Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.09.2011

Oh, wie hübsch - mit Sommerhütchen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sind das etwa wieder die fürchterlichen Treter von vorher Face-With-Open-Mouth.png thinking rolling-eyes

Neigt sich dem Ende... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Crying Crying Crying Crying


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 09.09.2011

gymshoelover schrieb:Oh, wie hübsch - mit Sommerhütchen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Hütchen ist doch potthässlich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Sind das etwa wieder die fürchterlichen Treter von vorher Face-With-Open-Mouth.png thinking rolling-eyes Du meinst die Holzsohlen-Treter? Nein, das sind andere Schuhe

gymshoelover schrieb:Neigt sich dem Ende... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face Crying Crying Crying Crying Crying
Ich finde auf ihrem Blog sicher noch einige Bilder mit Strumpfhose in hässlichen Tretern - liegt an Dir, ob ich die hier einstellen soll oder nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.09.2011

Du kannst sie ja bei den Strumpfhosen rein tun... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 09.09.2011

Also die Schuhe wegschneiden?


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.09.2011

Nicht unbedingt, aber in dem Thread wird man nicht gleich auf die Treter hingewiesen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 09.09.2011

Aber die springen so und so ins Augethinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.09.2011

Stell halt mal ein paar ein, wenn mir schlecht wird, sag ich es dann... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 09.09.2011

Nein, ich warte auf genug Bilder für eine 2. Staffel, auch in anderen Threads Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.09.2011

OK! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 12.09.2011

Hier ist das letzte Foto von Diana, vielleicht gibt's ja mal eine zweite Staffel...
[Bild: 9Ffrnuk7.jpg]

Diana ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Ausgefallene Nylons 1
Ausgefallene Nylons 2
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2