Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.04.2010

Schaut Euch mal diese beiden Zuckerschnecken an!!!
[Bild: 3125yu67.jpg]

Beide kann ich mir auch sehr gut in ultrasüßen (Girlie-)Flip Flops vorstellen, aber das ist ein anderes Thema Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.04.2010

Mir gefällt auch die Strumpfhose der linken Dame etwas besser, aber die Stiefel gehen ja gleich gar nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.04.2010

Hansi schrieb:und sie passen auch zu ihr :!: :!:
Das stimmt allerdings!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 16.04.2010

Wir sollten sehen, was das Mädel noch so hat... Idea nerd


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.04.2010

Da hast Du Recht, das hätte ich doch glatt vor lauter Begeisterung vergessen face-flushing Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.04.2010

Gerade beim Einkaufen gesehen:
[Bild: DnbaX5mB.jpg]

Draußen herrschen immer noch 22.5° C, aber viele Mädels laufen mit Strumpfhose rum. Viele mit beiger Strumpfhose in Ballerinas, manche mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeln. Leider habe ich nur die beiden Mädels vor die Linse bekommen Crying Face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.04.2010

Gesehen hab ich sei schon früher, mein Glück war, daß sie noch etwas zu Trinken brauchten und ich somit die Chance hatte den Rückstand aufzuholen, denn an der Kasse mit all den Zuschauern wollte ich die Beiden auch nicht fotografieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 01.05.2010

Danke für die Bilder! Voll aus dem Leben gegriffen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die Hintere der beiden scheint Chipie-Schuhe zu tragen - ist eine französische Marke, die mit "Made in Green" wirbt. Ich versuche mal an solche zu kommen, sind aber ziemlich teuer :|


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 01.05.2010

Über die Schuhe kann ich nicht viel sagen, aber süß sah sie aus mit der dünnen Strumpfhose. Allerdings wirkte die andere (mit dem aprikofarbenen Röckchen) weitaus sympathischer und vor allem schüchtener. Sie hat kaum was gesagt, während die andere ständig gequasselt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Sie standen an der Kasse direkt vor mir, aber ich hatte keine Chance weitere Fotos zu machen Crying Face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 01.05.2010

Die mit den Chipies sieht man ja nicht, abgesehen von ihren hübschen Beinen, aber die Vordere sieht, zumindest von hinten, ganz süß aus, hat aber durchaus stramme Wadln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy