Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 15.01.2024

Wer den Schaden hat...
Egal... zurück zum Wetlook:
[Bild: MERE7OL_t.jpg][Bild: MERE7ON_t.jpg][Bild: MERE7OR_t.jpg]


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Ripped_Jeans - 15.01.2024

Das macht Lust auf Sommer


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 16.01.2024

Gell, planschiplanschi ist im Winter nicht ganz so doll  Face-with-tongue


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 16.01.2024

Für uns Zuschauer schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 16.01.2024

Ok, da ist was dran Face-with-tongue


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 28.01.2024

Neulich am Strand Grinning-face 


[Bild: MERNVTH_t.jpg] [Bild: MERNVT6_t.jpg] [Bild: MERNVTP_t.jpg] [Bild: MERNVSZ_t.jpg] [Bild: MERNVTB_t.jpg]


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 28.01.2024

Sie scheint Spaß zu haben Winking-face


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Petra84 - 28.01.2024

Ich kann nicht sagen wieviele Chucks ich schon im Wasser angehabt hatte, es waren in den letzten 20 Jahren mindestens 100 Paare. Als Teenager waren es noch ausrangierte Chucks (oder andere Sneakers), heute gehe ich mit neuen Sneakers gerne schwimmen.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 28.01.2024

(28.01.2024, 12:23)schuhlover schrieb: Sie scheint Spaß zu haben Winking-face

Gell, und wir auch Face-with-tears-of-joy

(28.01.2024, 16:40)Petra84 schrieb: Ich kann nicht sagen wieviele Chucks ich schon im Wasser angehabt hatte, es waren in den letzten 20 Jahren mindestens 100 Paare. Als Teenager waren es noch ausrangierte Chucks (oder andere Sneakers), heute gehe ich mit neuen Sneakers gerne schwimmen.

Ich habe das vor Jahren probiert. Als Teenie (70er) ging es nur mit niedrigen Stoffturnschuhen, die danach allerdings ziemlich versaut waren (Elbe bei Lauenburg), was zu Ärger mit meinen Eltern führte. Später (90er - Anfang 10er) bin ich mehrfach in Griechenland mit Low-Chucks ins Meer - High-Chucks waren suboptimal - schon wegen der Seeigel und Felsen. Hatte was Winking-face Grinning-face


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Petra84 - 16.02.2024

Bei uns gab es am letzten Freitag im Monat immer einen Klamottenbadetag im Hallenbad (im Sommer auch im Freibad), leider wurde es nach Corona nicht mehr eingeführt. Ich fand als Schülerin auch die AG in Kooperation mit der DLRG gut, zum einen habe ich da meinen Rettungsschwimmer gemacht, zum Anderen durften wir Freitag Mittag schon ins Bad, das "Opfer" musste in Klamotten und Schuhen ins Wasser, der Retter hatte mal normale Klamotten an, dann wieder einen Neoprenanzug oder auch nur Shorts und Shirt. Eine Kameradin hat ihre Reitklamotten ausprobiert, eine andere Inliner und ich bin mal in Skioverall und Skistiefel vom 3-Meter-Brett gesprungen. Der Retter wartete auf einem Stuhl sitzend mit dem Rücken zum Becken bis das "Opfer" ihn per Ruf aufforderte ihn zu retten. Dann über den Startblock ins Wasser und durchs komplette Becken schwimmen.