Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.01.2012

Erdbeer ist nicht dabei, vielleicht mag das Mädel die Geschmacksrichtung nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: eK1Z4RmD.jpg]

[Bild: E1b34Kgv.jpg]

[Bild: 3Z2ibMvP.jpg]

[Bild: M1vCWTfG.jpg]

[Bild: eq2J4560.jpg]

[Bild: Zolf6Hc7.jpg]

---ENDE---


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 12.01.2012

Nach der Vanillecreme, war das eine Dose Heineken oder Sprite? Face-With-Open-Mouth.png Nachher nochmal Kakao und einen guten Schluck "haltbare halbvolle Milch", so muss das sein. Grinning-face Ich frage mich nur, ob das dann schon Gewässerverunreinigung war, als sie dann Baden gegangen ist... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 14.01.2012

gymshoelover schrieb:Nach der Vanillecreme, war das eine Dose Heineken oder Sprite? Face-With-Open-Mouth.png
Sieht nach Heineken aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Ich frage mich nur, ob das dann schon Gewässerverunreinigung war, als sie dann Baden gegangen ist... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich glaube das war sowieso ein einem "Dies ist kein Badesee"-See Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 14.01.2012

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Nach der Vanillecreme, war das eine Dose Heineken oder Sprite? Face-With-Open-Mouth.png
Sieht nach Heineken aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bäääh, das schmeckt doch nicht zusammen mit Pudding... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Ich frage mich nur, ob das dann schon Gewässerverunreinigung war, als sie dann Baden gegangen ist... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich glaube das war sowieso ein einem "Dies ist kein Badesee"-See Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann kommt's ja auch nicht mehr drauf an Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 14.01.2012

Drum hat sie's ja auch nicht getrunken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 14.01.2012

... und im Tümpel ist es dann auch egal nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 14.01.2012

Genauuuu, weil die Brühe kann/darf man eh nicht trinken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 14.01.2012

Exakt! Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 30.01.2012

Eine kleine Kurz-Serie:
[Bild: 8HeNTDod.jpg][Bild: MpDJzEnv.jpg][Bild: Jm6YD5PF.jpg][Bild: C7YX3Aqb.jpg]


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 30.01.2012

Jedenfalls hatten die Mädels Spaß dran - und wir haben den auch beim Ansehen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

So'n Pool im Haus hat schon was... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy