Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 12.07.2010

Des Rätsels Lösung ist zwar das letzte Bild auch nicht, aber dafür besonders scharf zum Anschauen Face-with-tears-of-joy
[Bild: ju2IE56Q.jpg]

---ENDE---


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 12.07.2010

Das ist eines dieser Phänomene: Mit zerlaufendem Make-Up wirkt das Mädel hübscher, als voll aufgestylt - und jetzt sieht man endlich mal ihre schönen Beine Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 12.07.2010

Da steht sie unter der Dusche und ist zu dumm zum Gesicht waschen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ich frag mich eines: wieso zieht sie die Stiefel aus? Die sind doch eh schon nass. Oder wandern die danach direkt in die Tonethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 12.07.2010

schuhlover schrieb:Da steht sie unter der Dusche und ist zu dumm zum Gesicht waschen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So kann man's natürlich auch sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , wobei wir wieder bei dem "Blond-Problem" wären Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Aber ich frag mich eines: wieso zieht sie die Stiefel aus? Die sind doch eh schon nass. Oder wandern die danach direkt in die Tonethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
...und jetzt sieht man endlich mal ihre schönen Beine Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 12.07.2010

gymshoelover schrieb:wobei wir wieder bei dem "Blond-Problem" wären Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Es ist echt schlimm mit unseren blonden Blondinen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:und jetzt sieht man endlich mal ihre schönen Beine Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und den armen, in der Ecke zusammengekauerten Stiefel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Franky987 - 20.07.2010

Man merkt echt, das das eine Blondine sein muss!!

Sie hat sogar vergessen, sich morgens Socken oder zumindest Nylons anzuziehen.

Flip Flops ohne Beinkleid, das kann ich noch verstehen - aber Stiefel???????thinking: thinking:

LG Franky


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 21.07.2010

Wohin das führt, sieht man ja an den Zehen (Hühneraugen und/oder Blasen Face-With-Open-Mouth.png ) und am Bein (dunkle Flecken Face-With-Open-Mouth.png , sind keine Schatten!) Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 21.07.2010

Wässern als Mißhandlungthinking: Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 22.07.2010

Bei Blondinen ist wässern keine Mißhandlung, sondern Wellness Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 22.07.2010

Ich starte heute eine kleine Reihe, die Euch hoffentlich genauso gefällt wie mir Winking-face


Es war einmal eine hübsche junge Frau die ihres Weges ging. Sie lief querfeldein...
[Bild: 6Vn315W9.jpg]


... und stand plötzlich mitten in einer Wasserpfütze.
[Bild: J1784PoI.jpg]

Fortsetzung folgt...