Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 26.08.2010

Kann natürlich auch sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Frisuren leiden natürlich etwas unter diesen Feuchtraum-Bedingungen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 26.08.2010

Hansi schrieb:Sind die Zwei schon fertig?
Jepp, die beiden sind schon fertig, zumindest in der kostenlosen Version. Als zahlendes Mitglied würde ich um ein Vielfaches mehr an Bilder bekommen, aber das Geld spar ich mir lieber für meine Feitsch-Ausgaben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 26.08.2010

Zumal wir, so denke ich, auch so genug schöne Bilder zu sehen bekommen Winking-face Face-with-tears-of-joy Und so schnell ist die Quelle nicht versiegt Winking-face


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 26.08.2010

Das wollen wir doch hoffen :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 30.08.2010

Liebe Freunde des Wetlooks,

heute starte ich eine kleine Reihe mit ganz besonderen Bildern. Bin gespannt ob und wie sie Euch gefallen Face-with-tears-of-joy

Das hier ist Angela. Angela's Alter ist unbekannt, aber sie liebt es wie ein kleines Kind zu spielen:
[Bild: nICSaW6N.jpg]


Und genau wie kleine Kinder stapft auch Angela gerne durch den Matsch, nur leider ohne Gummistiefelthinking
[Bild: SHA695Q7.jpg]


Aber Angela macht das nichts aus, sie ist ein fröhlicher Mensch der gerne lacht:
[Bild: 538fLh7S.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 31.08.2010

Na Wahnsinn! Hübsches Mädel mit Chucks im Matsch! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mir passiert sowas eher unfreiwillig, wenn ich nach längerem Regen nachts zu meinem Brennplatz latsche und nicht dran gedacht habe Gummistiefel anzuziehen (oder auf dem Rückweg, wenn die Gummistiefel verbrannt sind, und ich statt dessen Chucks an den Füßen habe) Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 31.08.2010

Angela ist leider auch ein wenig tolpatschig. Beim Spielen rutsche sie aus und fiel in den Matsch:
[Bild: pnZyGDO3.jpg]


Da sie nun schon dreckig ist, kann sie sich genausogut im Matsch suhlen wie ein kleines Kind:
[Bild: af2cX5rg.jpg]


Sie hat gut lachen, denn daheim wäscht sie ihre Wäsche mit Persil, Ariel, Meister Propper und Vanish Oxygen, vermengt mit einer Portion Perlweiß für ein strahlendes Weiß nach nur einer Anwendung:
[Bild: kE3dI5gB.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 31.08.2010

schuhlover schrieb:Angela ist leider auch ein wenig tolpatschig. Beim Spielen rutsche sie aus und fiel in den Matsch
..., was mit Chucks auch sehr leicht passieren kann Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Sie hat gut lachen, denn daheim wäscht sie ihre Wäsche mit Persil, Ariel, Meister Propper und Vanish Oxygen, vermengt mit einer Portion Perlweiß für ein strahlendes Weiß nach nur einer Anwendung
Und promt sind schwarze Chucks weiß, und auch der Pullover... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 31.08.2010

gymshoelover schrieb:Und promt sind schwarze Chucks weiß, und auch der Pullover... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hauptsache sauber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 31.08.2010

Aber ja! Sie wird das auch alles brauchen, der Modder hinterlässt garstige Flecken Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy