Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 28.06.2010

Marc schrieb:Klar, klatschnass brennen die Klamotten schlecht...aber wir tun so, als würden wir die Sachen zum Trocknen übers Feuer hängen und sobald sie halbwegs trocken sind, hängen wir sie zum Verbrennen INS Feuer...! Twisted

LG,
Marc
So in der Art hatte ich das auch gemeint Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 29.06.2010

Schaut Euch mal diese Dame an:

"Herrlich dieses kühle Wasser bei dieser Hitze":
[Bild: LonAX56O.jpg]


"Beobachtet mich da jemand? Ich hätte schwören können, ich habe was gehört":
[Bild: UT8dFiJK.jpg]


"Und jetzt von der Sonne wieder trocknen lassen"
[Bild: PXSNpjx9.jpg]


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 29.06.2010

Sehr schön. Diese nette junge Dame ist sicher praktisch veranlagt. Schließlich packt sie Abkühlung, Baden, Schuhe putzen und Klamotten waschen in eine einzige Aktion! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 29.06.2010

Und das Ganze ohne auch nur einen Funken Strom zu verbrauchen - das wirkt ein wenig die Klimaerwärmung entgegen, die andere Mädels verursachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 29.06.2010

Also quasi ein "grünes" Mädel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 29.06.2010

Sozusagen - wobei ich sehr hoffe, daß sie äußerlich nicht auch grün (sprich: von Moos bewachsen) wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 29.06.2010

Na, so lange werden wir sie doch wohl nicht im Wasser sitzen lassen, dass sie Moos ansetzt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 29.06.2010

An uns soll's nicht liegen, aber vielleicht will sie ja nicht Face-With-Open-Mouth.png Ach was... wir sind in der Überzahl! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 29.06.2010

Also, so schwer sieht sie nicht aus; die werden wir doch wohl zu Dritt aus dem Wasser raustragen können, selbst, wenn sie zappelt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 29.06.2010

Je mehr sie zappelt, desto mehr an Kleidung geht kaputtTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy