Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 07.01.2011

Will Marc sowas etwa verbieten??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 07.01.2011

Das kann ich mir nicht vorstellen. Nein, das war mehr nach dem Motto "sie ist zu süß um wahr zu sein" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 07.01.2011

OK, dem kann ich mich nur anschließen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.01.2011

Wenn das den gymshoelover nicht aus dem Schlaf reißt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: N2C36MKP.jpg]
[Bild: kWFJQyX0.jpg]

So sehen diese Schuhe in Großaufnahme aus:
[Bild: w02Z5Usb.jpg]


Kim ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.01.2011

Sind das nicht Stoffballerinas? *mmmm* Grinning-face

Auf dem oberen Bild hat sie irgendwie den Mäuschen-Blick, fast so, wie das Europapark-Mäuschen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.01.2011

Als Ballerinas gehen die Schuhe wohl nicht durch, aber als unheimlich süüüüüüüß (genau wie Kimi). Sind zwar nichts für die Sammlung, aber dafür etwas für's.... na Du weißt schon Grinning-face *schwell* *geifer* *schleck* *brennenwill* *mitkimikuschelnwill* *gigaschwell* *japs* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.01.2011

schuhlover schrieb:Als Ballerinas gehen die Schuhe wohl nicht durch, aber als unheimlich süüüüüüüß (genau wie Kimi). Sind zwar nichts für die Sammlung, aber dafür etwas für's.... na Du weißt schon Grinning-face *schwell* *geifer* *schleck* *brennenwill* *mitkimikuschelnwill* *gigaschwell* *japs* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Müssten gut abgehen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ob sie wohl mitmachen würde? face-flushing *teraschwell* *platz* *nass* face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.01.2011

Dazu ein abgewandeltes Zitat: "Und bist Du nicht willig, so mach ich's ohne Dich" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.01.2011

Da muss man dann auch keine Gewalt anwenden - viel besser! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.01.2011

Stimmt! An die Schuhe komm ich durch meinen Charme (und vielleicht ein paar Euro) sowieso ran und wenn sie beim Anzünden nicht mitmachen will, machen wir's eben ohne sie - aber die Schuhe in der anderen Abteilung vorzustellen wäre *monsterschwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy