Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Ripped_Jeans - 12.01.2024

(12.01.2024, 00:12)schuhlover schrieb: Da hast Du Recht. Ich hab bei eine Festival ein Paar weiße Stoffschuhe auf einem nicht Müllhaufen (Hauptsächlich Bierdosen und anderer Campingmüll) entdeckt. Zum einen Durchweicht vom nächtlichen Regen und ihre Begleiter haben ihr auf die Schuhe geschrieben, wo sie zu finden sind. Das fand ich geil, das einfach ihre Schuhe als Notizblock missbraucht wurden.

eine geile Sache.
Ich hatte mal in einem anderen Forum vor Jahren miterlebt wie Chucks immer bunter wurden, lauter coole Sprüchen wurden gewünscht, später dann auch heftigeres Winking-face 
Paar Tage später sind sie dann ordentlich im Matsch noch malträtiert worden  Twisted


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 12.01.2024

Nach dem Matsch brennen sie halt nicht mehr so gut rolling-eyes


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Ripped_Jeans - 12.01.2024

Etwas Wasser gegen den Matsch und dann wieder trocken lassen, dann würden sie sicher wieder besser brennen. Aber verbrennen stand da damals glaube ich nicht auf der Wunschliste


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 12.01.2024

Ich hab die Schuhe damals verbrannt, aber hier geht es um Lederhosen. Mir fiel das nur ein, wegen Ripped_Jeans' Kommentar mit dem Vollkritzeln Winking-face


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 14.01.2024

(12.01.2024, 16:05)schuhlover schrieb: Ich hab die Schuhe damals verbrannt, aber hier geht es um Lederhosen. Mir fiel das nur ein, wegen Ripped_Jeans' Kommentar mit dem Vollkritzeln Winking-face

Ähm, wir sind hier bei Wetlook... Face-with-tongue


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Ripped_Jeans - 14.01.2024

(14.01.2024, 15:17)gymshoelover schrieb:
(12.01.2024, 16:05)schuhlover schrieb: Ich hab die Schuhe damals verbrannt, aber hier geht es um Lederhosen. Mir fiel das nur ein, wegen Ripped_Jeans' Kommentar mit dem Vollkritzeln Winking-face

Ähm, wir sind hier bei Wetlook... Face-with-tongue
Gut wenn einer aufmerksam ist und weiß worum es geht  thumb-up


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 14.01.2024

Wer wird denn so kleinlich sein? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Bei den vielen Themen kann man schon durcheinander kommen Face-with-tongue


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 14.01.2024

War ja auch nur ein dezenter Hinweis... Winking-face Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 14.01.2024

Dezenter Hinweis? Die Wunde musste mit 10 Stichen genäht werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 15.01.2024

Sooo schlimm kann der kleine Kratzer nicht gewesen sein. Face-with-tongue