Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 19.12.2020

Nur die Erstellerin. Mir gefällt aber trotzdem die Idee mit der Meerjungfrau Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 19.12.2020

Hat was... thumb-up Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Marie2002 - 22.12.2020

Schönes Bild, mir fehlen irgendwie die Luftblasen. Das Foto kann man relativ gut in einem leeren Pool aufnehmen, auf dem eine transparente Platte liegt.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 22.12.2020

Genau die Bläschen fehlen mir auch. Daher meine Idee mit Photoshop / GIMP. Smiling


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 23.12.2020

Auch ohne Bläschen, aber eindeutig tauchend... Winking-face Grinning-face 



[Bild: 3bf8981363761712.jpg]


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Armin - 23.12.2020

Wenn erstmal die Luft aus den Klamotten und den Schuhen raus ist, warum sollten dann noch Bläschen auftauchen?
Und die Luft kann man anhalten, also daher auch keine Bläschen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Fotos aus der Serie alle samt authentisch sind - auch ohne Tauchbilder. Die Kleidung ist träger als ohne umgebendes Wasser. Auch sind die Lichteffekte von der nicht ganz ruhigen Wasseroberfläche wohl echt, jedenfalls wären sie nur sehr schwer und von einem sehr guten Compositing-Programm nachträglich erstellbar.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 23.12.2020

Das s/w Bild ist ganz sicher echt, das farbige davor wohl auch. Mich hatte der offene Mund gestört (neben den fehlenden Luftbläschen), aber an den Haaren sieht man's  Winking-face


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Marie2002 - 23.12.2020

Die Lichteffekte kann man auch durch eine wassergefüllte Abdeckung auf dem Pool erreichen. Die Luftblasen waren bei meinen Aufnahmen immer ein Problem, jedenfalls beim Modell. Als Forografin habe ich eine Pressluftflasche mit Doppelschlauch, sa steigen die Luftblasen hinter mir auf. Das Model atmet dann durch ein Schnorchel bis das Wasser ruhig ist. Bei den Bildern ist es dann wichtig das nur wenig die Wasseroberfläche durchbricht, da ein Bild nicht in 20 Sekunden gemacht ist macht es Sinn das das Modell entweder ein Schnorchel benutzt oder hinter der Kamera einen Lungenautomat nutzen kann. Es ist nur wichtig das sie keine Luftblasen einfängt. Luftblasen hängen manchmal lange an einem Gegenstand.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 28.12.2020

Neue Plantschfotos... Face-with-tears-of-joy 


[Bild: 289a4b1364298703.jpg] [Bild: 8c5a371364298706.jpg] [Bild: 9c993e1364298708.jpg]


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 28.12.2020

*schwell*