Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 29.03.2010

Pumps zu dem Mädel? Glaub ich weniger! Andererseits, in Kombination mit einem anderen Kleidungsstil wäre das vorstellbar. Als Beispiel dient das Mädel vom Haus gegenüber. Unter der Woche würde man ihr nie zutrauen, daß ein Rock und Pumps zu ihr passen - aber wenn man es dann an ihr sieht und auch wie sie es trägt (wenn sie mit ihrer Schwester unterwegs ist, ist sie ein völlig neuer Typ!), sieht das atemberaubend sexy aus! So könnte das bei diesem Mädel auch sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Schwarze Turnschuhe würden aber definitiv besser zum Gesamtoutfit passen Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2010

Nein, nicht zu diesem Outfit - und vor allem nicht zum Wesen der Person Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 30.03.2010

Da schließe ich mich Schuhlover an: zu diesem Outfit passen Pumps nicht, wurscht welche Farbe. Ballerinas oder Turnschuhe/Chucks (nicht unbedingt weiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ) würden dagegen super passen Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 30.03.2010

Pumps zu dem Outfit sähen nuttig aus Face-With-Open-Mouth.png - und das passt wiederum nicht zu dem Mädel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2010

Vielleicht nicht nuttig, aber einfach unpassend Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Pumps sind elegant sexy, dieses Oufit ist ein (sexy) Alltagsoutfit, lol.


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2010

Hansi schrieb:Sie lassen sich doch wunderbar auch mit anderen Dingen kombinieren.
Aber nicht mit diesem Outfit, Hansi! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber um die Diskussion zum Ende zu bringen, gibt's ein neues Foto:
[Bild: s18N9Rxm.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2010

Ich bin zwar kein Fan dieser Schuhe, aber die passen eigentlich sehr gut zu ihr und zur Gesamtoptik Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 30.03.2010

schuhlover schrieb:[Bild: s18N9Rxm.jpg]
Springerstiefelthinking: Face-With-Open-Mouth.png Das einzig Positive ist, dass sie offen sind. Dadurch wirken sie etwas lässiger, und das passt dann auch wieder zu dem Mädel, das übrigens recht hübsch ist, auch wenn sie gerade etwas ungeschickt guckt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber sehr schöne Beine Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2010

Ich kenn die Schuhe unter dem Namen "Dogs" - Springerstiefel sehen anders aus! Face-with-tears-of-joy Auch geschlossen wirken diese Schuhe nicht aggressiv, aber Du hast Recht: die offenen Schuhe passen besser zum Gesamtbild!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 01.04.2010

Was schmust sie da eigentlich so an sich? nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy