paar Stiefel zum Verbrennen gesponsert und aktuell habe ich eine Quelle aufgetan, die mich auch außerhalb von Ausmist-Videos anschreibt und fragt, ob ich Interesse an den aussortierten Schuhen habe und wo meine Preisvorstellung liegt. Sie weiß, das ich ein Kerl bin und hat überhaupt kein Problem mit ihre Schuhe zu verkaufen. Der Großteil steht Fetis aber negativ gegenüber, weil es nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht und sobald Sexualität ins Spiel kommt werden Viele ohnehin hysterisch Crying Face Für die sind wir Voodoo-Künstler, Vergewaltiger, aber auf jeden Fall perers. Dabei interessieren uns keine persönlichen Daten, uns geht es nur um das Objekt, das von einer hübschen Frau getragen wird...


RE: Melissas Chucks - Rubber-Chucks - 12.02.2024

Aber es gibt auch immer wieder sehr positive Ausnahmen, letzte Woche bin ich bei Vinted über ein Angebot gestolpert was mich sofort in den Bann gezogen hat. Bei genauer Durchsicht der Angebote konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich sah dort jede Menge toller Damen Chucks in 41 die zwar neu waren aber in die ich mich sofort verliebt habe.

Mein absolutes Highlight aus der Sammlung waren aber keine Convers sondern ein weißes flaches Paar von Sisley. Genau das Modell hat meine Schwester in den 90er Jahren getragen. Ich konnte es kaum glauben das dieses Paar die Zeit bis heute so unbeschadet überdauert hatte.

Ich war sehr erregt und schrieb den Verkäufer gleich an, er versicherte mir dass es wirklich die Retro Schuhe aus den 90er als Original waren. Natürlich war ich neugierig warum er so feminine Chucks in einer doch etwas größeren Größe anbot. Zu meiner großen Freude stellte sich heraus dass er solche Modelle auch selbst gerne trägt und da stellte ich fest dass ich mit meiner Vorliebe doch nicht so alleine bin. Es sollte noch besser kommen als sich herausstellte dass er eine unglaubliche Chuckssammlung hat sowie weitere Stoffturnschuhe. Als er bemerkte wie angetan ich davon war hat er mir empfohlen sich hier im Forum anzumelden um weitere Gleichgesinnte zu finden.

Diese Erfahrung hat mir gezeigt wenn beide Seiten offen und ehrlich mit dem Fetisch umgehen dass man dadurch tolle neue Sachen entdecken kann. Winking-face

Ich erzähle gerne den Nutzern hier im Forum davon warum diese Sisley von meiner Schwester eine so wichtige Rolle für mich spielen face-with-heart-eyes


RE: Melissas Chucks - gymshoelover - 13.02.2024

(12.02.2024, 18:38)Rubber-Chucks schrieb: Aber es gibt auch immer wieder sehr positive Ausnahmen, letzte Woche bin ich bei Vinted über ein Angebot gestolpert was mich sofort in den Bann gezogen hat. Bei genauer Durchsicht der Angebote konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich sah dort jede Menge toller Damen Chucks in 41 die zwar neu waren aber in die ich mich sofort verliebt habe.

Mein absolutes Highlight aus der Sammlung waren aber keine Convers sondern ein weißes flaches Paar von Sisley. Genau das Modell hat meine Schwester in den 90er Jahren getragen. Ich konnte es kaum glauben das dieses Paar die Zeit bis heute so unbeschadet überdauert hatte.

Ich war sehr erregt und schrieb den Verkäufer gleich an, er versicherte mir dass es wirklich die Retro Schuhe aus den 90er als Original waren. Natürlich war ich neugierig warum er so feminine Chucks in einer doch etwas größeren Größe anbot. Zu meiner großen Freude stellte sich heraus dass er solche Modelle auch selbst gerne trägt und da stellte ich fest dass ich mit meiner Vorliebe doch nicht so alleine bin. Es sollte noch besser kommen als sich herausstellte dass er eine unglaubliche Chuckssammlung hat sowie weitere Stoffturnschuhe. Als er bemerkte wie angetan ich davon war hat er mir empfohlen sich hier im Forum anzumelden um weitere Gleichgesinnte zu finden.

Diese Erfahrung hat mir gezeigt wenn beide Seiten offen und ehrlich mit dem Fetisch umgehen dass man dadurch tolle neue Sachen entdecken kann. Winking-face

Ich erzähle gerne den Nutzern hier im Forum davon warum diese Sisley von meiner Schwester eine so wichtige Rolle für mich spielen face-with-heart-eyes

Ich fand die Sisley nicht besonders feminin, sondern unisex, wie die Converse. Ich hatte sie in den 90ern auch, habe sie aber dann nach und nach verbrannt, teils noch im Ofen, später dann im Freien.

Die Geschichte mit den Sisleys Deiner Schwester fände ich ganz spannend, erzähl mal Grinning-face