Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Flip Flops Verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flip Flops Verbrennen (/showthread.php?tid=416)

Seiten: 1 2


Flip Flops Verbrennen - schuhlover - 07.04.2010

Hallo liebe Feuervernichter,

ich habe einige Paar Flip Flops die nach und nach im Feuer untergehen werden, sie waren von Anfang an nicht für die (dauerhafte) Sammlung bestimmt. Also machte ich heute den Anfang mit einem hübschen Paar goldener Girlie Flip Flops mit Korksohle.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: 7iaG4sFZ.jpg][Bild: NP9pf8q2.jpg][Bild: yfM94FB7.jpg][Bild: K1cGs5yr.jpg][Bild: cS2J716G.jpg]
[Bild: 0t234TPX.jpg][Bild: Bb26DLv7.jpg][Bild: w16oB5Lq.jpg][Bild: IgDU4Pw2.jpg][Bild: P4ROZ9jY.jpg]
[Bild: mo2At9L7.jpg][Bild: qVTZblh8.jpg][Bild: Jekz2WDX.jpg][Bild: TWRaH57D.jpg][Bild: zRXV9BKx.jpg]
[Bild: Bwo34N6T.jpg][Bild: UoJD43z1.jpg][Bild: MAdaVz6T.jpg][Bild: O183YHNW.jpg][Bild: k1BGHgD9.jpg]
[Bild: xqyZcfFH.jpg][Bild: eoRHKx7r.jpg][Bild: G82hPy6U.jpg][Bild: hmKHT57Y.jpg][Bild: 51Hdb4sQ.jpg]
[Bild: Gd3iImW7.jpg][Bild: AzKZf1U7.jpg][Bild: lJgRZ5C7.jpg][Bild: xudbgLMN.jpg][Bild: 6r2DM1ht.jpg]
[Bild: PE1uVX67.jpg][Bild: QaG3VwHT.jpg][Bild: N1udWQrc.jpg][Bild: PUVg45am.jpg][Bild: F7PMHr4m.jpg]
[Bild: 18734Q6V.jpg][Bild: 7eVr2fwn.jpg][Bild: qGifH4dO.jpg][Bild: O1vazeBN.jpg][Bild: tRehHzUn.jpg]
[Bild: mlHI4LPf.jpg][Bild: 9DB14oVJ.jpg][Bild: BDxZYLeJ.jpg][Bild: Ao7p0PNi.jpg][Bild: QNs3gSTo.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Flip Flops Verbrennen - schuhlover - 07.04.2010

Freilich waren sie schön, aber eben nichts für die Sammlung, lol. Und normale Gummi-Flip Flops waren das ja auch nicht, weshalb ich sie mal im Feuer sehen wollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die anderen Paare werden aber bestimmt eine noch bessere Figur im Feuer machenTwisted Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flops Verbrennen - schuhlover - 10.04.2010

Und weiter geht es mit den verbrannten Flip Flops. Diesmal mussten 4 Paar Zimt Flip Flops ihr Leben für den Fetisch lassen.

Wie immer viel Spaß bein Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: qfnW4J5G.jpg][Bild: zLFskcR1.jpg][Bild: eM40yTU7.jpg][Bild: PQD3Nj07.jpg][Bild: 1ZuN45r9.jpg]
[Bild: 1D9qBZR7.jpg][Bild: inJhTGZA.jpg][Bild: xu1cqTFl.jpg][Bild: 0aGC4lSk.jpg][Bild: sw8IhNbo.jpg]
[Bild: yXMJ4Op3.jpg][Bild: Nofp3LVu.jpg][Bild: Osp69qKj.jpg][Bild: PY1gd5Tk.jpg][Bild: M1TBXPLt.jpg]
[Bild: m7561gWh.jpg][Bild: lspQZ1r4.jpg][Bild: h1PeMVGl.jpg][Bild: LunfUpXr.jpg][Bild: r7u24eRZ.jpg]

Lange hab ich mich auf diesen Moment gefreut und ich bin voll auf meine Kosten gekommen - hoffentlich Ihr auch!
[Bild: T0PlbjSg.jpg][Bild: Rgcts517.jpg][Bild: ypjPoT35.jpg][Bild: OPYoL45G.jpg][Bild: 4WF3UZ9b.jpg]
[Bild: i1HIS06N.jpg][Bild: 6G8hnivJ.jpg][Bild: Z1NaYT62.jpg][Bild: CojUfhA7.jpg][Bild: H92VPIi7.jpg]
[Bild: lyQi4Kd7.jpg][Bild: L12kj6Jx.jpg][Bild: mE3BoUXz.jpg][Bild: a12wx3ng.jpg][Bild: PELC4gHa.jpg]
[Bild: pckS306G.jpg][Bild: EBC942oH.jpg][Bild: rA2sqIhw.jpg][Bild: hb0tL35d.jpg][Bild: c6Bseji7.jpg]
[Bild: Q3FuCrm7.jpg][Bild: uv2V0OaT.jpg][Bild: QI3n4lf1.jpg][Bild: 8bfRTZmU.jpg][Bild: DW9c4HxN.jpg]
[Bild: cH03w15U.jpg][Bild: tsAGdJZU.jpg][Bild: BcQwNHv1.jpg][Bild: jt2zOGnY.jpg][Bild: d1J3mob6.jpg]
[Bild: v2MPbJtm.jpg][Bild: XQhNjT0t.jpg][Bild: EBdNlRFq.jpg][Bild: 5Q7PlyIT.jpg][Bild: z15XZ4MO.jpg]
[Bild: HF8Icd2s.jpg][Bild: 0CowMTy7.jpg][Bild: dfYgy1X7.jpg][Bild: zRDj2FQ8.jpg][Bild: rIet4ciK.jpg]
[Bild: fC63EvIe.jpg][Bild: g1q74cxh.jpg][Bild: PO9Wg5j7.jpg][Bild: xfWdJHz4.jpg][Bild: 0hTdbQ19.jpg]
[Bild: smor9g6x.jpg][Bild: 8Rx3EIBk.jpg][Bild: skSZ4Mg1.jpg][Bild: VJHa45L0.jpg][Bild: lR4DPrzM.jpg]
[Bild: SYkl4Ms0.jpg][Bild: etWNY5jp.jpg][Bild: Mdwmy387.jpg][Bild: 7G6dp5hW.jpg][Bild: rLGs65jB.jpg]
[Bild: NWZV5L67.jpg][Bild: Q1S3VIdh.jpg][Bild: I3zJ4aey.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Flip Flops Verbrennen - Dime - 10.04.2010

Hallo Schuhlover !

Geile Bilderserie ! Ganz besonders sehenswert finde ich wie die Bastsohle der zuletzt verbrannten sich auflöst.
Hast Du gut aus der Nähe fotografiert.
Ich finde diese Sohlen brennen optisch geiler weg als Gummisohlen. Ich habe auch noch alte Girlie Stoffschuhe mit Bastsohlen, wenn ich Deine Bilder so sehe, kriege ich spontan Lust die Dinger anzustecken.

Gruß Dime


Re: Flip Flops Verbrennen - schuhlover - 10.04.2010

Ich hab auch schon erlebt, daß die Bastsohle richtig aufgequollen ist Face-with-tears-of-joy So süße Schuhe verbrennen zu sehen macht mich einfach tierisch an. Einst wurden sie von süßen Mädels getragen und ein paar Monate später werden sie verbrannt und lösen sich in Nichts auf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was die Girlie-Stoffschuhe angeht: Feuerzeug ranhalten und ab geht die Post! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flops Verbrennen - Marc - 12.04.2010

Hallo Schuhlover,

sehr anregende und wunderschöne Bilder sind das! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du (und Dein kleiner Freund Winking-face ) dabei auf Deine Kosten gekommen bist!

LG,
Marc

P.S.: Dime, dann mal los mit den Girlie-Stoffschuhen!!! Twisted


Re: Flip Flops Verbrennen - schuhlover - 22.04.2010

Ein Paar hatte ich noch, daß ich im Feuer leiden sehen wollteTwisted Im Prinzip ein herkömmliches Paar Gummi-Flip Flops, aber durch den eingetrockneten Dreck (vermutlich wurden die auf einem verregneten Festival getragen Face-with-tears-of-joy) war sie Sohle ganz hart und verfärbt. Und mit den hübschen Halloween-Kürbisgesichtern musste das doch bestimmt toll im Feuer aussehen Face-with-tears-of-joy

[Bild: eGmPfd67.jpg][Bild: m2LlcojW.jpg][Bild: hMabVP5e.jpg][Bild: x1FA4bXm.jpg][Bild: HAleb5Pc.jpg]
[Bild: 6luMjgY7.jpg][Bild: aJ2qevCE.jpg][Bild: NZ2eYQjh.jpg][Bild: nyh3RQjT.jpg][Bild: sV8u1b5q.jpg]
[Bild: aSP3V5pF.jpg][Bild: We7A426b.jpg][Bild: gM2Y45DA.jpg][Bild: SgVc4XOQ.jpg][Bild: vP2qIL6F.jpg]
[Bild: I8g2qsjB.jpg][Bild: 4FP0tO61.jpg][Bild: JyNMc5ZA.jpg][Bild: tQ23cNCk.jpg][Bild: kY23p56a.jpg]
[Bild: xcs34O6B.jpg][Bild: t1N34RrD.jpg][Bild: Q1fdKlG7.jpg][Bild: U1e9H6Nq.jpg][Bild: ztZNYj60.jpg]

-ENDE-


Re: Flip Flops Verbrennen - gymshoelover - 22.04.2010

Geiles Set Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die Dinger scheinen sich beim Brennen etwas zu zieren, sie winden und biegen sich - richtig? Nützt ihnen aber nichts - sie müssen doch verbrennenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flops Verbrennen - schuhlover - 22.04.2010

Zimt Flip Flops zu verbrennen macht mich jedesmal irrisnnig an, die Dinger biegen sich hin und her und zuzusehen wie die Bastsohle Stück für Stück niederbrennt ist einfach fantastisch.

Trotz harter Sohle und dem "eingebrannten" Dreck war das letzte Paar ein gewöhnliches Paar Gummi Flip Flops. Der große Unterschied besteht darin, daß die Teile nicht niederbrennen, sondern schmelzen. Die Sohle fängt an zu blubbern und wird Stück für Stück zersetzt. Das ist der Grund, warum ich normalerweise solche Dinger nicht verbrenn, aber zu wissen, die wurden vom hübschen Mädel ein paar Häuser weiter getragen, macht mich an. Und vor allem der Gedanke: hat sie die Teile freiwillig hergegeben oder hat die Mutter sie in den Sack gesteckt und gesagt "Die Drecksteile gehören weg" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Flip Flops Verbrennen - gymshoelover - 22.04.2010

Sind die Sohlen aus Schaumgummi? Oder ist das irgend ein Plastikzeugs? Gummi müsste eingentlich recht gut brennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy