Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 03.03.2011

Aynur beglückt uns die nächste Zeit auch hier Face-with-tears-of-joy
[Bild: 2taz7DYf.jpg]

Aynur ist auch in folgenden Threads zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 03.03.2011

Hansi schrieb:Vor allen Dingen diese häßlichen Schuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich habe gestern solche Schuhe live gesehen - würg! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 03.03.2011

Typisch Mädels: die süßesten Schnucki's haben meistens die hässlichsten Schuhe - aber wehe Du sagst was dagegen, dann wird "Mann" schnell zum verächtlichen Schimpfwort für Leute ohne Modegeschmack und Menschen, denen Styling sowieso völlig gleichgültig ist...


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 03.03.2011

Ja, es ist zum Heulen Crying Crying Crying


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 03.03.2011

Ich war mal mit S. im Dezember unterwegs, als sie Klamotten und Stiefel kaufte (damals war's zwischen uns noch umkompliziert Face-with-tears-of-joy). Als sie aus der Umkleide kam fragte sie mich nach meiner Meinung und ich merkte an, das Shirt und Stiefel toll aussehen, nur die Leggins passe farblich nicht dazu. Das wurde sowohl von ihr als auch von der Verkäuferin auf's Schärfste zurückgewiesen. Man stelle sich eine lila Leggins zu braunen kniehohen Stiefeln vorthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hat zwar nichts mit Schuhe zu tun, aber zum Thema Männer sind für Frauen unmodische Gestalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 03.03.2011

schuhlover schrieb:Man stelle sich eine lila Leggins zu braunen kniehohen Stiefeln vorthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aua Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 03.03.2011

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Man stelle sich eine lila Leggins zu braunen kniehohen Stiefeln vorthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aua Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Meine Rede, aber Frauen halt...thinking


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.03.2011

Weiter geht es mit Aynur:
[Bild: FDrid5lu.jpg]

Und hier die Schuhe in Großaufnahme:
[Bild: K1zgU5L4.jpg]

Aynur ist auch in folgenden Threads zu finden:
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Schöne Nylons
Strumpfhose & Chucks
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.03.2011

Moden kommen halt immer wieder rolling-eyes - Marie-Antoinette hatte solche Schuhe (damals in bestickter weisser Seide), meine Großmutter hatte solche (schwarzes Glattleder), und jetzt gibt es sie wieder - schöner werden die Teile dadurch allerdings auch nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.03.2011

gymshoelover schrieb:schöner werden die Teile dadurch allerdings auch nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Für uns nicht, für die Mädels schon rolling-eyes Aber ganz ehrlich: es gibt sogar wesentlich schlimmere Schuhe, diese würden z.B. in der anderen Rubrik eine tolle Figur machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy