Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was haltet ihr von Wetlook? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Was haltet ihr von Wetlook? (/showthread.php?tid=403)



RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 08.10.2020

Skeptisch?  thinking 

das ist doch nicht skeptisch - eher stolz, dass sie es gemacht hat... face-with-heart-eyes Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 08.10.2020

Findest Du?thinking Na ja... vielleicht. Mir kommt es so vor, als ob sie sich fragt, ob es das wert war.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 12.10.2020

Hübsches Mädel... Winking-face Grinning-face Grinning-face 


[Bild: a8b76a1356248856.jpg] [Bild: 8371681356248860.jpg]


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 13.10.2020

Absolut thumb-up


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 13.10.2020

Sowohl trocken wie nass... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - schuhlover - 13.10.2020

Absolut


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Viktoria Nicolai - 13.10.2020

Ich versteh gar nicht warum nicht mehr sowas machen?
Ich finde es gibt kein schöneres Gefühl als nasse Lederschuhe zu tragen ??


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Marie2002 - 13.10.2020

Ich gehe sehr gerne mit kompletten Sportsachen unter die Dusche, es ist nach dem Sport nicht nur erfrischend, sondern man hat die Klamotten gleich gewaschen. Für Sporttextilien ist Duschgel ein sehr schonendes Waschmittel. Manchmal sind die Sportschuhe noch feucht wenn ich sie wieder anziehe. Aber auch so ziehe ich gerne Sportsachen an wenn ich dusche, einfach so ohne vorher Sport zu machen. Im Fitnessstudio machen inzwischen auch andere Frauen mit, nur bei den Schuhen zögern sie öfters.

Aktuell suche ich neue Laufschuhe, sie sollten seitlich einen möglichst tiefen Schaftausschnitt haben.


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - gymshoelover - 14.10.2020

(13.10.2020, 22:22)Marie2002 schrieb: ...Manchmal sind die Sportschuhe noch feucht wenn ich sie wieder anziehe. ...

Die anderen Klamotten sind dann wieder trocken? Haben die einen Trockner in dem Studio?  thinking Face-with-tears-of-joy


RE: Was haltet ihr von Wetlook? - Marie2002 - 14.10.2020

(14.10.2020, 14:10)gymshoelover schrieb:
(13.10.2020, 22:22)Marie2002 schrieb: ...Manchmal sind die Sportschuhe noch feucht wenn ich sie wieder anziehe. ...

Die anderen Klamotten sind dann wieder trocken? Haben die einen Trockner in dem Studio?  thinking Face-with-tears-of-joy

Ich packe dann die nassen Sachen in meinen Rucksack. Oder lasse sie auf dem Heimweg gleich an, dann landen nur die Turnschuhe im Rucksack. Teilweise geht es am nächsten Tag wieder ins Studio, die Klamotten hängen auf dem Balkon auf der Leine, aber die Schuhe kann man nur bedingt dazuhängen. 

In der kühleren Jahreszeit bleiben die Sachen länger hängen, da hat es Vorteile Ersatzklamotten zu haben, nur Turnschuhe fürs Fitnessstudio habe ich nur ein Paar.