Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 06.10.2010

Von mir auch!!!
Hoch lebe unser "Mäusle"! Wenn sie wüsste, wie viele Fans sie hier hat... Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 06.10.2010

Ich kann ihr ja mal einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.
"In unserem Fetischforum hast Du viele männliche Fans" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 06.10.2010

schuhlover schrieb:Ich kann ihr ja mal einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.
"In unserem Fetischforum hast Du viele männliche Fans" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ob sie sich darüber freut, wenn sie was von Fetisch liest? rolling-eyes Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 06.10.2010

Hansi schrieb:Jacke und Schuhe = Plunder.
Alles andere absolute Klasse :!:

finde ich beides halbwegs erträglich, wenn auch die Jacke nicht so ganz zum übrigen Outfit passt...aber Du hast recht, der Rest ist klasse und die Strumpfhose ist das Über-Highlight!!!

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 06.10.2010

Marc schrieb:
schuhlover schrieb:Ich kann ihr ja mal einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.
"In unserem Fetischforum hast Du viele männliche Fans" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ob sie sich darüber freut, wenn sie was von Fetisch liest? rolling-eyes Grinning-face
"Fetisch" würde ich weg lassen.thinking Einfach "In unserem Forum hast Du viele männliche Fans" schreiben, mit Link Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 06.10.2010

und dann liest sie hier, wie einige (in ihren Augen) ältere Männer bei ihrem Anblick wie "hechel" "lechz" und "habewolle" sabbern... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 06.10.2010

Marc schrieb:und dann liest sie hier, wie einige (in ihren Augen) ältere Männer bei ihrem Anblick wie "hechel" "lechz" und "habewolle" sabbern... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Stimmt, könnte der Schock ihres Lebens werden - und das wollen wir dann ja doch nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 06.10.2010

gymshoelover schrieb:
Marc schrieb:und dann liest sie hier, wie einige (in ihren Augen) ältere Männer bei ihrem Anblick wie "hechel" "lechz" und "habewolle" sabbern... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Stimmt, könnte der Schock ihres Lebens werden - und das wollen wir dann ja doch nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

eben, deswegen lassen wir das und schmachten sie von hier aus weiter an. Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 06.10.2010

Yep :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 06.10.2010

gymshoelover schrieb:
Marc schrieb:und dann liest sie hier, wie einige (in ihren Augen) ältere Männer bei ihrem Anblick wie "hechel" "lechz" und "habewolle" sabbern... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Stimmt, könnte der Schock ihres Lebens werden - und das wollen wir dann ja doch nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vor allem würde sie dann vielleicht aufhören Outfits einzustellen und wir schauen durch die Röhrethinking Also lieber keinen Kommentar von wegen männliche Fans und haben dafür (hoffentlich) auch in Zukunft viele Hechel-Fotos von ihr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy