Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 09.10.2011

gymshoelover schrieb:Hast recht, die Treter gehören in einen Betoncrasher - Müllhechsler reicht hier nicht rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Völlig Deiner Meinung! Wie sich Mädel sowas anziehen kann... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

gymshoelover schrieb:Aber der Rest... *schleck* *sabber* *schwell* *lechz* Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und wie sie uns so schüchtern süß zuprotest Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.10.2011

Mit Sekt, Cremant d'Alsace oder Champagner, hat was... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 09.10.2011

Ganz Eurer Meinung - Mädel superschnuckelig, aber die Klötze an den Füßen... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.10.2011

Gell - geht gar nicht... rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking thinking


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 09.10.2011

gymshoelover schrieb:Gell - geht gar nicht... rolling-eyes Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking thinking

Gehen keinen Millimeter!!! Sekt austrinken, Schuhe von den Füßen reißen, Mädel küssen, Schuhe verbrennen, anders geht's nicht. Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 09.10.2011

gymshoelover schrieb:Mit Sekt, Cremant d'Alsace oder Champagner, hat was... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Alexa glaub ich prostet nicht mit Champagner - hoff ich jedenfalls Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Marc schrieb:aber die Klötze an den Füßen... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
verwendet die Mafia als Gewicht an den Füßen ihrer Leichen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 09.10.2011

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:aber die Klötze an den Füßen... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
verwendet die Mafia als Gewicht an den Füßen ihrer Leichen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt, aber da sind sie aus Beton... rolling-eyes
...das sind diese Schuhe zum Glück nicht, denn Beton brennt ja nicht... Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.10.2011

Die würde ich nicht mal anzünden... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 09.10.2011

gymshoelover schrieb:Die würde ich nicht mal anzünden... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also, Spaß würde das Verbrennen mir auch nicht machen, weil die Schuhe nicht süß sind, aber es wäre halt eine Notwendigkeit, damit die hässlichen Dinger wegkommen... Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.10.2011

Genau - in dem Fall darf das gerne die MVA übernehmen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy