Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 15.12.2023

Erst grinst sie noch, danach ist es ihr vergangen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 16.12.2023

Sag ich doch: Wasser war zu kalt. face-flushing


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 11.01.2024

[Bild: MERBHTH_t.jpg] [Bild: MERBHTO_t.png] [Bild: MERBHTK_t.jpg] [Bild: MERBHTU_t.jpg]

Sie hat wohl die kaputtesten Chucks, die ich bisher gesehen habe - jedenfalls sehr gut eingelaufen... Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.01.2024

Deswegen wird sie sich die angezogen haben, weil die danach straight in den Müll wandern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 11.01.2024

Ne frühere Freundin hat ihre "Chucks" (Adidas, Rucanor..., 70er halt) auch immer getragen, bis sie ihr in Fetzen von den Füßen fielen. Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.01.2024

Das machen Viele. Einfach nur kaputt? Nö, die Chucks werden aufgetragen, bis nichts mehr über ist. Und dann gibt es Mädel, die nach 2 Jahren ihre Chucks wegen bissal Schmutz und minimalen Schäden wegwerfen. Wobei ich glaube, dass das nichts mit dem Zustand der Chucks zu tun hat, sondern der feste Rhythmus ist: alle 2 Jahre gibt's neue Chucks.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 11.01.2024

Und dann gibt's noch die, die ihre Chucks nach einem Event (Hochzeit, Fasnacht oder Ähnliches) wegwerfen (schlecht für die Chucks - MVA) oder verkaufen (gut für die Chucks, selbst bei mir Face-with-tears-of-joy  ) rolling-eyes


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 11.01.2024

Und last but not least gibt es die, die ihre Chucks (und sonstigen Schuhe) wegwerfen, wenn sie normal kaputt sind (Loch im Obermaterial, oder am Fersen-Innenbereich, etc).


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Ripped_Jeans - 11.01.2024

Nicht zu vergessen, die die erst noch fleißig auf ihre Chucks kritzeln und auch etwas nachhelfen das sie noch kaputter werden.
Denn die oben auf dem Bild sind noch weit entfernt von kaputtesten Chucks. Da hatte ich schon anderes gesehen. Leider kein Bild davon.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 12.01.2024

Da hast Du Recht. Ich hab bei eine Festival ein Paar weiße Stoffschuhe auf einem nicht Müllhaufen (Hauptsächlich Bierdosen und anderer Campingmüll) entdeckt. Zum einen Durchweicht vom nächtlichen Regen und ihre Begleiter haben ihr auf die Schuhe geschrieben, wo sie zu finden sind. Das fand ich geil, das einfach ihre Schuhe als Notizblock missbraucht wurden.