Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 06.10.2010

schuhlover schrieb:Vor allem würde sie dann vielleicht aufhören Outfits einzustellen und wir schauen durch die Röhrethinking
Das wäre natürlich tragisch Face-With-Open-Mouth.png Crying Face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 08.10.2010

Erinnert Ihr Euch noch an Marina, auch genannt das Zebra-Mädel?
[Bild: bpeiUqza.jpg]

Marina ist auch hier zu finden:
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Ballerinas


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 08.10.2010

Wenn sie blos nicht immer die Kamera so blöd vor ihr Gesicht halten würde rolling-eyes Sie ist nämlich ein echtes Schnucki Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die weißen Turnschuhe sind in diesem Fall leider suboptimalthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 09.10.2010

gymshoelover schrieb:Wenn sie blos nicht immer die Kamera so blöd vor ihr Gesicht halten würde rolling-eyes Sie ist nämlich ein echtes Schnucki Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich sag's ja: die Hübschen sind oftmals dumm *5 euro ins schweinderl einzahl* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Die weißen Turnschuhe sind in diesem Fall leider suboptimalthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Manche haben eben kein Gespür für hübsche Schuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.10.2010

Die weißen Turnschuhe an sich sind schön, aber zu diesem Outfit passen sie meiner Meinung nach nicht soo gut, graue oder schwarze Turnschuhe wären da besser gewesen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.10.2010

Auch dunkelblau würd gut dazu passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.10.2010

Richtig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 11.10.2010

Auch hier tauchen die beiden Zwillinge Desi und Nisi auf, hier zu sehen ist Desi.

Ist sie nicht super schnuckelig süß?
[Bild: R1GMljqa.jpg]

Desi & Nisi sind auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen 1
Flip Flop Impressionen 2
Flip Flop Impressionen 3
Mädels in Converse Chucks 1
Mädels in Converse Chucks 2
Mädels in Converse Chucks 3
Mädels in Converse Chucks 4
Mädels in Converse Chucks 5
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 1
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 3
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 4
Mädels und Gummistiefel
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Ausgefallene Nylons
Strumpfhose & Chucks 1
Strumpfhose & Chucks 2
Strumpfhose & Chucks 3
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Bikini & Badeanzüge


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 11.10.2010

Hansi schrieb:Dann kann ich nur JA sagen.
Face-With-Open-Mouth.png Der Hansi achtet tatsächlich auch mal auf die Mädels - ich fall vom Glauben ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schaut mal wie traurig sie schaut - sie braucht uns Jungs, ganz dringend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 11.10.2010

schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Dann kann ich nur JA sagen.
Face-With-Open-Mouth.png Der Hansi achtet tatsächlich auch mal auf die Mädels - ich fall vom Glauben ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist allerdings kaum zu fassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Schaut mal wie traurig sie schaut - sie braucht uns Jungs, ganz dringend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ganz dringend :!: , außerdem brauche ich ihre Turnschuhe - ganz dringend Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Möglicherweise hat Hansi sie ja wegen ihres tieftraurigen Gesichtsausdrucks wahrgenommen, ist ja auch zum Herzerweichen. Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy