Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 07.12.2012

schuhlover schrieb:Eeeeeeeeben Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Aaaaaaaaaa***loch - nix für ungut... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

aber da fiel mir nichts Besseres mehr ein...


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 07.12.2012

[Bild: 24.gif][Bild: 24.gif][Bild: 24.gif]


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 07.12.2012

Wie gesagt, nix für ungut....

So ein Auftriebskörper lässt dich in einer der größten Badewannen Deutschlands (Keidelbad Freiburg) um 36°, einfach vor sich hin dümpeln... - es gibt kaum was Entspannenderes... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 07.12.2012

gymshoelover schrieb:So ein Auftriebskörper lässt dich in einer der größten Badewannen Deutschlands (Keidelbad Freiburg) um 36°, einfach vor sich hin dümpeln... - es gibt kaum was Entspannenderes... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Da gibt's bestimmt jede Menge Schnucki's in Flip Flops, oder? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 07.12.2012

Schnuckis ja - FlipFlops - muss ich passen - offenbar tun sie ihre Teile in den Schrank, und da komme ich beim besten Willen nicht dran...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 07.12.2012

Warum nehmen die dann ihre Flip Flops mit, wenn sie erst nicht im Bad damit rumstolzieren? rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann kann ich mir en Weg dorthin also sparen, sonst wär ich dort mal aufgeschlagen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 07.12.2012

Innen benutzen die Meisten so Badelatschen, allerdings gibt es auch ein paar simple Flipflops. In den Schränken sind im Sommer die edleren FlipFlops, mit denen sie gekommen sind... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 07.12.2012

Edle Flip Flops mag ich eh ned. Ich bin auf die normalen Gummi Flip Flops scharf und wenn grad ein paar Schnucki's damit im Bad rumrennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 07.12.2012

Rennen tut da keiner - das ist ein Thermal-(~Kur-)bad... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 07.12.2012

Okay... dann eben rumlatschen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy