Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 05.07.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:uiii, wie gerne würde ich das machen!!! nerd
Was tut man nicht alles, um hinterher das Outfit zu bekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das stimmt... Face-with-tears-of-joy

Aber dieser Blick zurück von ihr macht mich total wuschig...ich glaube, mit der Kleinen kann man viel Spaß haben in der Dusche oder im Schlafzimmer, auch ohne Klamotten... face-flushing
Und bestimmt hat sie noch mehr Sachen im Schrank, die man unter der Dusche anziehen kann... Winking-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 05.07.2010

Das Schnucki soll Dir gehören, ich find das Mädel auf Seite 15 ohnehin süßer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 05.07.2010

schuhlover schrieb:Das Schnucki soll Dir gehören, ich find das Mädel auf Seite 15 ohnehin süßer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh, das ist aber lieb von Dir! Face-with-tears-of-joy
Ja, die Blonde auf Seite 15 ist auch ganz schön scharf, aber ihre dunkelhaarige Kollegin hier macht mich mit ihren Posen und ihren Blicken einfach total an.
Je länger ich die Bilder anschaue, desto schwieriger wird es für mich, vom Schreibtisch aufzustehen, ohne an demselben hängen zu bleiben... face-flushing
Ich darf mir gar nicht vorstellen, mich mit ihr in der Dusche zu vergnügen, sonst passiert mir noch ein Malheur... face-flushing face-flushing face-flushing

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 05.07.2010

Marc schrieb:Ich darf mir gar nicht vorstellen, mich mit ihr in der Dusche zu vergnügen, sonst passiert mir noch ein Malheur... face-flushing face-flushing face-flushing
Oh je, und ich bin dann dafür verantwortlichthinking face-flushing Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 05.07.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Ich darf mir gar nicht vorstellen, mich mit ihr in der Dusche zu vergnügen, sonst passiert mir noch ein Malheur... face-flushing face-flushing face-flushing
Oh je, und ich bin dann dafür verantwortlichthinking face-flushing Face-with-tears-of-joy

Mach Dir mal keine Sorgen, für solche Zwischenfälle hast Du bei mir mit Deinen Bildern und Aktionen schon öfters gesorgt... Winking-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 05.07.2010

Einerseits schön zu hören, das zeigt daß die Bilder ankommen. Aber ich will nicht, daß Du die Reinigungskosten für die Flecken in Kleidung und Teppich auf mich abwälzt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 05.07.2010

schuhlover schrieb:Einerseits schön zu hören, das zeigt daß die Bilder ankommen. Aber ich will nicht, daß Du die Reinigungskosten für die Flecken in Kleidung und Teppich auf mich abwälzt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keine Sorge, dafür machen die Erleichterungsaktionen zwischendurch viel zu viel Spaß...und zwischendurch muss man ja eh mal den Boden und den PC-Bildschirm putzen sowie die Klamotten waschen...so lohnt es sich wenigstens... Winking-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 05.07.2010

Marc schrieb:
schuhlover schrieb:und zwischendurch muss man ja eh mal den Boden und den PC-Bildschirm putzen sowie die Klamotten waschen...so lohnt es sich wenigstens... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Da hast Du allerdings Recht. Um den Persil-Werbeslogan ein wenig abzuwandeln: Da weiß man wofür man wäscht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 05.07.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:
schuhlover schrieb:und zwischendurch muss man ja eh mal den Boden und den PC-Bildschirm putzen sowie die Klamotten waschen...so lohnt es sich wenigstens... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Da hast Du allerdings Recht. Um den Persil-Werbeslogan ein wenig abzuwandeln: Da weiß man wofür man wäscht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du hast es erfasst !!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 08.07.2010

Ist das nicht ein süßes Mädel???
[Bild: X92UA5PM.jpg]