Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 24.11.2010

Die Schuhe sind zwar nicht der Knaller, aber ingesamt gefällt mir Nisi recht gut, aber Desi hätte mehr Stil Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 25.11.2010

Nisi ist ja eigentlich süß, aber meistens hält sie die Kamera noch dämlicher vor's Gesicht, als ihr holdes Schwesterlein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.11.2010

Ich weiß schon warum ich Desi viiiiiel lieber mag Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 25.11.2010

Vielleicht muss man es Nisi nur mal richtig zeigen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.11.2010

Kannst ja mal probieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 26.11.2010

gymshoelover schrieb:Vielleicht muss man es Nisi nur mal richtig zeigen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Och ja, ich würde mich bereiterklären, es Nisi mal richtig zu zeigen Grinning-face Twisted


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 26.11.2010

Ich meinte das mit dem Photographieren - das Andere übernehme eh ich - ihr habt ja Desi Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.12.2010

Wir nähern uns dem Ende der Desi-Nisi-Reihe...
[Bild: 6TOpzscu.jpg]

Desi & Nisi sind auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen 1
Flip Flop Impressionen 2
Flip Flop Impressionen 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 3
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 4
Mädels und Gummistiefel
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Chucks 3
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Bikini & Badeanzüge


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.12.2010

Übrigens war das Desi-Bild der 1000. Beitrag in diesem Thread - und was für ein würdiger noch dazu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das gesamte Outfit samt Desi sind hier einfach nur hammermäßig geil *schleck*


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.12.2010

Hier scheint sie jedenfalls klar mit sich und ihrem Aussehen zufrieden - ich auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy