Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 30.03.2011

korrekt!
letzterer Satz träfe vielleicht auf Alice Schwarzer zu *chauvischweinderlüberlaufundplatz* Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2011

Für die Bemerkung musst Du das Chauvi-Schweinderl aber nicht zum Zerpltazen vollstopfen - wäre sie die letzte Frau auf Erden würde ich mich freiwillig vom Hochhaus stürzen, sogar ihr Spiegelbild hat sich schon umgebracht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 30.03.2011

och ja, aber auf der Liste der "letzten Frauen" gibt es bestimmt noch mehr...manche auch nur teilweise... Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2011

Marc schrieb:och ja, aber auf der Liste der "letzten Frauen" gibt es bestimmt noch mehr
Das stimmt allerdings, aber zum Glück kennen wir diese nicht, auch wenn mir deren Spiegelbilder trotzdem leid tun Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 30.03.2011

Ein paar kenne ich...die gehören aber nur teilweise (wegen bestimmter Eigenschaften) auf diese Liste.
Zum Beispiel letzte Frau der Welt, weil zu doof (Gülcan Kamps, Daniela Katzenberger,...) oder weil optisch lecker, aber sobald sie was sagen, zum Weglaufen (Heidi Klum, Lena Meyer-Landwurst,...) Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2011

Wobei Gülcan optisch auch nicht unbedingt zum Davonlaufen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber Du hast schon Recht, in den beiden Gruppen gibt's tatsächlich mehr davonthinking Crying


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 30.03.2011

Aber Lenalein hat auch was dazu gelernt - ganz so furchtbar ist sie nicht mehr Face-With-Open-Mouth.png nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2011

Bin da anderer Meinung bezüglich Lena - aber optisch ist sie nach wie vor süß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 30.03.2011

schuhlover schrieb:...aber optisch ist sie nach wie vor süß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 06.04.2011

Ladies and Gentlemen... voll stolz präsentiere ich den Beginn der 2. Nike Isabell-Staffel Grinning-face
[Bild: jdYgRqSt.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe)
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2