Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 25.06.2010

Na gut, bevor sie's sein lässt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 25.06.2010

schuhlover schrieb:Na gut, bevor sie's sein lässt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

eben.
Und auch wenn es langweilige Männerklamotten sind...verbrennen macht immer Spaß! Twisted

...außerdem...vielleicht darf ich ja auch was von ihr anziehen, bevor es unter die Dusche geht... face-flushing face-flushing face-flushing Grinning-face

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 25.06.2010

Marc schrieb:...außerdem...vielleicht darf ich ja auch was von ihr anziehen, bevor es unter die Dusche geht... face-flushing face-flushing face-flushing Grinning-face
Daran will ich gar nicht denken, so geil macht mich das!!! Und als logische Konsequenz dürfen wir die Sachen dann vor ihren Augen in den Kamin stecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 25.06.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:...außerdem...vielleicht darf ich ja auch was von ihr anziehen, bevor es unter die Dusche geht... face-flushing face-flushing face-flushing Grinning-face
Daran will ich gar nicht denken, so geil macht mich das!!! Und als logische Konsequenz dürfen wir die Sachen dann vor ihren Augen in den Kamin stecken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

...das wäre wirklich geil! Sie hat bestimmt sehr süße Sachen... Grinning-face

LG,
Marc


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 25.06.2010

Marc schrieb:...das wäre wirklich geil! Sie hat bestimmt sehr süße Sachen... Grinning-face
Und davon bestimmt viel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 25.06.2010

Aber wenn ihr die Klamotten so klatsch nass in den Kamin werft, geht's Feuer aus Crying Face Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 26.06.2010

Ach was, das Feuer ist doch ganz scharf drauf so süße Sachen zu verbrennen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 27.06.2010

Trocken brennen die Klamotten aber besser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 27.06.2010

Da hast Du natürlich Recht, aber wieso sich mit weniger begnügen? So haben wir nasse Klamotten UND hinterher ein Feuer - mit trockenen Klamotten hätten wir nichts davon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Was haltet ihr von Wetlook? - Marc - 28.06.2010

Klar, klatschnass brennen die Klamotten schlecht...aber wir tun so, als würden wir die Sachen zum Trocknen übers Feuer hängen und sobald sie halbwegs trocken sind, hängen wir sie zum Verbrennen INS Feuer...! Twisted

LG,
Marc