Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 15.12.2010

Hansi schrieb:Nur die Stiefeletten, die taugen nichts Winking-face Face-with-tears-of-joy
Da geb ich Dir absolut Recht! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.12.2010

Die Stiefeletten braucht kein Mensch, aber die Beiden sind echt herzig, speziell mit den Rüschenröckchen - einfach süüüüß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 15.12.2010

Die Stiefeletten bekommt die MVA, die Strumpfhosen gehen an Hansi, Desi bekomm ich und gymshoelover darf mit Nisi spielen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.12.2010

Sie sehen sich offensichtlich als Weihnachtsgeschenke, so "unter'm Weihnachtsbaum" - find ich richtig nett Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 15.12.2010

gymshoelover schrieb:Sie sehen sich offensichtlich als Weihnachtsgeschenke, so "unter'm Weihnachtsbaum" - find ich richtig nett Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Auch wenn die Mädels größer sind als der mickrige Baum im Hintergrund, aber ich hätte nichts gegen Desi als Geschenk Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.12.2010

Geht mir mit Nisi grad gleich Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 16.12.2010

schuhlover schrieb:Die Stiefeletten bekommt die MVA, die Strumpfhosen gehen an Hansi, Desi bekomm ich und gymshoelover darf mit Nisi spielen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was bekomme ich??? Crying :evil:

Die beiden sind wirklich unglaublich süß und dürften das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt darstellen!!!
Das letzte Bild der Serie ist für mich auch das allerschönste, was für ein heißes Doppelpack!!!
Am Outfit gefallen mir übrigens auch die niedlichen Röckchen am allerbesten, aber auch der Rest ist toll. Die Stiefeletten sind tatsächlich das Einzige an dem Bild, was man weglassen könnte, alles andere ist einfach nur herzig und süß und knuddelig und *schwell* Grinning-face

Kurz gesagt: Die beiden sind der H A M M E R !!!!!!!!!

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 16.12.2010

Hallo Hansi,

das ist sehr nett von Dir! Grinning-face
Zwar hätte ich lieber eins der Mädels oder so ein Röckchen, aber zur Not tut es auch eine halbe Strumpfhose. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 16.12.2010

Du kriegst die Röckchen - ich glaube Schuhlover und ich können zur Not darauf verzichten, nicht allerdings auf den Inhalt! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.12.2010

Marc schrieb:aber zur Not tut es auch eine halbe Strumpfhose. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Warum denn eine halbe Strumpfhose? Jeder von Euch bekommt eine Strumpfhose, immerhin tragen ja beide eine Winking-face Und das Röckchen gibt's als Draufgabe für Marc Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:ich glaube Schuhlover und ich können zur Not darauf verzichten, nicht allerdings auf den Inhalt! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Stimmt genau Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy