Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Franky987 - 04.06.2010

So, ich melde mich zurück!!

Polterabend war prima, hatte meine Kamera mit und ich sage nur so viel, es war nicht umsonst! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Jetzt aber hier weiter, sonst trocknen die Nylons noch am Bein, wenn sie kein neues Wasser kriegen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh ich sehe, sie fangen schon an mit trocknen!!

[Bild: lBUe8HjV.jpg]


Schnell wieder Wasser drüber!!!! Grinning-face Grinning-face

[Bild: XiAly06N.jpg]

LG Franky


Fortsetzung folgt...


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 04.06.2010

Das sind aber schnelltrocknende Nylons Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Immer brav unter's Wasser halten, vielleicht fangen sie dann an zu blühen Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 04.06.2010

Es fruchtet schon Idea , das Top hat schon Blüten angesetzt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Frau muss aber aufpassen, dass keine Staunässe entsteht, sonst fault's Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 04.06.2010

gymshoelover schrieb:Frau muss aber aufpassen, dass keine Staunässe entsteht, sonst fault's Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
In diesem Fall würde wohl nur noch zurückschneiden helfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber Frau wird schon aufpassen, daß sich keine Staunässe bildet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 04.06.2010

An den Zehen ein Loch machen, damit das Wasser ablaufen kann, müsste da helfen Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 04.06.2010

Das ist ein guter Vorschlag. Was von oben reinläuft, muß schließlich unten auch wieder ablaufen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 04.06.2010

Mein Reden... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und wenn's wieder zu trocken wird, muss man das Loch halt wieder zunähen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Franky987 - 08.06.2010

Ihr seid mir Spezialisten!! Hat jemand chirurgische Erfahrung? Idea Idea thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So, nun aber weiter im Text. Oder besser gesagt im Bild... Winking-face

[Bild: yfgIjT7e.jpg]

[Bild: d1yE45XK.jpg]

[Bild: qdGVY3v6.jpg]

So, liebe Freunde des nassen Spasses. Das soll es mit dieser Serie gewesen sein.

Wie ich sehe hattet ihr euren Spaß - ich natürlich auch!! Winking-face Winking-face

LG Franky


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 08.06.2010

So kann man Staunässe natürlich auch vermeiden: Auf den Kopf (bzw. Rücken) stellen, dann läuft's oben wieder raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Klasse Bilderserie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 08.06.2010

Wirklich eine tolle Bilderreihe! Ich wußte ja, die Dame weiß, wie man Staunässe vermeidet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy