Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 11.10.2010

gymshoelover schrieb:außerdem brauche ich ihre Turnschuhe - ganz dringend Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Kannst wegen meiner haben, ich leiste ihr ein bisschen Gesellschaft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Möglicherweise hat Hansi sie ja wegen ihres tieftraurigen Gesichtsausdrucks wahrgenommen, ist ja auch zum Herzerweichen. Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die traurigen Kulleraugen treffen einem mitten ins Herz und rufen den Knuddelinstinkt hervor, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 11.10.2010

schuhlover schrieb:Ist Desi nicht schnuckelig süß?
[Bild: R1GMljqa.jpg]

ich kann leider nichts dazu schreiben, weil Schmelzwasserpfützen nicht schreiben können... Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 11.10.2010

Ja, es kommen einem Tränen der Rührung und des Mitgefühls, wenn sie einen so anguckt Crying *schnief* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 11.10.2010

Ganz doll in den Arm nehmen und knuddeln - stundenlang knuddeln. Genau das möchte ich - zumindest in der jugendfreien Version face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 11.10.2010

(aus dem Zustand des Dahingeschmolzenseins soeben erwacht)... nerd

Dieser Blick ist so was von herzerweichend, in mir erwachen gerade sämtliche Beschützerinstinkte und ich möchte sie nur knuddeln, trösten und liebhaben!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 11.10.2010

Gelle? Mir geht's genau so wie euch - einfach nur in den Arm nehmen, knuddeln, trösten, liebhaben... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 14.10.2010

Auch wenn Nisi bei weitem nicht so schnuckelig ist wie Desi, aber das Outfit weiß (zumindest mir) zu gefallen Face-with-tears-of-joy
[Bild: GZU3cavu.jpg]

Desi & Nisi sind auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen 1
Flip Flop Impressionen 2
Flip Flop Impressionen 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 3
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 4
Mädels und Gummistiefel
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Chucks 3
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Bikini & Badeanzüge


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 14.10.2010

Die fotografiert sich selber im Spiegel Idea , deshalb immer die blöde Kamera im Bild rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das gesamte Outfit samt Inhalt ist stimmig und gefällt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

*habbewolle* *knuddelwolle* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 14.10.2010

gymshoelover schrieb:Die fotografiert sich selber im Spiegel Idea , deshalb immer die blöde Kamera im Bild rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Genau das ist der Grund! Die Schwester ist eben nicht immer da, wenn ein Foto gemacht werden soll Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:*habbewolle* *knuddelwolle* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Geht klar, dann bleibt Desi ganz für mich *freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 14.10.2010

Hansi schrieb:Das ist aber doch schon etwas seltsam mit dem Fotografieren Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Na ja, das Problem ist: sie will ein Foto machen, aber ihre Schwester ist grade nicht da. Also muß sie sich im Spiegel fotografieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy