Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.03.2011

gymshoelover schrieb:Ich erkenne die Schuhe kaum... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich schrieb doch, daß es noch immer die selben Schuhe vom letzten Post sind Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 19.03.2011

Bin ich froh, dass die Dinger auf dem Bild kaum zu sehen sind... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 20.03.2011

Meine Meinung kennst Du ja Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 20.03.2011

Yep Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2011

Das ist das letzte Bild von Aynur:
[Bild: Wt2EDqOe.jpg]

Aynur ist auch in folgenden Threads zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 30.03.2011

Sie liebt einfach diese Koffer, gelle?! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2011

gymshoelover schrieb:Sie liebt einfach diese Koffer, gelle?! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja, scheint so Crying Face Viele Mädel lieben solche Koffer-Moster Face-With-Open-Mouth.png thinking rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Dieses mal ist das einzig Schöne an dem Bild die Strumpfhose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ach komm... Aynur ist auch nicht hässlich Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 30.03.2011

Sie ist jetzt nicht meine Favoritin, aber durchaus eine Hübsche, nur diese Koffer sind ein Drama Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 30.03.2011

Mein Typ ist sie auch nicht so.
Aber ihre Outfits sind schon süß.
Und bei so vielen Schnuckis, die wir hier schon hatten (Kimi, Desi & Nisi, Alexa und wie sie alle heißen), darf auch mal ein Halbschnucki dabei sein... Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.03.2011

Ich merk schon, wir sind uns bezüglich Aynur einig: sie ist kein Schnucki, aber ganz hübsch zum Anschaun und sicher keine auf die der Satz "Und wenn Du die Letzte Frau auf Erden wärst, würde ich mit Dir nicht anfangen" zutrifft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy