Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.07.2010

Sie dreht uns den Rücken zu, um die Tränen vor uns zu verbergen:
[Bild: EVzrk3T7.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.07.2010

Über die minderwertige Kleidung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover schrieb:Oh - was sehe ich: Das Röckchen franst aus, und das Top läuft ein Face-With-Open-Mouth.png , Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 11.07.2010

Aber schöne Haare hat sie ja Winking-face , sieht aus wie frisch geduscht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.07.2010

Hansi schrieb:Aber das sie für einen solchen "Unsinn" den sie macht, keine teure Kleidung nimmt, das dürfte doch wohl selbstverständlich sein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sagst Du... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 11.07.2010

Ja, was denn sonstthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.07.2010

Mein Beitrag bezog sich eigentlich auf Hansi's Antwort, hab noch sein Zitat eingefügt, damit's deutlicher wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schöne Haare hat sie in der Tat - auch im trockenen Zustand Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Franky987 - 11.07.2010

schuhlover schrieb:Der frühe Vogel fängt den Wurm, für alle anderen gibt's heute den Anfang einer kleine Serie:
[Bild: 5o3tWzfE.jpg]

Fortsetzung folgt...


auf dieses Bild habe ich lange geschaut. Ich fragte mich was es mit dem gelben Einsatz an ihren Pullover im Busenbereich auf sich hat. Auch das 2. Bild konnte mir keine richtige Erklärung bringen.

Ob sie Automechanikerin ist und beim Batteriefüllstand überprüfen zu nah am Pluspol war?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.07.2010

Franky987 schrieb:Ob sie Automechanikerin ist und beim Batteriefüllstand überprüfen zu nah am Pluspol war?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Entweder das, oder das ist IHR "kleiner Freund", der sich auf die bevorstehende Duschaktion schon mächtig freut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 12.07.2010

Aber irgendwie wirkt es wie ein goldenes Ei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 12.07.2010

Ich hatte mich auch schon über das "goldene Ei" gefreut und mich gefragt, was das wohl sei Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy