Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung (/showthread.php?tid=4105)

Seiten: 1 2


Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - JonasELIAS - 27.11.2023

[Bild: MEQG2N9_t.jpg]

Hallo Nun möchte ich euch gern eine schöne Geschichte erzählen. Ich hoffe euch gefällt sie:=) Viel Spaß beim lesen.

Das waren die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern Jule und Julia im Modell Pack. Als Zwillingsschwestern hatten sie den gleichen Satch getragen. Sie tragten ihn bis zur 2.Jahreshälfte der 7. Klasse, also 2,5 Jahre.


Die beiden Ranzen waren sehr ergonomisch und bequem. Sie waren mit einen Brust und Beckengurt ausgestattet. Man konnte Ihren der Körpergröße anpassen und er war an den Gurten und Rücken gepolstert. Sie waren super bequem. Eine besonderes praktische Funktion waren vorne 2 Bänder die man mit Klipsen zu machen konnte. An Ihnen konnte man Dinge dranhängen. Zum Beispiel Mittags die Jacke wenn es zu warm geworden ist oder um Plakate etc zu transportieren. Super praktische Erfindung um Platz im Ranzen zu sparen. Ebenfalls ein wichtiges Markenzeichen der Marke. Zum Schluss noch kurz zum Design. Es war ein schönes Mädchen Design in verschiedenen Farben mit kleinen Karomustern ca 6 mal 6 cm . Neutral gehalten.

Doch nach 2,5 Jahren mussten sie leider weichen gegen Adidas Rucksäcke tragen da Sie ihn zu uncool fanden und viele Mitschüler ebenfalls gewechselt haben. 

Die Adidas Rucksäcke haben leider nicht so viel zu bieten und können nicht mithalten. Sie haben größere Nachteile.

Die Familie hat gerne das Hobby Ihre gebrauchten Sachen auf diversen Trödelmärkten zu verkaufen. Darunter auch ihre beiden schöne Ranzen. In der Regel gingen Sie jeden Monat einmal zum Trödelmarktverkauf. Immer und immer wieder nahmen Sie die Ranzen mit. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen. Leider hat sich bis zu diesen Zeitpunkt immer noch keine neuen Besitzer der Ranzen gefunden . Warum weiß keiner genau? Der Preis pro Stück war fair und der Zustand auch noch gut. Vielleicht sind gebrauchte ungefragt. 

Nach dem 7. Verkaufstag sahs die Familie zu Hause beim Abendbrot und sprachen über den Verkaufstag. Die Stimmung war gedrückt. An diesen Tag hatten Sie wenig Erfolg und auch die Ranzen mussten Sie wieder mit Nach Hause nehmen. 

Da Sprach der Vater zu den Zwillingen: ""So leider haben wir mit euren Ranzen ja überhaupt keinen Erfolg. Immer und immer wieder packen wir sie erst vom Keller ins Auto , dann vom Auto auf den Verkaufstisch und das selbe Spiel andersrum. Nicht nur das Sie im Auto und Keller viel unnötigen Platz wegnehmen sondern auch die ganze Arbeit mit den 1000 mal Ein/ Aufräumen machen , habe ich mich mit eurer Mama beim Abendessen zubereiten gedacht so geht das nicht weiter mit euren Ranzen. Wir geben Sie noch eine allerletzte Chance beim nächsten mal . Ansonsten bitten wir euch sie zu vernichten und anschließend zu entsorgen. Es klingt hart aber es geht leider nicht anders. Tut uns wirklich leid. Im Gegenzug gibt es für euch eine kleine Belohnung die Ihr euch aussuchen dürft""

Die Zwillinge waren etwas geschockt. Auch wenn Sie Ihre Ranzen verkaufen und nicht mehr wollen würden Sie die ungern einfach entsorgen da Sie mit den Ranzen viel gutes Verbinden. Die Zwillinge haben ein gemeinsames Zimmer. Nach den Abendessen unterhielten Sie sich über Ihre Ranzen. 

Jule"" hast du das gehört unseren Ranzen wurde die Vernichtung und die Entsorgung angedroht. Irgendwie total Schade. Ich kann mich noch dran erinnern wie wir sie beim Ranzenshoping uns ausgesucht haben."" Julia "" stimmt leider . Ich kann mich noch sehr gut der Einschulung der 5. Klasse erinnern. Wir mochten unsere Ranzen sehr und habe Sie sehr gerne getragen. Wir haben viel Erlebt mit Ihnen. 2,5 Jahre Schule. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was wir in der Zeit alles erlebt haben. Ich möchte Sie ziemlich ungern vernichten und entsorgen "" Jule"" Ich auch nicht. Bis zum nächsten Verkaufstag dauert es ja noch knapp ein Monat. Denke aber nicht das Sie neu Besitzer finden. Wir müssen uns überlegen wie Wir Sie retten können. Mir sind ist gerade eingefallen: Am Freitag haben wir ja kurz Schule und unsere Eltern sind an diesen Tag lange arbeiten. Lass uns doch verschiedene Spenden Aktionen ausprobieren"" Julia "" Super Idee! Sozialkaufhaus und Kindertheater.""

Bis Freitag vergingen einige Tage. Nun war es soweit. Nach der Schule schnappten sie Ihre Ranzen und Räder und versuchten Sie zu retten und unter die Leute zu bringen. . Beim Theater bekamen Sie leider eine Absage. Sie hätten schon genügend Kostüm Ranzen. Nächste Chance beim Sozialkaufhaus. Auch da mussten Sie feststellen das das Haus schon zu viele hatte und keine weiteren annehmen wollte. Shit die Idee ging leider nach Hinten los . Sie waren sehr enttäuscht. Es fielen Ihnen leider keine neuen Ideen ein . Auf den Weg nach Hause kamen sie zufällig an einen Haus vorbei wo ein weiterer Satch vorm Haus an der Straße zu verschenken war . [Bild: MEQG6D1_t.jpg]

Sie fanden die Idee Klasse und wollten dies ausprobieren . Schnell waren das zu verschenke Schild gebastelt. Dann stellten Sie Die Ranzen am Carport ganz vorne zu Straße hin . Es war bereits 17 Uhr. Die Eltern wären gegen 20 Uhr von der Arbeit zu rück . Bis dahin hatten Sie Zeit. Da es kurze Zeit später anfing zu regnen kam es leider dazu das aufgrund des Regens wenig Leute unterwegs waren. Geknickt holten Sie die Ranzen wieder rein .

Dann kammen die Eltern von der Arbeit und Freitagsabend war Kinoabend zusammen Zuhause. Der Film war recht langweilig. Deshalb fing die Mutter an über die Ranzen zu reden: "" Ich hoffe Ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen. Tut mir ja auch leid um die Ranzen aber na ja . Ich drücke euch die Daumen das Sie noch neue Besitzer finden. Seht es so Ihr nutzt Sie eh nicht mehr und es gäbe sogar eine kleine Belohnung. 

Ein Tag vor den letzten Verkaufstag der Ranzen quatschen beide nochmals: Jule ""Puh ich bin echt aufgeregt und habe Angst wenn Sie nicht verkauft werden diese direkt morgen zu vernichten. "" Julia "" Oh ja geht mir genauso um uns von Ihnen zu verabschieden hole ich meinen nun definitiv hoch und verzichte heute auf mein Kuscheltier und nehme stattdessen meinen Ranzen in den Arm."" Jule"" nimm meinen bitte mit hoch ich nutzte Ihn aber als Kissen.

Nun war der Tag und somit die letzte Chance der Ranzen. Sie konnten leider nicht so gut schlafen.  

Mama ruft"" Guten Morgen, Frühstück fertig.Bitte Essen kommen. ""

Die Mädchen waren weniger begeistert und trugen Ihn ein leztes mal auch beim Frühstück und auf der Fahrt zum Trödel. 

Als Sie da waren waren Sie etwas wackelig auf den Beinen und nahmen Ihre Ranzen ab und stellten Sie ein letztes mal auf den Verkaufstisch. Nach einer halben Stunde kamen tatsächlich ein paar Interessenten und begutachten Sie . Erste Hoffnungen da endlich mal Interessenten. Interessenten:"" schöner Rucksack. Wir würden uns aber erst ein Überblick vom Trödelangebot verschaffen."" 20 Min später holte Julia für alle eine Runde Pommes und sie sah auf den Weg wie die Interessenten das größere Modell Match kauften. Julia war traurig und berichtete Jule davon. An diesen Tag kam noch ein 2. Interessent dieser jedoch hatte was auszusetzen. Nur noch eine Stunde. Der Countdown zählt.

Nebenan packten bereits andere Verkäufer Ihre Sachen ein. Jule" oh je kein gutes Zeichen. ""

Vater:"" Tut mir echt leid für euch. Der heutige Tag ist leider Vorbei. Wir packen erstmal alles in Ruhe ein und fahren nach Hause. ""

Geknickt saßen beide wieder Ihre Ranzen auf . Dann fuhren Sie nach Hause. 

Auf den Weg sprach die Mutter "" bitte erst alles in Ruhe zurück räumen und die Ranzen nicht. Dürft Ihr aber gerne auflassen und dabei ausräumen. 

Beim ausräumen sprachen die Geschwister zu sich: Jetzt ist genau das eingetroffen was nicht eintreffen sollte. Meinte Jule und Julia ergänzte das letzte Stündchen hat geschlagen. Die ausräumzeit ziehte sich wie Kaugummi.

Als Sie fertig waren saßen sich alle am Esstisch. Jule stotterte ."" Leider ist genau das eingetroffen was wir befürchtet haben. Müssen wir Sie hier und jetzt vernichten?"" Vater beruhigt:"" ja das habe ich leider auch gedacht jedoch auf Intressenten gehofft. Jedoch müsst Ihr es jetzt nicht machen sondern könnt euch vorbereiten. Nächsten Samstag wird es soweit sein. "" Die Mutter ergänzt "" auch ein Sorry von mir. Ihr könnt euch ja wie versprochen eine kleine Belohnung ausdenken bis dahin. Da Ihr die Ranzen ja heute viel getragen habt, wie wäre es denn wenn Ihr Sie nächste Woche in der Schule regulär Trägt so als abschlusstragen und Aktion. ""

Beide fanden die Idee gut und nahmen Sie gerne an. So packten Sie Ihre Sachen um und trugen sie noch eine Woche zum Abschied. Am Montag in der ersten Pause erzählten Sie Ihren Freundinnen von der ganzen Satch Geschichte. 

Ihre beste gemeinsame Freundin war sehr einfühlsam und meinte. ""Ich darf selbst entscheiden was mit meinen Satch passiert ( wurde ungefähr zur gleichen Zeit gegen ein Rucksack getauscht) Noch liegt er in meinen Zimmer nimmt jedoch viel Platz Weg und ist ungenutzt und meiner war ja auch gebraucht gekauft worden sodass er schon einige Gebrauchsspuren hatte. Wir können uns ja Samstag Nachmittag treffen und ich vernichte meinen mit euch gemeinsam . Ich hab da schon Lust drauf. "" hier die Gebrauchsspuren:[Bild: MEQGCEV_t.jpg] [Bild: MEQGCEY_t.jpg] 

Hintere Polsterung abgenutzt und in der Vordertasche ebenfalls ein Schönheitsfehler .

Beide waren sehr überrascht jedoch auch froh, großzügig und auch sehr nett. So wären sie wenigstens nicht allein und es könnte sie einer trösten. So verabreden Sie sich für Samstag. 

Freitag Abend beim Abendessen erklären Sie Ihre Eltern das morgen Ihre beste Freundin kommt und berichteten von Gespräch. 

Beide Eltern waren begeistert und fanden die Aktion von Ihr super.  

Samstag Morgen bereiteten sie alles vor und holten schon die Ranzen und besorgten sich 
Scheren. Dann klingelte es an der Tür . Nun war wirklich die letzten Minuten gezählt. 

Sie holten Ihre Freundin rein und gingen Im Zimmer. Gemeinsam überlegten wie Sie die vernichten könnten. Dann einigten Sie sich auf Folgene Idee: die Zwillinge würden Ihre Ranzen nicht selbst zerstören. Ihre beste Freundin schneidete beide Ranzen mit der Schere vom Ihren Rücken ab und umgekehrt hatten die Schwestern Je eine Seite des Gurtes Ihrer Freundin abgeschnitten.



Dabei lief gute Musik damit es nicht zu mieser Laune kam. Die Freundin war am Anfang etwas vorsichtig mit der Schere. Beim ersten Schnitt hat sie zu wenig Druck mit der Schere gemacht. Sie hatte dabei die Schere zu benutzen. Immerhin war der Ranzen dannach nur noch für den Müll und ebenso hatte sie vor der Reaktion der Schwestern Schieß. Als es beim ersten Mal nicht klappte da das Material sehr robust und stark Wiedergab atmete sie tief ein und aus . Dannach hatte die Schere gegen den Stoff gewonnen und die Gurte waren abgetrennt und somit der Ranzen unbrauchbar. Beim Herunterfallen auf den Boden krachte es und hörte Ihn fallen.

Erstaunlich floß keine einzige Träne. Sie mussten ihn ja nicht selbst vernichten und da er hinten auf den Rücken war auch nicht mit zusehen.

Sie Zeigten Ihre Eltern die kaputten Ranzen. Ihre Eltern nahmen Sie in den Arm und waren sehr stolz auf Sie . 

Und habt ihr Überlegt welche Belohnung ihr möchtet fragten Sie? Ja wir möchten inklusive meine Freundin je einen großen Eisbecher haben . In der Mülltonne sollt Ihr Sie aber bitte Werfen .

Eltern:Okay sehr gerne. Hier 30 Euro und klar übernehmen wir. Ihr könnt Stolz auf euch sein.

Am Ende freuten sich alle aufs Eis und waren froh und sahen die Sache Positiv. Es machte tatsächlich Spaß.

In der Zwischenzeit schmiessen die Eltern die runtergeschnittenen Ranzen im Müll [Bild: MEQGCPO_t.jpg]


So eine sehr lange und ausführliche Geschichte neigt sich den Ende zu . Für mich war es die erste Lange und ausführliche. Ich hoffe war nicht zu schlimm das Sie so lange war. Ich freue mich sehr auf eure Kommentare. LG


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - schueler88 - 28.11.2023

cool wäre gewesen wenn die freundin die langsam von hinten nach vorne zerschnitten hätte so das nix mehr ganz war .


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - Nickilein - 29.11.2023

Eine doch sehr nette Idee die Geschichte anzugehen. auch wenn weder das Vernichten und Wegwerfen noch Schulranzen mein thema sind. Eine kleine Anmerkung noch:

Auch wenn die Geschichte vornehmlich für Ranzenfetischisten geschrieben wurde, die ja wissen, was gemeint ist, könnte man die Ranzen in der Geschichte ja für die Ahnungslosen wie mich ein Wenig genauer zu beschreiben.

lg, Nicki


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - JonasELIAS - 29.11.2023

(28.11.2023, 21:14)schueler88 schrieb: cool wäre gewesen wenn die freundin die langsam von hinten nach vorne zerschnitten hätte so das nix mehr ganz war .

Vielen Dank für deine Meinung. Nehme ich natürlich sehr gerne zur Kenntnis.  Sorry das dein Wunsch fehlte. Ich hoffe die Story gefiel dir  sonst trotzdem.  Wenn die Story gut ankommt gibt es evtl eine so ähnliche Geschichte.

(29.11.2023, 02:53)Nickilein schrieb: Eine doch sehr nette Idee die Geschichte anzugehen. auch wenn weder das Vernichten und Wegwerfen noch Schulranzen mein thema sind. Eine kleine Anmerkung noch:

Auch wenn die Geschichte vornehmlich für Ranzenfetischisten geschrieben wurde, die ja wissen, was gemeint ist, könnte man die Ranzen in der Geschichte ja für die Ahnungslosen wie mich ein Wenig genauer zu beschreiben.

lg, Nicki

Vielen Dank für dein Kommentar und das Lob an Anfang.  Freut mich zu hören.   

Ebenso Danke für deine Anmerkung und cool das auch andere Fetischten Sie lesen . Ich nehme deine Kritik Verbesserung gerne an. Wie hast du dir das mit den beschreiben den ungefähr vorgestellt? Könnte es dann gerne ergänzen. Vielleicht direkt in der kleinen Einleitung.


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - Lennys Account - 29.11.2023

Das ist doch mal eine sehr ausführliche Geschichte.  Die Geschichte ist dir super gelungen.  Sir ist sehr abwechslungsreich und am Ende ist alles positiv.  Da haben die Zwillinge ja sehr Glück das Sie eine so gute Freundin haben.  Wäre ich die Freundin hätte ich es evtl auch angeboten.  Vielleicht aber mit einen anderen Ranzen.


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - JonasELIAS - 29.11.2023

(29.11.2023, 11:17)Lennys Account schrieb: Das ist doch mal eine sehr ausführliche Geschichte.  Die Geschichte ist dir super gelungen.  Sir ist sehr abwechslungsreich und am Ende ist alles positiv.  Da haben die Zwillinge ja sehr Glück das Sie eine so gute Freundin haben.  Wäre ich die Freundin hätte ich es evtl auch angeboten.  Vielleicht aber mit einen anderen Ranzen.

Danke für deine Meinung und Kommentar. Freut mich das es dir gefällt. Da hast du Recht das können Sie sehr schätzen


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - schueler88 - 29.11.2023

mir gefiel die Geschichte auch so gut .


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - JonasELIAS - 30.11.2023

(29.11.2023, 22:58)schueler88 schrieb: mir gefiel die Geschichte auch so gut .

Freut mich sehr zu hören.  Danke

(30.11.2023, 00:34)JonasELIAS schrieb:
(29.11.2023, 22:58)schueler88 schrieb: mir gefiel die Geschichte auch so gut .

Freut mich sehr zu hören.  Danke

Was war deine Lieblingsstelle oder das beste in der Story


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - Marc - 30.11.2023

Sehr geile Geschichte, herzlichen Dank dafür! Tolles Vernichtungsobjekt, detailliert beschrieben und mit Hauptdarstellerinnen nach meinem Geschmack. Gerne weiter so!


RE: Die Satch Ranzen der Zwillingsschwestern müssen Weg! +Rettungsversuch und Vernichtung - JonasELIAS - 30.11.2023

(30.11.2023, 15:59)Marc schrieb: Sehr geile Geschichte, herzlichen Dank dafür! Tolles Vernichtungsobjekt, detailliert beschrieben und mit Hauptdarstellerinnen nach meinem Geschmack. Gerne weiter so!

Vielen lieben Dank für so ein schönes Kommentar.  Freut mich sehr das meine Kreativität wert geschätzt wird.  Ist sehr aufbauend. Ich bedanke mich für die coole Idee.