Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 13.09.2010

gymshoelover schrieb:Schon gut, so hatte ich es auch nicht gemeint rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hätt ich jetzt auch gesagt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Keine Angst, ich werde darauf nicht mehr rumreiten, -surfen oder was auch immer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.09.2010

Und wieder ein neues Outfit von Nike Isabell:
[Bild: w1OZ9mQA.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.09.2010

Mich sört die Sonnenbrille Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Strümpfe über Nylons find ich auch nicht so prickelnd, sind aber voll im Trend - genau wie Pünktchen-Strumpfhosen...


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.09.2010

Ich find die Schuhe gar nicht so schlimm wenn ich ehrlich bin...


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 18.09.2010

Ist schon erstaunlich, wie sich ein schönes Mädel so verunstalten kann Face-With-Open-Mouth.png Bleiben nur zwei Sachen: Die Haare und das Kleid Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.09.2010

Wäre nicht die schreckliche Sonnenbrille, würden die Schuhe gar nicht so stören Winking-face Aber okay, vielleicht gefällt Euch Nike hier besser:
[Bild: M1Npd8xh.jpg]

Nike Isabell ist auch in folgenden Threads zu finden:
Flip Flop Impressionen
Mädels in Converse Chucks
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Die verschiedenen Arten von Ballerinas 2
Schöne Nylons
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Strumpfhose & Ballerinas 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 18.09.2010

Viiiel besser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Erst hatte ich gedacht sie trägt Vans, es sind aber Mokkasinsthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.09.2010

gymshoelover schrieb:es sind aber Mokkasinsthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jepp, die selben Schuhe wie schon auf Seite 47 Winking-face Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 18.09.2010

Sie mag halt keine Turnschuhe im klassischen Sinne rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.09.2010

gymshoelover schrieb:Sie mag halt keine Turnschuhe im klassischen Sinne rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da hast Du Recht, dafür teilweise saudämliche Treter Face-With-Open-Mouth.png

Hansi schrieb:Die Strumpfhose und der schöne dicke Zopf, das sind Teile zum bewundern Winking-face Face-with-tears-of-joy
Offene Haare stehen ihr besser find ich, aber davon abgesehen ein süßes Bild von ihr!