Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 16.01.2011

Fehlende Impressumspflicht in Blogs - da müsste sich was machen lassen und schwups hätten wir ihre Adresse Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 16.01.2011

Tja, der Datenschutz... rolling-eyes Auf der anderen Seite, wenn wir mit unseren Aktivitäten namentlich (und mit Adresse) bekannt wären, hätte es bestimmt schon an unseren Türen geklingelt - und sicher nicht von Schnuckis Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 16.01.2011

Das ist richtig, aber wir müssen hier ja auch nicht unsere Adressdaten öffentlich bekannt geben, als Betreiber einer privaten Website aber schon und soweit ich weiß müssten das auch Blog-Betreiber machen... Aber das möcht ich nicht in diesem Thread vertiefen, da können wir von mir aus auch via PN weiter reden, da hab ich nämlich selbst was skuriles erlebt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.01.2011

Und noch ein Beispiel für hässliche Schuhe an Schnucki-Füßen Crying Face
[Bild: 3LRN4fXb.jpg]

Kim ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.01.2011

Wie können die Schuhe warm halten, wenn sie überall Lüftungsschächte haben. Außerdem: Schuhe in der Wohnung ist ohnehin eine Unsitte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.01.2011

Hansi schrieb:Entschuldige, aber ich habe diese Schuhe für etwas ganz anderes angesehen.
Ist doch kein Problem, kann passieren Grinning-face

Hansi schrieb:Nachdem ich sie mir jetzt noch näher angeschaut habe muß ich sagen, die Dinger sind einfach häßlich Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Meine Rede Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wie önnen sich Schnucki's nur dermaßen die Optik versauen rolling-eyes


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 21.01.2011

OK, sie sind nicht gerade schön, trotzden - die Teile haben was Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.01.2011

gymshoelover schrieb:die Teile haben was Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Stimmt: ein super hässliches Aussehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 21.01.2011

Aber das Bild ist superschön nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.01.2011

Bis auf die Schuhe ist das Outfit mal wieder *schleck* *sabber* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy