Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 01.05.2010

Eigentlich sind beide sehr zierlich, bei der Vorderen kommt halt noch ihre ruhige Art dazu, mit der sie so zerbrechlich wirkte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 02.05.2010

Ich glaube er meinte mehr psychisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 02.05.2010

Ich meinte es im übertragenen Sinne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 02.05.2010

War mir schon klar Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.05.2010

Schaut mal, was mir heute (oder besser gestern) noch so vor die Linse gehüpft ist Face-with-tears-of-joy
[Bild: rcXF5NT8.jpg][Bild: W14bNf3S.jpg][Bild: kTg305jf.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.05.2010

Voll aus dem Leben gegriffen, würde ich sagen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Das Ringelröckchen ist doch niedlich, dazu passen sogar die ausgelatschten rosa Leichtturnschuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , aber auf dem linken Bild sieht man auch sehr schön, wie sehr so ein Rucksack die Rückansicht verhunzen kann, auch wenn's nur die von einem Büble ist Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Rechts guckt das Mädle in schwarz doch leicht genervt, war halt noch nicht viel los :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.05.2010

Mit was Du Dich, gymshoelover, auf den Bildern beschäftigst... Ringelsöckchen, Rucksack...
Ich werde magnetisch von dem Mädel mit der Strumpfhose angezogen, den Rest seh ich doch gar nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 10.05.2010

schuhlover schrieb:Ringelsöckchen

Klarer freudscher Verschreiber, lieber schuhlover, Hansi und gymshoelover hatten ganz klar vom Ringelröckchen gesprochen. Ringelsöckchen sehe ich auf dem Foto auch nicht... Face-with-tears-of-joy

Aber mal was anderes: Was fällt Dir eigentlich ein, uns hier ständig solche süßen Mädchen zu präsentieren? Das ist wirklich UN-VER-ANT-WORT-LICH von Dir!!! Face-with-tears-of-joy

Die Kleine mit dem gestreiften Röckchen, Strumpfhose und den Stoffschuhen (sind die eigentlich lachsfarben oder eher ausgewaschen orange?) ist aber auch ein absoluter Hingucker!

Jaja...solche Volksfeste sind immer beliebte Treffpunkte dieser niedlichen Zauberwesen...wenn bei uns Kirmes ist, schaue ich mir auch gerne vor dem Autoscooter die hübsche Dorfjugend an... face-flushing


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.05.2010

Marc schrieb:Klarer freudscher Verschreiber, lieber schuhlover, Hansi und gymshoelover hatten ganz klar vom Ringelröckchen gesprochen. Ringelsöckchen sehe ich auf dem Foto auch nicht... Face-with-tears-of-joy
Im Vorteil ist eben doch, wer lesen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc schrieb:Aber mal was anderes: Was fällt Dir eigentlich ein, uns hier ständig solche süßen Mädchen zu präsentieren? Das ist wirklich UN-VER-ANT-WORT-LICH von Dir!!! Face-with-tears-of-joy
Wären Dir hässliche Mädels lieber, Marc? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 10.05.2010

schuhlover schrieb:Wären Dir hässliche Mädels lieber, Marc? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keineswegs!
Ich fürchte nur, bei soviel süßen Sachen einen Zuckerschock zu erleiden... Face-with-tears-of-joy

Nee, mach bitte weiter so, Deine Fotos sind allererste Sahne!

LG,
Marc