Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mal was anderes! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Mal was anderes! (/showthread.php?tid=398)

Seiten: 1 2


Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Hallo Leute!

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass zwei der vier in der Unterzeile der Rubrikenüberschrift genannten Kleidungsstücke hier noch nie dran waren?

Jacken und Mäntel hatten wir schon öfters, aber Handschuhe und Mützen meines Wissens nach noch nicht!
Ich weiß natürlich nicht, ob sich überhaupt jemand für solche Kleidungstücke interessiert, aber da meine Frau ein Paar süße hellblaue Handschuhe aussortiert hat, kam mir der Gedanke, es mal damit zu probieren.

[Bild: 5qOXZ6sS.jpg]

LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Da hast Du völlig recht, Hansi...aber leider sind die Dinger schon weg. Wie, zeige ich gleich.


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Was wird mir wohl einfallen? Du kennst mich doch...ich sehe zu gerne etwas brennen... rolling-eyes

Aber Handschuhe sind eher schwer entflammbar, daher musste erst was zum Anfachen des Feuers her...wie gut, dass meine Süße gerade ihre Unterwäscheschublade entrümpelt hat...man achte auf das Herzchen!

[Bild: 21JXy5MC.jpg]
[Bild: gVBR45z3.jpg]


LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Du weißt doch, süße Sachen brennen am besten... Face-with-tears-of-joy

Keine Angst, das wird hier kein Beitrag für die Unterwäscherubrik (aber natürlich kann ich auf Wunsch gerne diesen Teil auch in die Unterwäscheabteilung verschieben und gleich mit den Handschuhen weitermachen).

[Bild: 3h2C45LW.jpg]
[Bild: n1bWr5Su.jpg]
[Bild: b4T1U5sm.jpg]
[Bild: p8WUCDvY.jpg]
[Bild: fUsivBM8.jpg]

LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Ja, den Part hat er perfekt gespielt!!!
Jetzt ist der Slip fast verbrannt, dann können die Handschuhe drauf.

[Bild: PorkAmRc.jpg]
[Bild: v81xPHG7.jpg]


LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Face-with-tears-of-joy Stimmt, Hansi, das habe ich noch gar nicht bemerkt!!! Face-with-tears-of-joy

[Bild: A4PTWnZo.jpg]
[Bild: PHQ3LJq7.jpg]


LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Danke, Hansi!
So, hier der Rest der Bilder:

[Bild: ecm4j0fT.jpg]
[Bild: dgkIhB89.jpg]
[Bild: olut42eO.jpg]
[Bild: koPEncmO.jpg]
[Bild: Wb6uYZM7.jpg]


Hat Spaß gemacht!

LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Sollte ich nochmal ein Paar Handschuhe bekommen (ist durchaus möglich Winking-face ), denke ich mir was anderes dafür aus!
Ach ja, in der Glut habe ich danach übrigens noch ein altes Modellauto verbrannt, welches ich doppelt in meiner Sammlung hatte.
Wen's interessiert:

[Bild: KCwHL36b.jpg]
[Bild: mKcqTjSD.jpg]

LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Hallo Hansi,

klar schmerzt mich das, aber es ist ein süßer Schmerz!

Ich muss aber gestehen, dass das Modell nicht mehr ganz in Ordnung war, es war überlackiert und nicht mehr komplett. Ein paar Euro hätte es aber vermutlich trotzdem noch gebracht...naja, sein einwandfreier Zwilling steht in meiner Sammlung und bleibt auch dort.
Ich halte es da so wie Dime mit seinen Scout-Ranzen. Ein nicht so gut erhaltenes Modell bleibt so lange in der Sammlung, bis ich ein gleiches in besserem Zustand bekomme. Normalerweise verkaufe ich die Doppelten oder tausche sie, aber ab und zu bekomme ich halt mal Lust, eines zu vernichten.
Mein kleiner Freund hat sich jedenfalls über die Aktion gefreut... Winking-face

LG,
Marc


Re: Mal was anderes! - Marc - 18.02.2010

Du weißt doch, ich würde viel zu gerne mehr Aktionen durchführen, aber leider klappt das halt nur selten.