Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 15.10.2020

Heißt das, Du kommst nass aus der Dusche, packst Deine Turnis in den Rucksack, ziehst andere Schlappen an und läufst dann triefnass durch Umkleide und Studio zum Ausgang? Mault da niemand? face-flushing Face-with-tears-of-joy

Ich wasche meine Turnis immer mal wieder. Sind allerdings aus Stoff, Leder mag das nicht so, wird spröde/rissig... Confused Face


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Armin - 16.10.2020

Zum Thema Leder: Ich wasche die in der Dusche/Badewanne mit dem Zeug, mit dem ich mich auch wasche / bade. Danach kurz schleudern und gut ist. spröde/rissig kenne ich nur, wenn man sie in großer Wärme trocknet - Schuhtrockner, Ofen/Heizung oder eben in der Sonne. Wenn man es zu oft macht, hat man bei Kunstleder iwann das Problem, dass sich der Klebstoff zwischen Beschichtung und Gewebe darunter löst, das wird dann hässlich, aber das passiert erst nach einer mittleren zweistelligen Duschanzahl frühestens Winking-face


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Marie2002 - 17.10.2020

(15.10.2020, 17:29)gymshoelover schrieb: Heißt das, Du kommst nass aus der Dusche, packst Deine Turnis in den Rucksack, ziehst andere Schlappen an und läufst dann triefnass durch Umkleide und Studio zum Ausgang? Mault da niemand? face-flushing Face-with-tears-of-joy

Bis zum Anziehen meiner anderen Schuhe/Stiefel stimmt Deine Vermutung. Ich lasse mir nach dem Duschen noch etwas Zeit, teilweise ziehe ich mich nach der Dusche aus und wringe das Shirt etwas aus oder nutze das Handtuch zum Abtrocknen. Danach laufe ich nicht durch das ganze Studio (Treppe runter und dann durch das Einkaufszentrum), sondern nutze, wie viele "normale" Kundinnen auch, die Notausgangstüre zum Parkdeck des Parkhauses.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 19.10.2020

Die Anordnung klingt fast nach Loft Emmendingen - wird's aber auch woanders so geben... Winking-face Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Lonerin - 19.10.2020

Hey, is zwar bissl random jetz sich einfach in die diskussion mit einzumischen aber egal xD. Ich wollt nur mal erwähnt haben, dass es mir mega viel spaß macht meine sneaker oder stiefel nass oder matschig zu machen Grinning-face. Auch sehr lustig is übrigens auch ein bad mit denen in slime. Also sowas wie Gelli Baff und so Grinning-face. Hoffe das war jetz nich zu random. Wollt mich nur ma auf die eigentliche beitragsfrage beziehen und so.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 20.10.2020

(19.10.2020, 23:09)Lonerin schrieb: Hey, is zwar bissl random jetz sich einfach in die diskussion mit einzumischen aber egal xD.
Das ist keine Privatdiskussion, es dürfen und sollen sich andere Leute gerne anschließen Winking-face Wenn Du mal Foto von Deinem Matschbad hast, kannst es gerne hier einstellen Winking-face


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 20.10.2020

Noch ein fröhlich Mädel... Grinning-face 


[Bild: e503171356889393.jpg] [Bild: 608a5d1356889395.jpg] [Bild: 8c67a61356889397.jpg]l


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 20.10.2020

Süüüüß


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 21.10.2020

Gell, da möchte man sofort mitplantschen... Winking-face Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 21.10.2020

Und sie danach trocken rubbeln Face-with-tears-of-joy