Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 01.10.2010

schuhlover schrieb:Auf was bezog sich DAS denn??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Auf die Schuhe, die sie anhat und die Vorstellung von ihr mit Wedges Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 02.10.2010

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Auf was bezog sich DAS denn??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Auf die Schuhe, die sie anhat und die Vorstellung von ihr mit Wedges Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich find die Booties süß, aber die Wedges auf dem nachfolgenden Bild sind ein Albtraum Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: UT2R6BkQ.jpg]

Und hier die Wedges in Großaufnahme;
[Bild: UwhINXo6.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 02.10.2010

Booties sind eine Mischung aus Halbschuh und Stiefel. Wedges sind Schuhe mit Keilabsatz, siehe hier:


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 02.10.2010

Hansi schrieb:Das werde ich wohl nie lernen.
Wieso nicht? Ist doch im Prinzip nicht schwer. Booties sind eine Art der Stiefel (Boots=Stiefel), Wedges sind Schuhe mit Keilabsatz, erhältlich in allen möglichen Variationen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 03.10.2010

Oh Gott, sind die gräßlich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens habe ich jetzt die Vorbilder zu Nike's Körperhaltung gefunden: H+M-Reklame! Die stehen da alle so seltsam da, also soll das wohl so - aber frag mich jetzt nicht, wer auf die Idee kam, das sehe sexy aus rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.10.2010

gymshoelover schrieb:Oh Gott, sind die gräßlich Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jepp, das sind sie in der Tat!

gymshoelover schrieb:Übrigens habe ich jetzt die Vorbilder zu Nike's Körperhaltung gefunden: H+M-Reklame! Die stehen da alle so seltsam da, also soll das wohl so - aber frag mich jetzt nicht, wer auf die Idee kam, das sehe sexy aus rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da könntest Du Recht haben. In München hingen heute reihenweise H&M-Plakate auf denen das Model Nike-mäßig dasteht. Dennoch finde ich, daß es bei Nike mitunter süß aussieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.10.2010

Apropos süß... Face-with-tears-of-joy
[Bild: 0SKJap3P.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.10.2010

Mir gefallen die Schuhe!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 04.10.2010

Aber auch nur, weil Du sie gerne verbrennen würdest Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich finde das Kleid besonders putzig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.10.2010

gymshoelover schrieb:Aber auch nur, weil Du sie gerne verbrennen würdest Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich hätte nichts dagegen sie in der anderen Rubrik präsentieren zu können, aber manchen Mädel passen solche Schuhe und Nike ist eine davon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy